Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
RWE Player #50 schrieb:
Kaeffchen schrieb:außerdem ist es doch gut wen man zugeben kann sich geirrt zu haben was solls gibt schlimmeres

Das ist es ja, ich glaube nicht dass das aufrichtig war. "Ich habe kein Problem damit...." klingt wie "Ihr pocht doch alle drauf, dann sag ich es euch zuliebe halt,...." Aber in Wahrheit will man nicht zugeben das man seit der Vorbereitung eine Marschrichtung angegeben hat, die die Mannschaft (und vlt auch der Verein) noch nicht fähig ist, zu gehen.
Gibt es irgendwann mal was, wo ein RWE-Fan NICHTS zu meckern findet??
Aik schrieb:
RWE Player #50 schrieb:
Kaeffchen schrieb:außerdem ist es doch gut wen man zugeben kann sich geirrt zu haben was solls gibt schlimmeres

Das ist es ja, ich glaube nicht dass das aufrichtig war. "Ich habe kein Problem damit...." klingt wie "Ihr pocht doch alle drauf, dann sag ich es euch zuliebe halt,...." Aber in Wahrheit will man nicht zugeben das man seit der Vorbereitung eine Marschrichtung angegeben hat, die die Mannschaft (und vlt auch der Verein) noch nicht fähig ist, zu gehen.
Gibt es irgendwann mal was, wo ein RWE-Fan NICHTS zu meckern findet??

Wenn wir die Champions League gewinnen...
selbst dann mault ihr übers torverhältnis.
Hände weg von Pohl.
Das Interview gestern abend von den dreien war nichts halbes und nichts ganzes.Herr Hörgl sagte das es nicht das Ziel war aufzusteigen sondern nur oben mitzuspielen,Herr Pohl spricht der Mannschaft die Qualität ab und Herr Beutel sagt das die Mannschaft zu viel mehr in der Lage ist als sie momentan zeigt.Würde eher Herrn Beutel zustimmen weil ich genau das selbe denke.Meiner Meinung nach ist an der ganzen S******* nur der Trainer schuld.
STROMSTER schrieb:Das Interview gestern abend von den dreien war nichts halbes und nichts ganzes.Herr Hörgl sagte das es nicht das Ziel war aufzusteigen sondern nur oben mitzuspielen,Herr Pohl spricht der Mannschaft die Qualität ab und Herr Beutel sagt das die Mannschaft zu viel mehr in der Lage ist als sie momentan zeigt.Würde eher Herrn Beutel zustimmen weil ich genau das selbe denke.Meiner Meinung nach ist an der ganzen S******* nur der Trainer schuld.

Beutel wird bestimmt nicht sagen,das die Qualität fehlt.Das wäre ja ein eingeständnis,das er diesmal keine gute Arbeit gemacht hat.
Coethener schrieb:
STROMSTER schrieb:Das Interview gestern abend von den dreien war nichts halbes und nichts ganzes.Herr Hörgl sagte das es nicht das Ziel war aufzusteigen sondern nur oben mitzuspielen,Herr Pohl spricht der Mannschaft die Qualität ab und Herr Beutel sagt das die Mannschaft zu viel mehr in der Lage ist als sie momentan zeigt.Würde eher Herrn Beutel zustimmen weil ich genau das selbe denke.Meiner Meinung nach ist an der ganzen S******* nur der Trainer schuld.

Beutel wird bestimmt nicht sagen,das die Qualität fehlt.Das wäre ja ein eingeständnis,das er diesmal keine gute Arbeit gemacht hat.

@Coethener.[b]Wo aber meinst du denn ist die Qualität geblieben.Die Massimos,Thiagos,Stenzels,Hauswalds und co können es doch nicht verlernt haben.Wenn sie natürlich immer vom Trainer zu hören bekommen das sie es nicht können ist es doch klar das das nicht gerade das Selbstvertrauen fördert.Und genau das gipfelt dann in diesen schlechten Leistungen
wenn mal alle aussagen so überdenkt, kann man nur zu der erkenntnis kommen das es interne probleme gibt.
keine luft für 90 min,schönspielerei usw
qualität ist da,qualität fehlt - ja was nun ?

mobbt vielleicht die mannschaft den trainer raus ?
fehlt es an einer professionellen einstellung der spieler ?
wenn es um vertragsverhandlungen geht fühlt sich fast jeder zu höherem berufen.aber wenn in nordhausen mal 90 min die arschbacken zusammengekniffen werden müssen fehlt es.

4-4-2 , 4-3-3, 2 6er alles bullshit
wenn keiner laufen will funktioniert kein system.

langsam muss mal einer richtig auf den tisch hauen !
M.M nach sieht es so aus als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.Bin mir ziemlich sich das wenn erstmal dieser Fehlgriff von Trainer weg ist und ein richtiger Motivator da ist der es schafft unserer 11 das Selbstvertrauen einzuimpfen das sie brauchen dann geht es wieder steil aufwärts,aber mit dem fahren wir den Karren vollends gegen die Wand
@ STROMSTER

Mit der Qualität bezieht es sich nach meiner Meinung,auf die Neuzugänge.Hab es a bisserl komisch formuliert! :-)
Coethener schrieb:@ STROMSTER

Mit der Qualität bezieht es sich nach meiner Meinung,auf die Neuzugänge.Hab es a bisserl komisch formuliert! :-)

ICH STEHE TROTZDEM ZU MEINER MEINUNG.DIE MANNSCHAFT IST GUT UND HAT DIE QUALITÄT ABER DER TRAINER (HÖRGL) MUSS WEG
STROMSTER schrieb:
Coethener schrieb:@ STROMSTER

Mit der Qualität bezieht es sich nach meiner Meinung,auf die Neuzugänge.Hab es a bisserl komisch formuliert! :-)

ICH STEHE TROTZDEM ZU MEINER MEINUNG.DIE MANNSCHAFT IST GUT UND HAT DIE QUALITÄT ABER DER TRAINER (HÖRGL) MUSS WEG
Und dann spielen wir alles an die Wand??
Fußball kann so einfach sein...
Aik schrieb:
STROMSTER schrieb:
Coethener schrieb:@ STROMSTER

Mit der Qualität bezieht es sich nach meiner Meinung,auf die Neuzugänge.Hab es a bisserl komisch formuliert! :-)

ICH STEHE TROTZDEM ZU MEINER MEINUNG.DIE MANNSCHAFT IST GUT UND HAT DIE QUALITÄT ABER DER TRAINER (HÖRGL) MUSS WEG
Und dann spielen wir alles an die Wand??
Fußball kann so einfach sein...
Wollte damit nur sagen das die Mannschaft unter diesem Trainer einfach kein Selbstbewusstsein entwickeln kann
Manchmal frage ich mich, ob ich hier im RWE-Forum bin :(
STROMSTER schrieb:Wollte damit nur sagen das die Mannschaft unter diesem Trainer einfach kein Selbstbewusstsein entwickeln kann
Wir haben aber auch immer ein Pech mit den Trainern.
Unter Baumann wurde Rotz gespielt. Baumanns Schuld, logisch. Weg.

Unter Hörgl spielen die gleichen Spieler den gleichen Rotz.
IST DOCH KLAR! Ist Hörgls Schuld. Weg damit!

Unter dem nächsten Trainer spielen die wieder den gleichen Mist.
Das garantiere ich!

Es liegt nicht am Trainer, es liegt ganz alleine an dieser Truppe!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste