Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
"Ich blicke nicht neidisch nach Jena"
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
Viva Erfordia schrieb:"Ich blicke nicht neidisch nach Jena"
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1

Das mit dem Etatloch ist doch irgendwie ungeheuerlich.
Auf der einen Seite ist man momentan Liga-Zweiter und auf der anderen Seite findet dieser Verein keinen finanzkräftigen Hauptsponsoren?!?
Trotzdem werden wöchentlich neue Spieler verpflichtet...
Meine Vermutung ist dahingehend, dass die eventuell immer noch gemeinsame Sache mit den Russen machen und damals nicht so einfach aus diesem Deal herauskamen wie es doch öffentlich bekannt gegeben wurde.
Diese "deutschen" Privatinvestoren stehen vielleicht nur namentlich auf dem Papier (Briefkastenfirmen etc.).
Tatsächlich überweisen regelmäßig Igor & Sergej (oder wie auch immer die damals hießen) harte Dollars an das Uni-Dorf...
Prost
http://www.stz-online.de/sport/sport/thu...476,978700

"Damit es ein friedliches Fußballfest wird, setzt der FC Carl Zeiss auf das Sicherheitskonzept des Vorjahres. lr"


ist das nicht ein widerspruch ?

meine eingangskontrolle war in jexx relativ luschig
(ich will mich ja nicht nackig machen,aber die hosentaschen kann man zu einen derby schon einmal abtasten)
jule147 schrieb:"Damit es ein friedliches Fußballfest wird, setzt der FC Carl Zeiss auf das Sicherheitskonzept des Vorjahres. lr"


ist das nicht ein widerspruch ?

mein eingangskontrolle war in jexx relativ luschig
(ich will mich ja nicht nackig machen,aber die hosentaschen kann man zu einen derby schon einmal abtasten)

Na,da können wir uns ja auf einiges gefasst machen.
Ich wäre ja dafür den Sonderzug schon gegen 6:00 Uhr in Erfurt abfahren zu lassen.
Da hat man in Drackendorf etwas mehr Zeit für die Kontrollen und der letzte dürfte pünktlich zum Anpfiff seinen Platz im Block gefunden haben.
jule147 schrieb:http://www.stz-online.de/sport/sport/thu...476,978700

"Damit es ein friedliches Fußballfest wird, setzt der FC Carl Zeiss auf das Sicherheitskonzept des Vorjahres. lr"

gg na dann haben sie entweder nix draus gelernt oder würden sich freuen wenn wieder was ist gg damit sie wieder von ihren problemen ablenken können und ihrem pöpel was hinzuwerfen haben :hier:
Apropos DDR1: diesmal Radiofraktion...
Kurz bevor ich gestern mit meinen zwei Ladies in den Park ging (ich hatte echt keinen Nerv auf vor Ort, Radio oder Ticker), hab ich noch den Vorbericht zum Spiel gehört.
Die haben echt nur Blinsen da.
Erstmal sprachen sie davon, dass der neue Karl-Heinz-Stürmer zuvor auch in Erfurt trainiert hat und Zweitens hatte Erfurt laut denen eine Woche vorher IN Unterhaching unentschieden gespielt...daderdsu sach isch nüschds!
Der Sträßer hat doch den Schuß nicht gehört. Antwortet in der TLZ, angesprochen auf Amirantes Ohrfeige gegen Malura: bla bla bla "Er gibt dem Erfurter eine Ohrfeige. Dass der sich theatralisch fallen lässt, ist doch klar. Das ist deren Motto, so sind sie halt." So ein Penner. Na ja, was erwartet man auch von dem Pack, tzz.
reviersport is aber nicht auf der höhe...da seh ich Denis Wolf und Albert Bunjaku...aber WO IST DAS MASSIMO.....
Da kann man ja dem Ströhli wirklich nur die Daumen drücken und hoffen das nichts ernshafteres passiert ist !!!
Wurde unter Dotchev und Baumann auch so oft der Laktattest gemacht?
Schöne Kacke :( Gute Besserung Thomas !!!
erstmal hoffe ich das es nicht so schlimm ist ...
Schnelle Genesung wünsch ich auch ...
:heul2:
NullZuNull schrieb:Wurde unter Dotchev und Baumann auch so oft der Laktattest gemacht?


Also in der Sommer und Winterpause immer, soviel wie ich weiß.
Ob mittendrin auch nochmal,ist mir nicht bekannt.
Meiner Meinung nach kann es aber nichts schaden,den Zustand der Jungs abundzu zu überprüfen.
Hauptsache man verbietet nicht gleich wieder die Bratwurst oder aber die Roulade bei Muttern am Sonntagstisch. [Bild: smilie_essen_071.gif]
stroh schrieb:[Bild: smilie_essen_071.gif]

scheener smilie!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste