Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Wollte damit nur sagen das die Mannschaft unter diesem Trainer einfach kein Selbstbewusstsein entwickeln kann
Wir haben aber auch immer ein Pech mit den Trainern.
Unter Baumann wurde Rotz gespielt. Baumanns Schuld, logisch. Weg.

Unter Hörgl spielen die gleichen Spieler den gleichen Rotz.
IST DOCH KLAR! Ist Hörgls Schuld. Weg damit!

Unter dem nächsten Trainer spielen die wieder den gleichen Mist.
Das garantiere ich!

Es liegt nicht am Trainer, es liegt ganz alleine an dieser Truppe!

Wir bräuchten keinen Weichspüler sondern einen Knallharten Schleifer der unsere Spieler auch mal wenn es nötig sein sollte in den Sitzfleisch tritt
Zu hart,zu weich,zu dick,zu dünn - hach wir haben es schwer...
Aik schrieb:Gibt es irgendwann mal was, wo ein RWE-Fan NICHTS zu meckern findet??

Genau das ist der Grund, warum ich mich sehr lange aus den Diskussionen rausgehalten habe. Ich will auch nicht am Verein rummeckern, dafür ist mir die Zeit zu schade, aber ich kann nicht sehen, wenn man das, was vom Verein mundgerecht als Statement rausgegeben wird, einfach so schluckt.

Der Kommentar heute war einfach zu offensichtlich nicht ernst gemeint, das ich es einfach nicht im Raum stehen lassen konnte, wenn man ihm dann noch wegen angeblicher Einsicht auf die Schulter klopft.

Aber ich sehe es ist noch zu früh um wieder einfach seine Meinung schreiben zu können ohne sich rechtfertigen zu müssen.
STROMSTER schrieb:Wir bräuchten keinen Weichspüler sondern einen Knallharten Schleifer der unsere Spieler auch mal wenn es nötig sein sollte in den Sitzfleisch tritt

Von dir kommt Tag für Tag immer die gleiche Leier (Trainer passt nicht, er muß weg). Ok, ist deine Meinung, ich akzeptiere es. Aber, woher willst du wissen, dass Hörgl die Mannschaft nicht Tag für Tag in den Sitzfleisch tritt? Welchen Trainer möchtest du denn gerne im SWS sehen, der deiner Meinung nach den Spielern den richtigen Weg zeigt?
Kleckerkönig schrieb:
STROMSTER schrieb:Wir bräuchten keinen Weichspüler sondern einen Knallharten Schleifer der unsere Spieler auch mal wenn es nötig sein sollte in den Sitzfleisch tritt

Von dir kommt Tag für Tag immer die gleiche Leier (Trainer passt nicht, er muß weg). Ok, ist deine Meinung, ich akzeptiere es. Aber, woher willst du wissen, dass Hörgl die Mannschaft nicht Tag für Tag in den Sitzfleisch tritt? Welchen Trainer möchtest du denn gerne im SWS sehen, der deiner Meinung nach den Spielern den richtigen Weg zeigt?

:lachen:eine Mischung aus Ede Geyer,Werner Lorant und Hans Meyer:hier:
STROMSTER schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
STROMSTER schrieb:Wir bräuchten keinen Weichspüler sondern einen Knallharten Schleifer der unsere Spieler auch mal wenn es nötig sein sollte in den Sitzfleisch tritt

Von dir kommt Tag für Tag immer die gleiche Leier (Trainer passt nicht, er muß weg). Ok, ist deine Meinung, ich akzeptiere es. Aber, woher willst du wissen, dass Hörgl die Mannschaft nicht Tag für Tag in den Sitzfleisch tritt? Welchen Trainer möchtest du denn gerne im SWS sehen, der deiner Meinung nach den Spielern den richtigen Weg zeigt?

:lachen:eine Mischung aus Ede Geyer,Werner Lorant und Hans Meyer:hier:
Dann steigen wir ab, ich sag's dir. Hörgl ist jedenfalls nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Mann für den gemeinen Thüringer offenbar nicht vermittelbar ist. Der braucht für seine Zeit beim RWE im Prinzip seinen eigenen Pressesprecher. zwinker
cnickers schrieb:
STROMSTER schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
STROMSTER schrieb:Wir bräuchten keinen Weichspüler sondern einen Knallharten Schleifer der unsere Spieler auch mal wenn es nötig sein sollte in den Sitzfleisch tritt

Von dir kommt Tag für Tag immer die gleiche Leier (Trainer passt nicht, er muß weg). Ok, ist deine Meinung, ich akzeptiere es. Aber, woher willst du wissen, dass Hörgl die Mannschaft nicht Tag für Tag in den Sitzfleisch tritt? Welchen Trainer möchtest du denn gerne im SWS sehen, der deiner Meinung nach den Spielern den richtigen Weg zeigt?

:lachen:eine Mischung aus Ede Geyer,Werner Lorant und Hans Meyer:hier:
Dann steigen wir ab, ich sag's dir. Hörgl ist jedenfalls nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Mann für den gemeinen Thüringer offenbar nicht vermittelbar ist. Der braucht für seine Zeit beim RWE im Prinzip seinen eigenen Pressesprecher. zwinker

lustig machenHerr Hörgl ist sicher kein schlechter aber das problem sind eben die fehlenden Punkte.Das er Erfolgreich sein kann hat er in Augsburg gezeigt,aber seine damaligen Erfolge bringen ihm jetzt bei uns hier nichts.Ich habe auch nichts gegen ihn weil er aus bayern kommt
STROMSTER schrieb:lustig machenHerr Hörgl ist sicher kein schlechter aber das problem sind eben die fehlenden Punkte.Das er Erfolgreich sein kann hat er in Augsburg gezeigt,aber seine damaligen Erfolge bringen ihm jetzt bei uns hier nichts.Ich habe auch nichts gegen ihn weil er aus bayern kommt

Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?
cnickers schrieb:
STROMSTER schrieb:lustig machenHerr Hörgl ist sicher kein schlechter aber das problem sind eben die fehlenden Punkte.Das er Erfolgreich sein kann hat er in Augsburg gezeigt,aber seine damaligen Erfolge bringen ihm jetzt bei uns hier nichts.Ich habe auch nichts gegen ihn weil er aus bayern kommt

Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?

Er hat eben so eine gewisse Arrogante Art an sich
cnickers schrieb:Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?
weil er es geschafft hat ein intaktes mannschaftsgefüge zu zerstören. spaß am spiel... bei ihm fehlt komplett das menschliche. wie soll eine mannschaft leidenschaft zeigen, wenn sie das gefühl des zusammenhaltens nicht mehr haben und jegliche spielfreude verloren ist? wenn neue spieler nach so langer zeit nicht richtig integriert sind?

das waren mal unsere stärken. herr hörgl kann sein system gern weiterführen. und alles versuchen nur denke ich sollte er anders an diese truppe herangehen und anders mit ihnen umgehen. nichts gegen eine harte hand und richtlinien. aber spaß am spiel sollten sie nicht verlieren...
Heute hat die Bild wirklich recht.Eine Witz Krisensitzung Bin gespannt was Samstag nach dem Sandhausen Spiel bei einer erneuten Niederlage wieder für hohle Durchhaltephrasen rausgehauen werden
STROMSTER schrieb:Heute hat die Bild wirklich recht.Eine Witz Krisensitzung Bin gespannt was Samstag nach dem Sandhausen Spiel bei einer erneuten Niederlage wieder für hohle Durchhaltephrasen rausgehauen werden
:lachen: das hab ich eben auch gedacht. oh mann... können wir uns eigentlich noch lächerlicher machen? ich muss ja schon seit jahren viel häme ertragen..aber langsam reichts.
aber solange unser geliebten verein die welt noch rosarot sieht, saisonziele so schnell über den haufen geworfen werden können mit einem schulterzucken sollten auch wir ruhiger werden.
ach was solls... 12 punkte sind doch ok. die mannschaft hat nur kleine defizite..und der trainer macht ne tolle arbeit... Prost nur wir fans sollten zahlreicher im stadion erscheinen und den untergang unseres rwe in der saison 2009/10 mehr beklatschen...

na dann..auf gehts!
welcher Untergang? seit ihr völlig Panne ?

sowas kann nur jemand sagen der Anfang der Saison auch an den Aufstieg geglaubt hat bzw. unsere Möglichkeiten völlig überschätzt hat

wir reden uns doch hier in den Untergang mehr nicht

langsam wirds schwachsinnig und nicht das Präsidium oder die Mannschaft sondern wir hier machen uns lächerlich vor allen die das hier lesen
Kaeffchen schrieb:welcher Untergang? seit ihr völlig Panne ?

sowas kann nur jemand sagen der Anfang der Saison auch an den Aufstieg geglaubt hat bzw. unsere Möglichkeiten völlig überschätzt hat

wir reden uns doch hier in den Untergang mehr nicht

langsam wirds schwachsinnig und nicht das Präsidium oder die Mannschaft sondern wir hier machen uns lächerlich vor allen die das hier lesen
wenn ich wieder ordentliche spiele sehe mit erfolg halt ich die fahne auch wieder in den wind. derzeit hab ich jegliches vertrauen in die ganze sache verloren da ich keinerlei ansätze sehe, das es in zukunft besser wird. ich bin die letzte die sich nicht gern eines anderen belehren lässt nur hoffe ich die wende kommt bald. denn das ist doch kein zustand. ich habe weder vor der saison an einen aufstieg geglaubt noch irgendwann... nur erwarte ich mehr wie 12 punkte aus 10 spielen. wer das als normal ansieht :probleme?:
im schönreden sind wir genauso meister wie im dumrumlabern. da nehmen wir uns alle nichts. letztlich zählt nur der erfolg. und ich warte...
miss aufgeregt schrieb:
cnickers schrieb:Bei Dotchev und Baumann haben fehlende Punkte und noch sehr viel unterirdischere Leistungen auch kaum jemanden dazu getrieben, deren Kopf zu fordern. Warum?
weil er es geschafft hat ein intaktes mannschaftsgefüge zu zerstören.

Hat er? Wenn man solche Behauptungen, oder besser Unterstellungen, aufstellt, sollte man sie auch belegen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste