Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.01.2010, 15:22)Dionysos schrieb: @Aik
Mist. Jetzt bin ich nochmal um 100 Euro runter aber Du hast mich schon festgenagelt. zwinker
Überarbeitet... zwinker
(11.01.2010, 15:36)Dionysos schrieb: . Die Denkweise von Pubertierenden halt...)

MOOOOMENT! Das trifft nicht auf alle so zu, bei mir z. B. liegts an den Wechseljahren und der midlife crisis :lachen:

Rombach hat genau gewusst, welche Reaktionen er hervorrufen würde, deshalb verstehe ich nicht, dass soviele meinen, hier seine Pflichtverteidíger geben zu müssen. Er wird sich bestimmt noch mal dazu äußern, ich glaube aber schon, dass er genügend Größe besitzt, nicht irgendwelche Enttäuschung zu formulieren und ebenso wenig die verärgerten Fans in die Pfanne haut.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass diese Aktion nicht der Deeskalation zwischen den Fangruppen dienen wird.
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.

Jungs kommt mal wieder runter, jeder kann machen was er will. Spenden ,Meinung sage usw........jeder Rot-Weisser spendet sicher nicht. Das ist schon klar und RR sicher auch. Aber die Geisterspiele usw....habe wir doch nicht Carl-Zeiss zu verdanken.
Sondern ein paar Bekloppten die meinten Bengalos zünden zu müssen oder sonst was zu rufen. DA SIND WIR DOCH SELBER SCHULD und kein Anderer. Wir wissen doch wie der DFB von uns denkt aber lernen wir darraus??? Nee, machen wir nicht. Im Gegenteil, in Spielen, wo alle doppelt auf uns schauen da machen wir schön *****. Und am Schluß heulen wir alle rum. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Wir für unsern Sch..... und die für Ihren...... Punkt fertig aus.
(11.01.2010, 16:46)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.

Jungs kommt mal wieder runter, jeder kann machen was er will. Spenden ,Meinung sage usw........jeder Rot-Weisser spendet sicher nicht. Das ist schon klar und RR sicher auch. Aber die Geisterspiele usw....habe wir doch nicht Carl-Zeiss zu verdanken.
Sondern ein paar Bekloppten die meinten Bengalos zünden zu müssen oder sonst was zu rufen. DA SIND WIR DOCH SELBER SCHULD und kein Anderer. Wir wissen doch wie der DFB von uns denkt aber lernen wir darraus??? Nee, machen wir nicht. Im Gegenteil, in Spielen, wo alle doppelt auf uns schauen da machen wir schön *****. Und am Schluß heulen wir alle rum. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Wir für unsern Sch..... und die für Ihren...... Punkt fertig aus.

Nur scheint du zu vergessen, dass die ratten bei ihren zündeleien keine strafe bekommen haben.

und da kocht doch die rot-weisse volksseele.

und auch aus diesem grund ist nicht nur hier jeder verdammt nochmal so sauer auf diesen verein.
(11.01.2010, 17:17)hille schrieb:
(11.01.2010, 16:46)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.

Jungs kommt mal wieder runter, jeder kann machen was er will. Spenden ,Meinung sage usw........jeder Rot-Weisser spendet sicher nicht. Das ist schon klar und RR sicher auch. Aber die Geisterspiele usw....habe wir doch nicht Carl-Zeiss zu verdanken.
Sondern ein paar Bekloppten die meinten Bengalos zünden zu müssen oder sonst was zu rufen. DA SIND WIR DOCH SELBER SCHULD und kein Anderer. Wir wissen doch wie der DFB von uns denkt aber lernen wir darraus??? Nee, machen wir nicht. Im Gegenteil, in Spielen, wo alle doppelt auf uns schauen da machen wir schön *****. Und am Schluß heulen wir alle rum. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Wir für unsern Sch..... und die für Ihren...... Punkt fertig aus.

Nur scheint du zu vergessen, dass die ratten bei ihren zündeleien keine strafe bekommen haben.

und da kocht doch die rot-weisse volksseele.

und auch aus diesem grund ist nicht nur hier jeder verdammt nochmal so sauer auf diesen verein.

Nein, dass habe ich nicht vergessen. Aber wir stehen aber da ja drüber.
herr rombach ,hat doch sicherlich nicht irgend jemanden speziel zum spenden aufgerufen , sondern zur allgemeinheit gesprochen . darum verstehe ich nicht ,weshalb sich hier einige persönlich angesprochen fühlen und die aussage des rwe präsidenten ( der sicherlich sein letztes hemd für seinen verein geben würde )nutzen, um ihre anfeindungen gegenüber der nr.2 im land kunt zu tun .wer spendet der spendet und wer nicht, der halt nicht . übrigens , ich bin auch kein j... -fan .
(11.01.2010, 17:28)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 17:17)hille schrieb:
(11.01.2010, 16:46)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.

Jungs kommt mal wieder runter, jeder kann machen was er will. Spenden ,Meinung sage usw........jeder Rot-Weisser spendet sicher nicht. Das ist schon klar und RR sicher auch. Aber die Geisterspiele usw....habe wir doch nicht Carl-Zeiss zu verdanken.
Sondern ein paar Bekloppten die meinten Bengalos zünden zu müssen oder sonst was zu rufen. DA SIND WIR DOCH SELBER SCHULD und kein Anderer. Wir wissen doch wie der DFB von uns denkt aber lernen wir darraus??? Nee, machen wir nicht. Im Gegenteil, in Spielen, wo alle doppelt auf uns schauen da machen wir schön *****. Und am Schluß heulen wir alle rum. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Wir für unsern Sch..... und die für Ihren...... Punkt fertig aus.

Nur scheint du zu vergessen, dass die ratten bei ihren zündeleien keine strafe bekommen haben.

und da kocht doch die rot-weisse volksseele.

und auch aus diesem grund ist nicht nur hier jeder verdammt nochmal so sauer auf diesen verein.

Nein, dass habe ich nicht vergessen. Aber wir stehen aber da ja drüber.

Nein ich stehe da nicht drüber
Ich stehe nach wie vor zu jedem meiner worte !!!
wenn mann die Strafen des DFB ein wenig verfolgt ist der RWE mit der SGD Spitzenreiter in Ostdeutschland. die Heinz Ratten haben aber genau soviel ***** gebaut nur scheint da die Fußballhand Gottes oder des DFB drüber zu Schweben.
Strafe ja aber dann bitte für alle ohne Unterschiede !!!
und in gleicher Höhe.
diesem Zinkerverein gönne ich den Abstieg und selbst da gibt es ja noch das Derby mit unserer Zweiten.
aber wie gesagt hier darf jeder seine Meinung haben und auch sagen dürfen.
An all die Nölärsche hier(nicht jeder sollte sich hier angesprochen fühlen):Lernt endlich mal lesen!!! Niemand hat gesagt,dass der RWE spendet oder RWE Anhänger für den FCC spenden sollen/müssen. Das ist ein Aufruf Rombachs an alle Thüringer Fußball Interessierte/Fans.Egal mit welchem Hintergedanken oder aus welcher Überzeugung heraus. Es ist einfach die richtige Entscheidung, weils eine normale, vorbildliche, menschliche Geste ist, jemanden in Not zu helfen.Außerdem wird ihm auch klar sein, dass kaum ein Rot-Weißer für den FCC spenden wird. Warum regt ihr euch dann so auf????
Weils wohl mal wieder ne Gelegenheit ist, über irgendetwas rumzunölen, sich an irgendetwas künstlich hochzuziehen, mal wieder gegen die Rombach/Beutel/Hörgl Ecke zu schießen und für manche auch einfach ne möglichkeit seine unterbelichteten, extrem beschränkten geistlichen Ergüsse in Hasstiraden gegen den FCC niederzuschreiben.Ich verstehs einfach nicht, wie man den jenensern den untergang wünschen kann. ich kann den FCC und seine anhänger auch in keinster weise ab, aber ich möchte sie auch nicht missen. das thüringenderby ist für mich mit das highlight im fußballsport...und am besten der sieg...ein besseres erfolgserlebnis neben eventuellen aufstieg wirds für uns RWE-Fans wohl auch nie geben...wollt ihr denn wirklich, dass es das nicht mehr geben soll??!!Meiner Meinung nach sollte kein Geld von Rot-Weißen gespendet werden, aber ich wünsch mir trotzdem,dass der FCC irgendwie die Finanzprobleme erfolgreich bewältigt und unser Erzrivale bleibt!
Kommt mal wieder runter und seid vernünftig!
@airfurt , du sprichst mir aus der seele ,danke !
(11.01.2010, 17:47)dj_mario2009 schrieb:
(11.01.2010, 17:28)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 17:17)hille schrieb:
(11.01.2010, 16:46)pfanni1979 schrieb:
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.

Jungs kommt mal wieder runter, jeder kann machen was er will. Spenden ,Meinung sage usw........jeder Rot-Weisser spendet sicher nicht. Das ist schon klar und RR sicher auch. Aber die Geisterspiele usw....habe wir doch nicht Carl-Zeiss zu verdanken.
Sondern ein paar Bekloppten die meinten Bengalos zünden zu müssen oder sonst was zu rufen. DA SIND WIR DOCH SELBER SCHULD und kein Anderer. Wir wissen doch wie der DFB von uns denkt aber lernen wir darraus??? Nee, machen wir nicht. Im Gegenteil, in Spielen, wo alle doppelt auf uns schauen da machen wir schön *****. Und am Schluß heulen wir alle rum. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Wir für unsern Sch..... und die für Ihren...... Punkt fertig aus.

Nur scheint du zu vergessen, dass die ratten bei ihren zündeleien keine strafe bekommen haben.

und da kocht doch die rot-weisse volksseele.

und auch aus diesem grund ist nicht nur hier jeder verdammt nochmal so sauer auf diesen verein.

Nein, dass habe ich nicht vergessen. Aber wir stehen aber da ja drüber.

Nein ich stehe da nicht drüber
Ich stehe nach wie vor zu jedem meiner worte !!!
wenn mann die Strafen des DFB ein wenig verfolgt ist der RWE mit der SGD Spitzenreiter in Ostdeutschland. die Heinz Ratten haben aber genau soviel ***** gebaut nur scheint da die Fußballhand Gottes oder des DFB drüber zu Schweben.
Strafe ja aber dann bitte für alle ohne Unterschiede !!!
und in gleicher Höhe.
diesem Zinkerverein gönne ich den Abstieg und selbst da gibt es ja noch das Derby mit unserer Zweiten.
aber wie gesagt hier darf jeder seine Meinung haben und auch sagen dürfen.

Genau das habe ich ja geschrieben.............und wenn ich weiss das jeder auf mich schaut.....
"Seit Freitag ist auch wieder ein Testspiel gegen den russischen Top-Club Dynamo Moskau drin. Im ersten Camp-Test tritt Erfurt am Donnerstag gegen Lok Moskau an."

ja endlich mal keine opfer sondern ordentliche gegner. :hier:

nur mal so: meine schwarz-gelben freunde haben auch ne geile vorbereitung. schade, dass wir uns nie dahin verirren. allein der fankultur willen :hier:
(11.01.2010, 17:53)Airfurter schrieb: An all die Nölärsche hier(nicht jeder sollte sich hier angesprochen fühlen):
Weils wohl mal wieder ne Gelegenheit ist, über irgendetwas rumzunölen, sich an irgendetwas künstlich hochzuziehen, mal wieder gegen die Rombach/Beutel/Hörgl Ecke zu schießen

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, frage mich aber trotzdem, warum du glaubst, die Leute wären zu dumm, inzwischen kapiert zu haben, dass es Herrn Rombachs Privatentscheidung war. Ich habe weder in der Presse Statements vom Manager oder Trainer gelesen noch dass hier in diesem Thread irgendjemand etwas gegen die beiden geschrieben hat. Wenn du sippenhaftig denkst, heißt das nicht, dass die Leute, die den Aufruf des Präsidenten nicht gutheißen, dasselbe tun. Packt mal die Moralkeule, auf der steht, wer den Präsidenten kritisiert, hat Böses gegen alle Verantwortlichen im Sinn, wieder ein. Langsam wird es ermüdend. [Bild: 20.gif]
Danke Pfanni 1979.
(11.01.2010, 18:14)dj_mario2009 schrieb: Danke Pfanni 1979.

Bitte und Prost auf den nächsten Derbysieg!!!!
(11.01.2010, 18:11)Sondershäuser schrieb: Langsam wird es ermüdend. [Bild: 20.gif]

aber es passt doch so gut ins selbstgemachte bild. das musst du einfach verstehen sondershäuser. so lebt es sich einfacher. zwinker der contra seite kann man alles vorwerfen... verallgemeinerungen, niveaulosigkeit, dummheit, ignoranz, polemik, engstirnigkeit...die liste ist lang... aber selbst ist man frei von allem. nimm es einfach hin...so lebst du ruhiger. manche denken von der tapete bis zur wand. lass sie in dem glauben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste