Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Apropos "Sport b**d"

[Bild: 24191464.th.gif]

Oh mein Gott, wir alle sind schuldig! :peace:
Charly Körbel hat ja letztens gemeint,das die 14 jährigen jetzt auch schon nen Manager haben und das er es einfach nur krank findet. Recht hat er!Wer weiß,wer von unseren U-21 Europameistern ein Höhenflug bekommt und dann abstürtzt.
Also ich glaube nicht, dass es ein 17jähriger Rot-Weiß-Spieler nötig hat hier so eine Szene zu machen um ein Jahr früher aus seinem Vertrag raus zu kommen. Was kann er Rot-Weiß in dem Jahr bringen. Gut die A-Junioren spielen in der Bundesliga und bei der U-Nationalmanschaft wird evtl. mal RWE genannt. Aber was bringt es der 1ten Mannschaft.
Wenn er unbedingt weg will und nicht darf, geht er eben 12 Monate später, da haben wir auch nicht viel davon. Oder ist die Ausbildungsentschädigung nach Vertragsende dann höher?
Es gibt sehr viele ambietionierte Spieler die früh zu einem Topclub gewechselt sind und es dann nie über die 2te Mannschaft hinaus gebracht haben. In Erfurt hat er sicher auch die Möglichkeit sich in der IIten zu entwickeln, wenn es mit dem Trainer der A-Junioren nix wird.
Völlig egal ob er jetzt wechselt oder in einem Jahr.
:lachen: :lachen: Die Umfrage ist ja mal so lächerlich!
für die auswärtsnichtfahrer!

ACAB

ein recht bekanntes samtagsauswärtsscharmützel...
Dresdner schrieb:für die auswärtsnichtfahrer!

ACAB

ein recht bekanntes samtagsauswärtsscharmützel...

Also ich habe auf meiner Arbeit manchmal mit noch schwierigeren Kunden zutun :lachen: zwinker
Ich finde das Video eigentlich nicht witzig. Polizisten widersetzen sich Auswärts regelmäßig dem Gesetz. Ich finde es eher bedenklich anstatt witzig. Genau dieses Szenario konnte ich bei einem Auswärtsspiel vom RWE auch schon beobachten.
Überzogener Polizeieinsatz und keine Herausgabe der Dienstnummern, Namen oder Dienststellen...
Deutschland = Polizeistaat
Ist auch nicht zum lachen... ich habe Auswärts auch schon gute und schlechte Erfahrungen mit Ordnungshütern gemacht. Aber was will man machen? Sie geben ihre Dienstnummer nicht raus, muckst du auf, holen sie ihre "Freunde" und arrestieren dich. Hast du dann kein Bildmaterial davon bist du eh der Dumme. Ergo: Kontakt mit den Sheriffs vermeiden so gut es geht.
Blätterteigbrezeln schrieb:Dienstnummern...

ihr seid auch so ein paar dienstnummern ... lustig machen lustig machen lustig machen
TA Weimar: Kein Vertrauen mehr zu Rot-Weiß

Sehr sehr bedenkliche Aussagen von Julian Börner... find' ich jedenfalls...
Der Rotzlöffel...
Sorry, aber auch wenn ihn der Nowak gehauen hat - was selbstverständlich eine riesen Sauerei wäre - , das Faß was er jetzt aufmacht und wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, sind schon einfach nur arrogant!
Was bildet er sich ein, wer er ist??
Dem hat sein Berater doch nur ander Flausen in den Kopf gesetzt und nun will er aus seinem Vertrag!!
Soll er machen - und tschüß!!
Dem würde ich auch keine Träne hinterherweinen.
Die Aussagen in der TA klingen ganz nach dem heulenden Kind, das Mami am Rockzipfel klebt weil der Nachbarsjunge einen größeren Bagger als er hat.
Wenn die Sache mit Nowak wirklich so eingetreten ist, ist es natürlich ne Sauerei, aber selbst das ist keine Entschuldigung für so ein Medienzirkus.
Soll er doch abhauen, heutzutage gibts genug Junioren Nationalspieler, die sich was drauf einbilden. Soll er zur Jugendabteilung eines Erstligisten wechseln, ich wette wir sehen ihn in 5 Jahren in der Oberliga kicken!
Wenn überhaupt. Er verbaut sich seine Karriere schon sehr früh. Sicher ist es, wenn so geschehen, nicht in Ordnung. Aber so ein Zirkus wegen soner Sache. Der will nur weg. Aus Trotz würd ich den auf der Bank schmoren lassen.
Dieser kleine Lügenbold. Das ist der größte Spinnefax, den ich seit langen gesehen habe. Viel spaß ihm bei Red Bull Salzburg...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste