Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Ach naja, so ein bisschen Zielwässerchen...
Viva Erfordia schrieb:Aber ich finde schon, dass eine gesunde Ernährung zu einer Profieinstellung dazugehört.
Na klar, ist doch logisch. Wenn ich jeden Tag 20 Burger und 3 Kilo Pommes in mich reinstopfe, kann ich kein erfolgreicher Profisportler sein.

Letztendlich sind das aber auch nur Menschen, die mal nen süßen Zahn haben, mal eine - oder wenn der Zahn richtig tropft - 2 Tafeln Schokolade futtern. Die haben auch mal Bock auf nen Döner oder herzhafte Thüringer Küche.

Als ich in Erfurt noch gespielt habe, hab ich auch gefuttert was ich wollte.
Dazu bin ich Raucher. Ich kann mich noch an mein "Spiel des Lebens" erinnern. Da habe ich den Abend vorher 2 Pizzen gefuttert. Am nächsten Tag gabs Mittags genügend Material vom Rost. zwinker

An dem Tag war ich aber sowas von unheimlich drauf, ich hab ein Ding nach dem anderen gehalten. Ich bin mit damals 17 Lenzen durch meinen Strafraum geflogen wie ein Kaputter. Und das war gegen ne Truppe, die jahrelange Fußballerfahrung hatte.
Manche Arbeit ist aber auch nur noch im Suff zu ertragen !

Mal ehrlich,ich glaube man sollte hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Nicht das am 10.Spieltag keine Spieler mehr da sind,weil sie alle wegen Bratwurst oder RWE-Bier auf der Tribüne hocken. :lachen:
Hörgl selbst hat doch gesagt das man mit erwachsenen Menschen arbeitet denen man sagen kann (sollte) was gut ist und was nicht.Jeder sollte doch als Leistungssportler selber wissen was er darf und was nicht.
Schlägt beim essen und trinken nicht jeder mal übers Ziel hinaus ?


@Withurphesfurtia: Genau deiner Meinung !!!
Nur das rauchen musste dir noch abgewöhnen ! zwinker
stroh schrieb:@Withurphesfurtia: Genau deiner Meinung !!!
Nur das rauchen musste dir noch abgewöhnen ! zwinker
Ich hab das in den letzten Monaten schon mächtig gedrosselt.
Im Moment reicht bei mir ein Döschen (Ich stopfe selber) á 175g für genau 20 Tage. Das sind in etwa 10 Zigaretten pro Tag. Vor 2 Jahren hab ich ne Schachtel am Tag kalt gemacht.

Viel weniger geht aber erstmal nicht. Dafür seh ich noch viel zu viele Gründe, um mir ne Zigarette in den Mund zu stecken. Solange das noch im Kopf ist, sehe ich kein Sinn damit aufzuhören. Selbst wenn ich wirklich aufhöre, hab ich spätestens nach 4, 5 Tagen wieder ne Zigarette im Mund.

Noch fehlt mir der gewisse "Klick" um aufzuhören.
RWE Player #50 schrieb:Da wird Herr Hörgl wohl Stuhlproben nehmen müssen!
es reicht doch, wenn jeder spieler vorm spiel seine unterhose abgibt. da hat hörgl 3 proben mit einmal...
Dresdner schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Da wird Herr Hörgl wohl Stuhlproben nehmen müssen!
es reicht doch, wenn jeder spieler vorm spiel seine unterhose abgibt. da hat hörgl 3 proben mit einmal...

...'ne Riesensauerei...:lachen:
Je-Pe schrieb:
Dresdner schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Da wird Herr Hörgl wohl Stuhlproben nehmen müssen!
es reicht doch, wenn jeder spieler vorm spiel seine unterhose abgibt. da hat hörgl 3 proben mit einmal...

...'ne Riesensauerei...:lachen:
Was denkst du denn wenn se das bei carl heinz machen würden,da wären doch nur Bremsspuren im Schlüpper:lachen::hier:lustig machenPopkorn
ANTI schrieb:da wären doch nur Bremsspuren im Schlüpper
oder spermaspuren, wenn die wieder einen freispruch bekommen...
Dresdner schrieb:oder spermaspuren, wenn die wieder einen freispruch bekommen...
Hä? Sperma? Dat haben die doch garnicht!
Oder wie erklärst du dir die ganzen Luftschlösser in Jena?
Die müssen ja irgendwo herkommen ...
lustig machenIn J*** sind se doch so arm das sie sich noch nicht mal einen anständigen Fussballclub leisten können:lachen:
Zur heutigen BILD: "RWE-Junior Börner: Wirbel bei RWE!" - ich denk die Sache hatte sich schon vor Wochen erledigt?!
NullZuNull schrieb:Zur heutigen BILD: "RWE-Junior Börner: Wirbel bei RWE!" - ich denk die Sache hatte sich schon vor Wochen erledigt?!

Wurde ja in der sport bild auch "groß" aufgemacht!
NullZuNull schrieb:Zur heutigen BILD: "RWE-Junior Börner: Wirbel bei RWE!" - ich denk die Sache hatte sich schon vor Wochen erledigt?!

sommerloch
In der SportBild wurde dem Thema auch eine ganze Seite gewidmet.
Unter aller Sau meiner Meinung nach. Da brauchte wohl jemand einen Grund seinen Vertrag auflösen zu können. Memmen....

Aber auch was schönes aus der SpottBild: Fan der Woche ist ein 4-jähriger Rot-Weisser geworden!
RWE Player #50 schrieb:In der SportBild wurde dem Thema auch eine ganze Seite gewidmet.
Unter aller Sau meiner Meinung nach. Da brauchte wohl jemand einen Grund seinen Vertrag auflösen zu können. Memmen....

Genau meine Meinung.
Gerade im Fußball wird immer gesagt, das es ein körperbetonter Männersport ist. Und dann beklagt sich ein junger Kerl, der die Rote Karte im Vorfeld sicherlich nicht unverdient bekommen hat, das sein Trainer ihm einen Klaps auf die Wange gegeben hat und selbige danach etwas gerötet war. Soll er doch sagen das er weg will, aber mit so einer Nummer macht er sich nur selbst lächerlich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste