Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
(11.01.2010, 12:52)Aik schrieb: -> Aber Worte wie "Tod" oder "Hass" haben für mich beim Fußball nix verloren, sorry...

Diese Worte kann ich hier nicht finden, sorry ...
(11.01.2010, 12:57)TomTom schrieb:
(11.01.2010, 12:52)Aik schrieb: Dann bin ich halt kein "echter" Fan; ich kann die nicht leiden, sie sind mir egal, ich schüttel mich beim Anblick ihres Emblems -> Aber Worte wie "Tod" oder "Hass" haben für mich beim Fußball nix verloren, sorry...
Das wurde MIR von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt!!

orr kannst du nicht endlich mal die meinung anderer unkommentiert stehen lassen...jeder sieht es wie er will...

dir ist glaube auch der sinn eines forums abhanden gekommen, mr. allwissend...
Ich sehe es ähnlich, wie Stuttgarter RWE-Fan!

Und an MOB 2:

Erstens: bisher ist mir nicht ein Beweis des besagten Derbys bekannt, Video oder Ton, der zweifelsfrei belegt, daß es RWE-Fans waren, die angeblich J....... gerufen hätten. Habe hier in den Foren nur sehr schwammige Aussagen dazu lesen können. Bei Dünamo gegen Union habe ich Leute hier aus dem Forum kennengelernt, die Beweise hatten, aber keine Strafe von der DFL gegen beide ...

Zweitens: ich habe bei der Staasi ein halbes Jahr im Knast gesessen, wegen R-Flucht. Also ich will die Zone nicht wieder haben. Da geht es hier trotz Hartz IV u.a. Schweinereien immer noch besser als "drüben". Jetzt kann man z.B. Auswandern, oder auf die Straße gehen (Donnerstagsdemo in Erfurt), ohne gleich in den Bau zu gehen. Sicher hast Du auf Grund deines Alters viel Erfahrung mit der DDR - nä wor?

Drittens: erwarte ich auch nicht von einem, der kein RWE-Fan ist, daß er versteht seinen Club zu verteidigen. Ich nehme an, daß Du aus Jena oder für Jena bist!

Zum Schluß: es ist und bleibt unangemessen, Jena zu verteidigen. Das sollen die selber tun. Uns hilft auch keiner. "Um uns selber müssen wir uns selber kümmern" - wie die Kalikumpel aus Bischofferode 1993 so schön sagten!

2010 ist ROT WEISS!!!
(11.01.2010, 12:57)TomTom schrieb:
(11.01.2010, 12:52)Aik schrieb: Dann bin ich halt kein "echter" Fan; ich kann die nicht leiden, sie sind mir egal, ich schüttel mich beim Anblick ihres Emblems -> Aber Worte wie "Tod" oder "Hass" haben für mich beim Fußball nix verloren, sorry...
Das wurde MIR von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt!!

orr kannst du nicht endlich mal die meinung anderer unkommentiert stehen lassen...jeder sieht es wie er will...
Wo ist dein Problem??
@Viva hat z.B. seine Meinung - ich eben meine...
Zu kompliziert für dich???
Überfordert??
Da kann ich aber nix für...
Zerfleischt euch nicht,ihr Nasen....soweit kommts noch,daß wir "deren" Problem zu unserem machen....Nur der RWE!!!

Soll Rombach doch was rüberschieben,mir doch Rille(eigentlich nicht)!Nur hoffentlich rächt sich das nicht!Sicher wird unser(oder sein) Betrag nicht die Rettung für die Ratten sein,aber wie ich das Spiel des Lebens kenne,erholen "die" sich schneller als gedacht und knallen uns über Jahre weg...also Vorsicht vor angeschossenem Wild....unberechenbar und überlebensfähig!
Ich will einfach nicht wahr haben,daß wir ein Teil des Taufbades für ihre Auferstehung sind.....nein!!!!
Wenn R.R. mit mir am Freitag mit in der Straßenbahn zum Hallenturnier
mitgefahren wäre hätte er auf seinen Spendenaufruf verzichtet. Ich mußte mich von mitreisenden J::: Fans als Hartz IV Empfänger und A-loch beschimpfen lassen
und die ganze Pallette von Schimpfwörten über uns und unsere schöne Stadt anhören. gelöscht
Nach der ja jetzt angeblich feststehenden Rettung brauch Herr Rombach ja nichts mehr zu geben.
Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.
(11.01.2010, 12:49)Viva Erfordia schrieb: Das kann jeder für sich selbst entscheiden, in welchem Licht er diesen Anzinkerverein sehen möchte.
Gilt das auch für RR? Dann versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Vielleicht sollte man sich wieder etwas entspannen. RR hat sich sicher was dabei gedacht. Wenn er (reine Spekulation) evtl. 100...200 Euro spendet, dann sind das mMn für RWE gut investierte Euro aus seinem privatem Portemonnaie. Das beweist doch allein der Blick in die heutigen Ausgaben von TA/TLZ/B... Da wird doch mit mancher Werbekampagne für mehr Geld weniger erreicht.
Das jetzt hier jeder "wahre" Fan meint mit zum Großteil anonym hingeschmierten Sprüchen beweisen zu müssen wie dolle er doch den FCC hasst, dabei kann doch da eigentlich gar nicht viel mehr als die Gnade der Geburt als Erklärung gelten, ist das eigentliche Problem.
(11.01.2010, 15:13)dj_mario2009 schrieb: Ich bin seit 30 Jahren RWE -Fan soetwas habe ich noch nie erlebt.Was haben wir diesen Zeiss-Ratten nicht alles zu verdanken Geisterspiel Geldstrafen usw.
Kein Cent an die Kernberge!!!!!!!!
Vieleicht reicht die spende von R. Romb. ja für ein Monatsgehalt von "Ziegner"
dann kann er einen weiteren Monat über ERFURT Lästern.
Hat doch keiner von irgendeinem RWE-Fan verlangt, daß er spenden soll - auch von dir nicht!
Also ruhig Blut...
Und mit 100,-€ bezahlst du keinen Ziegner...
(11.01.2010, 15:18)Dionysos schrieb:
(11.01.2010, 12:49)Viva Erfordia schrieb: Das kann jeder für sich selbst entscheiden, in welchem Licht er diesen Anzinkerverein sehen möchte.
Gilt das auch für RR? Dann versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Vielleicht sollte man sich wieder etwas entspannen. RR hat sich sicher was dabei gedacht. Wenn er (reine Spekulation) evtl. 100...200 Euro spendet, dann sind das mMn für RWE gut investierte Euro aus seinem privatem Portemonnaie. Das beweist doch allein der Blick in die heutigen Ausgaben von TA/TLZ/B... Da wird doch mit mancher Werbekampagne für mehr Geld weniger erreicht.
Das jetzt hier jeder "wahre" Fan meint mit zum Großteil anonym hingeschmierten Sprüchen beweisen zu müssen wie dolle er doch den FCC hasst, dabei kann doch da gar nicht mehr als die Gnade der Geburt als Erklärung gelten, ist das eigentliche Problem.
So sieht´s aus !
@Aik
Mist. Jetzt bin ich nochmal um 100 Euro runter aber Du hast mich schon festgenagelt. zwinker
(11.01.2010, 15:18)Dionysos schrieb:
(11.01.2010, 12:49)Viva Erfordia schrieb: Das kann jeder für sich selbst entscheiden, in welchem Licht er diesen Anzinkerverein sehen möchte.
Gilt das auch für RR? Dann versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Das gilt für jeden, dessen Herz Rot Weiß schlägt ! Ich kann nur für mich sprechen.

Ansonsten ...... immer schön auf Kuschelkurs bleiben !
(11.01.2010, 15:29)Viva Erfordia schrieb: ...

Ansonsten ...... immer schön auf Kuschelkurs bleiben !
Du meinst wir kommen uns näher?! liebhab zwinker
(Nee, ist schon klar. Argumente zählen nicht. Jeder der etwas weiter denkt ist nix weiter als ein A...kriecher. Die Denkweise von Pubertierenden halt...)
Wo sind denn die Millionen aus den Halbfinal Einzug im DFB Pokal 2008 ?wenn die Zeiss -Ratten nicht wirtschaften können sollen sie die Karre selber aus dem Dreck ziehen.
Die Rasenheizung haben sie auch geschenkt bekommen und gleich wieder verkloppt.
Sollen sie doch ihre 3000 und ein paar Mitglieder melken.
Kein Cent vom RWE für diese Bande von Zinkern !!!
Ich bin schon mal gespannt, wieviele tage nach dem derby im februar die ratten oder dessen helfershelfer beim thüringen journal uns wieder eine reindrücken, wir an den dfb wieder ne saftige strafe zahlen müssen und wieder ein geisterspiel bekommen.

oder vielleicht kriegen wir dann den punktabzug, der den ratten jetzt wahrscheinlich erspart bleibt.

trifft das dann ein, dass wieder bei uns der krümel gesucht und zum dreckhaufen hochstilisiert wird, hat es sich hoffentlich mit der schmuserei. aus schaden sollte man spätestens dann klug geworden sein.

ratten küsst man einfach nicht!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste