Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
schön gesagt @ Sondershäuser
Was ist denn nun am 13.Februar, dass es da nicht genug Klingonen gibtund unser Derbyheimspiel verlegt werden soll?
(21.01.2010, 02:56)Napoli schrieb: Was ist denn nun am 13.Februar, dass es da nicht genug Klingonen gibtund unser Derbyheimspiel verlegt werden soll?

Am 13. Februar demonstrieren die Nazis in Dresden (Luftangriffe) und es gibt selbstverständlich die passende Gegendemo und so weiter, zum Beispiel:
http://www.13februar.dresden.de/

Da werden dann sicher auch Thüringer Polizeikräfte im Einsatz sein.
bei uns wird nicht demonstriert. weder durch rechts noch durch links. eigens für den 13. februar wurde gestern im sächsichen landtag das versammlungsgesetz geändert. und das ist auch gut so. am montag wurde auch die zentale der linksbewegung mit dem verdacht der aufforderung zum begehen einer straftat (nicht angemeldete demo) durchsucht und sämtlichste werbeplakate beschlagnahmt.
Das is jetzt'n Scherz, oder? :probleme?:
Dann bin ich ja mal gespannt wie die Herrschaften eine mögliche Verschiebung begründen wollen.
(21.01.2010, 13:06)Withurphesfurtia schrieb: Das is jetzt'n Scherz, oder?

nöö!
(21.01.2010, 13:06)Withurphesfurtia schrieb: Dann bin ich ja mal gespannt wie die Herrschaften eine mögliche Verschiebung begründen wollen.
die einsatzkräfte sind jetzt einmal bestellt und müssen auch anrücken...muss ja jemand das demonstrationsverbot durchsetzen
Da können sie sich ja schon mal warmknüppeln für den folgenden Mittwoch in Erfurt!
(21.01.2010, 12:56)Dresdner schrieb: bei uns wird nicht demonstriert. weder durch rechts noch durch links. eigens für den 13. februar wurde gestern im sächsichen landtag das versammlungsgesetz geändert. und das ist auch gut so. am montag wurde auch die zentale der linksbewegung mit dem verdacht der aufforderung zum begehen einer straftat (nicht angemeldete demo) durchsucht und sämtlichste werbeplakate beschlagnahmt.
Gut, dann sind's jetzt halt Kundgebungen. Fakt ist, es werden viele Menschen von außerhalb in der Stadt sein.


Siehe auch hier: http://www.endstation-rechts.de/index.ph...Itemid=419
off was für seiten bist du denn unterwegs? ich hasse beide lager!
(21.01.2010, 20:05)Dresdner schrieb: off was für seiten bist du denn unterwegs? ich hasse beide lager!
Hier klicken zwinker
"Wir werden das nicht dulden".....so wünsche ich mir Herrn Rombach, alles Augenmerk, alle Kraft, alle Möglichkeiten, zum Wohle unseres Vereins aufbieten! Alles andere ist, wie einige immer gerne sagen, Schnulli Bulli!
Wir werden sehen, wieviel Kraft RR in dieses Thema investiert, um die auswärtigen Fans nicht erneut abzuwatschen, Kohle genug steht ja auf dem Spiel.
Klingt nicht gerade prickelnd, was die Bild heute über Rockenbach schreibt... :-/ Auch wenn man bei seiner ansteigenden Formkurve der letzten Wochen förmlich von einem Wechsel ausgehen muss...
(26.01.2010, 11:12)Christopher schrieb: Klingt nicht gerade prickelnd, was die Bild heute über Rockenbach schreibt... :-/ Auch wenn man bei seiner ansteigenden Formkurve der letzten Wochen förmlich von einem Wechsel ausgehen muss...

aus meiner sicht steht da nicht ein wort an neuigkeiten drin. das ist alles so bereits bekannt gewesen. hat windisch nix anderes gefunden, also wärmt er uralte zitate auf.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste