Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
nach unten hin gibbet keine Relegation...

3 Regionalligen = 3 Absteiger
stroh schrieb:Was meinst du eigentlich für eine Relegation ?
Scheinst dir ja auch schon ziemlich sicher zu sein das wir die gesamte Saison am Tabellenende rumdümpeln.
Von der Relegation in die andere Richtung sollte man wohl momentan nicht mal träumen.

Richtig, nach unten gibt es keine Relegation. Es sollte nur ein möglichst schmerzvolles Szenario sein, so von wegen Aufstieg in der Relegation verspielt und dann insolvent zwinker Würde ja zu RWE passen...
cnickers schrieb:Richtig, nach unten gibt es keine Relegation.

Sorry,da hab ich jetzt mit keiner Silbe dran gedacht.

Aber wie schon "gesagt",ich bin froh darüber das hier Schulden abgebaut werden.
Nur,man sollte sich überlegen welchen Preis man eventuell dafür bezahlt.
Sollte keine Kritik am Sparkurs sein,sondern an der Art und Weise.
Zum größten Teil stellen die neu "geholten" Spieler momentan absolut keine Verstärkung dar.
Dafür hätte man jedenfalls andere nicht vom Hof jagen müssen.
Sparkurs würde bei Abstieg gar nix nützen und um dann wieder aufzusteigen das würde schwer siehe Magdedorf darüber dürfen wir nich mal nachdenken
Wenn ich in der Pressestelle lese, das Spieler wie Smeekes nach Hause geschickt wurden, weil sie charakterlich nicht zu uns passen würden... da krieg ich doch n Hals. Charakterstarke Spieler schön und gut, aber wenn das so weitergeht, haben wir bald nur noch 11 Weicheier auf dem Platz, Hauptsache sie passen charakterlich zu uns...
Die könnten von mir aus die größten Arschgeigen der Fußballgeschichte sein, wenn sie sich für den Verein in ihrer Amtszeit ins Zeug legen und Tore schießen. Ausarten sollte es nicht (wie bei Kumbela), aber wenn wir jetzt nur noch Spieler verpflichten, die ein sanftes Gemüt haben, dann seh ich auch für die kommenden Transferperioden schwarz!
RWE Player #50 schrieb:Wenn ich in der Pressestelle lese, das Spieler wie Smeekes nach Hause geschickt wurden, weil sie charakterlich nicht zu uns passen würden... da krieg ich doch n Hals. Charakterstarke Spieler schön und gut, aber wenn das so weitergeht, haben wir bald nur noch 11 Weicheier auf dem Platz, Hauptsache sie passen charakterlich zu uns...
Die könnten von mir aus die größten Arschgeigen der Fußballgeschichte sein, wenn sie sich für den Verein in ihrer Amtszeit ins Zeug legen und Tore schießen. Ausarten sollte es nicht (wie bei Kumbela), aber wenn wir jetzt nur noch Spieler verpflichten, die ein sanftes Gemüt haben, dann seh ich auch für die kommenden Transferperioden schwarz!

der hat sein pulver für diese saison schon verschossen
der macht nicht mehr als 10 tore (hoffe ich) oder warum hat bei den kickers aus stuttgart nur 4 tore gemacht.
Abwarten, wenn die ersten lukrativen Angebote für Smeekes eingehen, wird er noch sein Gesicht zeigen.
Wir müssen mal davon wegkommen, dass unsere sportliche Leitung was die Transfers angeht unfehlbar ist und bei den anderen Vereinen nur Blindfliegen sitzen... .

So wie es bis jetzt aussieht, hat sich Jena nunmal besser verstärkt als wir... . Man darf aber auch nicht vergessen wie oft Beutel in der Vergangenheit goldrichtig lag - immer kann das auch nicht klappen. Aber wer weiß - vielleicht schlägt ja ein Smisek - wenn endlich mal einsatzbereit - ein wie ein Bombe oder einer von den Herren Becker oder Malura fängt sich mal... .
Sollte die Hoffnung auf Besserung Smisek heißen, werde ich mal wieder zum Gottesdienst gehen und 5 Euro in den Klingelbeutel stecken.
weiß nicht, obs hier richtig ist, aber egal...

Bayerns kleiner Super-Knirps: Noah Shawn

München - Man kann ja nie früh genug für die Zukunft vorsorgen. Das denkt sich auch der FC Bayern, der stets versucht, die besten Talente des deutschen Fußballs bei sich auszubilden. Einer davon: Noah Shawn.

Jetzt ist im Internet ein Video des siebenjährigen (!) Nachwuchskickers aufgetaucht, das sicher so manchen Fußballfan mit der Zunge schnalzen lässt.

Freilich lässt sich aus den derzeitigen Fähigkeiten des kleinen Knirps gewiss keine Profi-Karriere vorhersagen, doch vielleicht haben die Bayern den „Nachfolger des Nachfolgers“ von Franck Ribéry ja bereits in ihren eigenen Reihen.

Sehen Sie selbst, was der Kleine so alles drauf hat:




quelle
Dieser Beitrag in der TLZ Jena heute ist doch eine absolute Frechheit.Da werden alle RWE Fans als randalierende gewaltbereite Personen dargestellt.Die Polizei hat aus einschlägigen Internetforen doch angeblich den Hinweis das Erfurter Feuerwerkskörper mit in das Stadion schmuggeln wollen,als ob es unter den Saales******** keine randalierer gibt.Aber gerade die Polizei müsste doch wissen das sie mit solchen unbedarften Aussagen nur noch mehr Öl ins Feuer giesst
Ach die Kunst ist es doch dies zu ignorieren. Die so lieben Jenaer werden schon mist bauen. Wichtiger find ich eigentlich nicht vorher sondern die Auswertung danach. Da fehlt es oft an Neutralität und Realitätssinn. Das problematische ist doch das wenn bei uns ein paar Chaoten was anstellen, war es so erwartet. Stellen die in J*** was an ... sind es Emotionen aus Provokationen.
laut STZ sollen 14000 Zuschauer kommen, dann hätten uns aber sogar 1400 Karten zugestanden oder? Naja, dass wir alle Gewalttäter sind, das sollte euch klar sein. Wir haben ja auch kein professionelles Fanprojek Meinungs manipulierenden Fanbetreuer...
Das ist ja absolut Schwachsinn!Die wissen nicht mal wieviel Zuschauer dort rein passen?! Und "Androhungen durch das Internet"? So b**d ist bei uns keiner!Bei denen da drüben gibt es etliche,die so doof sind! Und die Bullen werden auch immer bescheuerter! "Kopfklatsch" sag ich nur
Coethener schrieb:...
Und "Androhungen durch das Internet"? So b**d ist bei uns keiner!

Biste dir da sicher?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste