Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ich glaube ich gehe gegen den WSV mal in den Gästeblock. Viel Platz, gute Stimmung und Würste durch den Zaun. Was will man mehr?
Withurphesfurtia schrieb:Bei sowas bin ich anstrengend. Ich brauch in etwa jede Stunde meine Zigarette. Entsprechend such ich mir auch immer ne Verbindung raus, wo ich viel umsteigen muss, damit Zeit fürn Kippchen bleibt.Prost

Kannst doch auf dem Klo qualmen, wenn kein KiN oder oder keine Polizei im Zug ist. Mache ich auch so bzw. alle anderen, die mitfahren. Rauchmelder gibts zumindestens in unseren roten Raketen in Richtung Nordhausen nicht.

Und mit dem Zaun, das ist wahr. War mal vor 3 Jahren beim Eröffnungsspiel gegen Gladbach II spaßeshalber im Gästeblock, weil ich einige Leute aus deren Forum treffen wollte, deshalb weiß ich das. Falls Block G offen ist, werden die dortigen Besucher und die Gäste vom gleichen Bier-/Bratwurststand versorgt. Dazwischen ist der Zaun.
Geegle schrieb:Darf ich mal fragen, wo bei uns im Stadion die Bratwurststände hinter Zäunen sind, so wie es die BILD heute geschrieben hat?

Und so sieht das ganze aus zwinker

[Bild: 17.08vElywKgQbH6sdAB.JPG]
Foto per Handy gemacht (Foto aus der Bild)
Kann ja nicht so schlimm sein, die sehen recht entspannt aus, zum Glück haben sie nicht auch noch die Klos fotografiert :lachen:
Sondershäuser schrieb:Kann ja nicht so schlimm sein, die sehen recht entspannt aus, zum Glück haben sie nicht auch noch die Klos fotografiert :lachen:

Oh doch ..., magst davon au a Foto ham lustig machen
Lieber nicht, wie erwähnt war ich vor 3 Jahren mal in diesem Block, ich glaube, da standen 3 Dixies. Steht da jetzt nicht so eine Hütte wie in Emden?
Barniestar schrieb:
Geegle schrieb:Darf ich mal fragen, wo bei uns im Stadion die Bratwurststände hinter Zäunen sind, so wie es die BILD heute geschrieben hat?

Und so sieht das ganze aus zwinker

[Bild: 17.08vElywKgQbH6sdAB.JPG]
Foto per Handy gemacht (Foto aus der Bild)

Schaut euch mal das verrostete Gitter unten an. :lachen:

Alles herrliche Argumente für ein neues Stadion.
Die RWE-Krise
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...krise.html
<hust> Ich hätte Orlando Smeekes auch nicht verpflichtet. Vor allem da er als Aussenstürmer ausgepriessen war und im neuen System mit 2 zentralen Stürmern gespielt wird.
Das er nun als zentraler Stürmer so ein schlägt.... , hätte ich ihm nie zugetraut.
Das wir in die Breite gekauft haben kann in der Rückrunde noch von Vorteil sein. Aber einen starken Mann hätte man sich leisten dürfen ...

Aber vielleicht kommt da noch wer.
Keks76 schrieb:Aber vielleicht kommt da noch wer.

Klar,sicherlich wieder einer der bei seinem alten Verein absolut nicht mehr aufs Trapez kommt.
Davon gibts aber mittlerweile mehr als genug bei Rot-Weiss.
Fakt ist doch das man für gute Spieler auch gutes Geld anfassen muss.
Geld was wir leider nicht haben.
Wir wären nicht der erste Verein der sich in neue Schulden stürzt um ein Spieler zu verpflichten ...
Was ich davon halte ist eine andere Seite.
Wollten wir nicht in 2 Jahren Schuldenfrei sein?
Keks76 schrieb:Wollten wir nicht in 2 Jahren Schuldenfrei sein?

Da haste dir doch deine Frage schon fast selbst beantwortet.
Man kann sich nämlich auch totsparen.
stroh schrieb:Man kann sich nämlich auch totsparen.

zwinker
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Man kann sich nämlich auch totsparen.

zwinker

Und wenn wir am Ende in der Relegation scheitern und die Lizenz (fast) nicht bekommen, meckern wieder alle rum. Euch soll's echt mal einer recht machen.
Du hast mich hier sicherlich missverstanden.
Ich hab nichts gegen den Sparkurs der seit Jahren von den oberen des FC RWE praktiziert wird.Ganz im Gegenteil,ich bin froh das es so ist und die Ära von Leiti & Co endlich zu Ende gebracht wurde und umgedacht wird.
Man hat aber sicherlich etliches Geld in eine ganz breite Masse investiert,die uns momentan absolut nicht voran bringt bzw. weiterhilft.
Deshalb hab ich hier vom totsparen gesprochen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das jetzt noch Kohle für Spieler da sein soll ,die uns wirklich gleich weiterhelfen.
Da hätte man wohl eher ausschlafen müssen.
Sicherlich haben die Spieler die dafür in Betracht kämen,längst eien neuen Verein gefunden.
Und was man mit abgehalfterten Spielern aus Liga 2 erreicht,dürfte ja noch hinreichend bekannt sein.

Was meinst du eigentlich für eine Relegation ?
Scheinst dir ja auch schon ziemlich sicher zu sein das wir die gesamte Saison am Tabellenende rumdümpeln.
Von der Relegation in die andere Richtung sollte man wohl momentan nicht mal träumen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste