Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
STROMSTER schrieb:Was war denn das eben im Thüringenjournal für eine bescheuerte Zusammenfassung?Der Mdr konnte wegen rechtlicher Vorgaben keine bewegten Bilder zeigen.Können erst morgen abend im Thüringen Journal einen ausführlichen Bericht zeigen

Na ist doch logisch. ARD und ZDF zahlen eine Menge Geld für die Rechte - selbst jedem Verein der ersten Runde ca. 110.000 € - da ist es doch verständlich, dass sie die Rechte eine Weile exklusiv haben wollen.

Im ZDF läuft z.B. derzeit noch eine Sendung zur ersten Runde.
Konntest du wieder nicht ins Stadion, oder warum reflektierst du so auf TV-Berichte, Stromster? Schlechte Verbindungen, kein Bus, Taxi zu teuer, Schienenersatzverkehr?
Sondershäuser schrieb:Konntest du wieder nicht ins Stadion, oder warum reflektierst du so auf TV-Berichte, Stromster? Schlechte Verbindungen, kein Bus, Taxi zu teuer, Schienenersatzverkehr?
Also um 7 fahren noch überall Züge hin daran kanns nicht gelegen haben.
In dubio pro reo schrieb:Also um 7 fahren noch überall Züge hin daran kanns nicht gelegen haben.
Sag das mal nicht so laut. Dazu kommt ja noch, dass man bei einem Pokalspiel als Auswärtiger eine eventuelle Verlängerung + Elfmeterschießen draufrechnen muss.

Wäre ich am Sonntag in Erfurt gewesen und es wäre zum Elfmeterschießen gekommen, wäre ich wohl nicht vor 18:45 Uhr aus dem Stadion raus.

Mein letzter Zug wäre z.B. 19:08 Uhr gefahren. Das wäre schon mächtig enge gewesen. Meine nächste Möglichkeit wäre dann erst punkt 23:00 Uhr gewesen. Inklusive 4 Stunden Aufenthalt in Halle und Ankunft in Braunschweig um 7:11 Uhr. Mehr als 8 Stunden für knapp 200 Kilometer. Das Risiko muss nicht sein.
Withurphesfurtia schrieb:
In dubio pro reo schrieb:Also um 7 fahren noch überall Züge hin daran kanns nicht gelegen haben.
Sag das mal nicht so laut. Dazu kommt ja noch, dass man bei einem Pokalspiel als Auswärtiger eine eventuelle Verlängerung + Elfmeterschießen draufrechnen muss.

Wäre ich am Sonntag in Erfurt gewesen und es wäre zum Elfmeterschießen gekommen, wäre ich wohl nicht vor 18:45 Uhr aus dem Stadion raus.

Mein letzter Zug wäre z.B. 19:08 Uhr gefahren. Das wäre schon mächtig enge gewesen. Meine nächste Möglichkeit wäre dann erst punkt 23:00 Uhr gewesen. Inklusive 4 Stunden Aufenthalt in Halle und Ankunft in Braunschweig um 7:11 Uhr. Mehr als 8 Stunden für knapp 200 Kilometer. Das Risiko muss nicht sein.

19:10 mit dem Express nach Göttingen und dann mit der Metronom weiterzwinker wärste sogar nach braunschweig gekommen (Ankunft 23:08 )und das unter 4std fahrzeit.
Hö? Hab doch eben extra nochmal bei der Bahn geguckt.
Wie auch immer, 19:10 Uhr wäre trotzdem knapp - hätte ich bei Elfmeterschießen trotzdem flitzen müssen. zwinker
Außerdem ist die Strecke durch den Harz Mist.
Von Erfurt nach Göttingen sinds knapp 2 Stunden.
Fürn Raucher nicht gerade angenehm. zwinker

Edit: Hab nochmal geguckt. Das ist ne neue Verbindung. Über Kreiensen und Goslar kenn ich garnicht. Da bleiben dann trotzdem noch die 2 Stunden von Erfurt nach Göttingen. :peace:

Bei sowas bin ich anstrengend. Ich brauch in etwa jede Stunde meine Zigarette. Entsprechend such ich mir auch immer ne Verbindung raus, wo ich viel umsteigen muss, damit Zeit fürn Kippchen bleibt.Prost
Withurphesfurtia schrieb:
In dubio pro reo schrieb:Also um 7 fahren noch überall Züge hin daran kanns nicht gelegen haben.
Sag das mal nicht so laut. Dazu kommt ja noch, dass man bei einem Pokalspiel als Auswärtiger eine eventuelle Verlängerung + Elfmeterschießen draufrechnen muss.

Wäre ich am Sonntag in Erfurt gewesen und es wäre zum Elfmeterschießen gekommen, wäre ich wohl nicht vor 18:45 Uhr aus dem Stadion raus.

Mein letzter Zug wäre z.B. 19:08 Uhr gefahren. Das wäre schon mächtig enge gewesen. Meine nächste Möglichkeit wäre dann erst punkt 23:00 Uhr gewesen. Inklusive 4 Stunden Aufenthalt in Halle und Ankunft in Braunschweig um 7:11 Uhr. Mehr als 8 Stunden für knapp 200 Kilometer. Das Risiko muss nicht sein.

Mein letzter Bus heimwärts wäre ab Suhl 19.05 gefahren,weil der Zug von EF nach Suhl ca 1 Stunde braucht,das Spiel aber bis 3/4 6 ging und der nächste Zug 18.31 ging hätte ich den letzten Bus in Suhl nicht geschafft.Weil ich keinen kenne der mich vom Bahnhof holt und mir das Taxi zu teuer ist kann ich bei Abendspielen nicht hin.Kann nur zu Heimspielen hin wenn diese am Samstag oder Sonntag stattfinden
STROMSTER schrieb:.Kann nur zu Heimspielen hin wenn diese am Samstag oder Sonntag stattfinden
na dann hoffe ma, dass ihr nich aufsteigt. denn in der zweiten liga wird auch freitags und montags gespielt.
Auch wenn ich dann nicht zu jedem Heimspiel könnte drücke ich trotzdem die Daumen das wir aufsteigen.Könnte mir dann zwar die Spiele auf Sky angucken,wäre aber kein Ersatz für das Erlebnis eines Heimspieles
Hatte mal beim mdr nachgefragt ob das Thüringenderby live übertragen wird,und bekam als Antwort das es in ihren Planungen nicht vorgesehen ist.Soviel also dazu das es in dieser Saison noch mehr Top Livespiele gibt
was erwartest du denn vom MDR?

das die mitdenken?

schw**ne schw**ne MDÄÄRR
STROMSTER schrieb:Soviel also dazu das es in dieser Saison noch mehr Top Livespiele gibt
bei uns hat der mdr angefragt, ob er das stadion- eröffnungsspiel gg schlacke 04 übertragen darf. allerdings gibts noch zwei weitere interessenten. das werbe- tv mit sportunterbrechungen DSF und auch den dann doch heimatnahen sender dresden- tv.
ich bin für letzteren!
Darf ich mal fragen, wo bei uns im Stadion die Bratwurststände hinter Zäunen sind, so wie es die BILD heute geschrieben hat?
Ich gebe zu, dass ich am 2. Spieltag zum letzten Mal im Stadion war, aber da wurde die Bratwurst noch nicht durch einen Zaun gereicht... Und so lange ist das nicht auch noch nicht her.
Im Gästeblock!
Ich glaube das gibts seit Zweitligazeiten schon.
Irgend jemand hatte mal die Hütte zerlegt, wenn ich mich richtig erinnere.
Dürfte Offenbach oder Frankfurt gewesen sein.
Seitdem steht das ganze dort hinterm Zaun.
Geegle schrieb:Darf ich mal fragen, wo bei uns im Stadion die Bratwurststände hinter Zäunen sind, so wie es die BILD heute geschrieben hat?
Ich gebe zu, dass ich am 2. Spieltag zum letzten Mal im Stadion war, aber da wurde die Bratwurst noch nicht durch einen Zaun gereicht... Und so lange ist das nicht auch noch nicht her.
Vermutlich in der ehemaligen Ostkurve, heute Gästeblock.
Ich war da aber lang nicht mehr, letzmals Saison 90/91. Außer den Zäunen wird sich dort wohl nix geändert haben....:lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste