Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
In der TA steht heute, dass wir am 02.10. gg die Bayernbubis kicken .... War es nicht der 03.10.2009 ?
Viva Erfordia schrieb:In der TA steht heute, dass wir am 02.10. gg die Bayernbubis kicken .... War es nicht der 03.10.2009 ?

lustig machenWar bestimmt nur ein Druckfehler,hab auf der Homepage gekuckt und da Stand das am 2.10.09 eine Partie und am 3.10.09 die anderen ausgetragen werden (mit unserem Spiel gegen FCB II)
Was schreibt die b**d da heute schon wieder für ne Gülle?
Seit wann ist Chipi denn Schlager-Fan?! :lachen:
Auf der RWE-Homepage rechts im Kalender ist der Eintrag zum 28. September bemerkenswert...zwinker

Vielleicht wird´s ja bis dahin was mit einer Geburtstagsüberraschung - in Kiel oder Ahlen oder...
dawnofbattle schrieb:Auf der RWE-Homepage rechts im Kalender ist der Eintrag zum 28. September bemerkenswert...zwinker


Schon ein bissel peinlich, oder ? zwinker
Viva Erfordia schrieb:Schon ein bissel peinlich, oder ? zwinker

Man muss ja nicht gleich eine Torte rüberschicken...:lachen: Da sind noch mehr "Knaller" versteckt, der nächste am 14. Oktober. Wer sich die Zeit nimmt und sie alle findet kann sie ja mal posten.

Merkwürdig finde ich auch die unterschiedliche Schreibweise des heutigen Jubilars auf der Vereinsseite (Zeitung vergessen wir mal): mal mit "cc" und mal mit "kk". Der RWE kann sich leider nicht auf eine Schreibweise einigen...

Potenzial nach oben hat unser Verein jedenfalls, das steht mal fest! :hier:
Barniestar schrieb:Bild-Thüringen

ERFURT Rombach schreibt den Aufstieg ab

Mit dem Aufstieg als Saisonziel setzte RWE-Boss Rolf Rombach die Mannschaft und Trainer Rainer Hörgl unter Druck. Jetzt kommt die Rolle rückwärts ... Nach dem 1:2 gegen Wehen-Wiesbaden und den erneuten "Hörgl raus"-Rufen, schreibt Rombach den Aufstieg ab. Der Insolvenzanwalt: "Ich habe kein Problem damit, mich zu revidieren und einen gesicherten Mittelfeldplatz auszugeben."

Tja, so "schnell" kann das gehen. Das aber auch aus den Köpfen der Fans rauszubekommen ist eine andere Geschichte. Man hätte sich einen Gefallen getan die Saisonziele andersherum auszugeben. Dieses kurze Statement in der BILD klingt irgendwie notgedrungen...
gestern auf mdr aktuell 21:45 kam von hörgl, beutel und pohl ein interview dazu. diese zielkorrigierung war dem mdr ein beitrag wert. helm ab frau mütze!

MDR aktuell 21:50 bei montag, ab min 14:16

ps: danke tante edit!
Hab'sch auch gesehen, vorher zum Thü.-Journal war ich noch an der Arbeit ! Das sind solche Nachtwächter ... das geht gar nimmer :(
der einzige nachtwächter ist pohl. mit seiner aussage/einstellung wäre er bei mir in der zweiten gelandet. dort kanner über sich und sein leben nachdenken.
Wo er recht hat, hat er recht...
Und die Suspendierung kann sich der Verein gar nicht leisten, denn ohne ihn würden unsere Niederlagen um 2-3 Tore höher ausfallen...
Und was, wenn sich unsere Spitzentänzer dafür zu fein sind ? zwinker
wenn er als spieler explizit für die erste verpflichtet wurde, dann schauts arbeitsrechtlich düster aus. als lizenzspieler im allgemeinen kann er aber auch nach unten delegiert werden. das geld ist ja am ende das gleiche. nur ne denkpause wäre angebracht.
ach Käse lasst die die es grade verbocken auch Widergutmachung betreiben

außerdem ist es doch gut wen man zugeben kann sich geirrt zu haben was solls gibt schlimmeres

und das der MDR so drüber berichtet naja wir sind eben nicht ihre Freunde von früher ( wie der FCC ) in Thüringen was solls
Kaeffchen schrieb:außerdem ist es doch gut wen man zugeben kann sich geirrt zu haben was solls gibt schlimmeres

Das ist es ja, ich glaube nicht dass das aufrichtig war. "Ich habe kein Problem damit...." klingt wie "Ihr pocht doch alle drauf, dann sag ich es euch zuliebe halt,...." Aber in Wahrheit will man nicht zugeben das man seit der Vorbereitung eine Marschrichtung angegeben hat, die die Mannschaft (und vlt auch der Verein) noch nicht fähig ist, zu gehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste