Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Hat der Schnetzler sie noch alle beisammen?
Welche Saisonleistung hat der denn von sich gesehen, die ihn zu solchen Ansprüchen berechtigt. Und die interessierten "Vereine" möchte ich auch erstmal sehen...
Geegle schrieb:Hat der Schnetzler sie noch alle beisammen?
Welche Saisonleistung hat der denn von sich gesehen, die ihn zu solchen Ansprüchen berechtigt. Und die interessierten "Vereine" möchte ich auch erstmal sehen...

einige vereine aus der 3. liga hätten ihn sicher gerne.

und ich finde das der verein ihn endlich etwas noch entgegen kommen könnte. wir wissen ja nicht wie das angebot aussieht.

aber alex ist ein rot-weisser, deshalb hoffe ich das sie sich noch einigen.
Geegle schrieb:Hat der Schnetzler sie noch alle beisammen?
Welche Saisonleistung hat der denn von sich gesehen, die ihn zu solchen Ansprüchen berechtigt. Und die interessierten "Vereine" möchte ich auch erstmal sehen...

So oder ähnliches (interessierte Vereine) gab es vor net allzu langer Zeit auch mal von Orle zu hören wenn ich mich nich irre. lustig machen
Wenn der neue Trainer der Meinung ist, Schnetzler passt nicht in sein System, werden wir uns wohl damit abfinden müssen! Ich persönlich fänds auch Schade, aber wad mud dad mud!
NullZuNull schrieb:Wenn der neue Trainer der Meinung ist, Schnetzler passt nicht in sein System, werden wir uns wohl damit abfinden müssen! Ich persönlich fänds auch Schade, aber wad mud dad mud!

Auf der anderen Seite finde ich es daneben, einen für das Team wichtigen Spieler (Kapitän) dem System zu opfern. Ohnehin sinnlos, wenn neue Trainer immer von Grund auf das System ändern, um sich dann zehn Spiele lang am Saisonbeginn zu rechtfertigen, dass es nicht läuft.
So wie der Alex gestern vor der Uffta auf dem Zaun stand, denke ich nun das er doch verlängert !!!
Klasse Bilder die da die TLZ gemacht hat. :hier:
Viva Erfordia schrieb:So wie der Alex gestern vor der Uffta auf dem Zaun stand, denke ich nun das er doch verlängert !!!

Wenn nicht, hätten sie ihn bestimmt vor'm Spiel auch verabschiedet!
Viva Erfordia schrieb:So wie der Alex gestern vor der Uffta auf dem Zaun stand, denke ich nun das er doch verlängert !!!

war echt ne geile szene. dieses bild wird sicher bei vielen fans die bei uns standen immer in erinnerung bleiben. damit hat er sich noch tiefer in die herzen gebrannt und ich bin mir jetzt eigentlich auch sicher das er bleibt.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Alex der erste, der je mal auf den Zaun zur Uffta gekommen ist, und das zeigt eindeutig seine Verbundenheit zum Verein.
Auch wenn seine Leistung diese Saison nicht zufriedenstellend war, ich würde ihn die nächsten jahre liebend gerne im RWE Dress sehen!
Also die Zeitungen heute ich könnte nur kotzen die TA und auch die TLZ verschweigen komplett die Entgleisungen der Schweinestädter die b**d hat wenigstens ein Kleines Bild drinne aber wenn unsere das gewesen wären es Krawallle gewesen und Fotos auf Seiten größe hab ich nen Hals!!!
Ach das hab ich gestern schon gesagt, dass da keiner ein wort drüber verlieren wird.
wie zu erwarten war haben die zeitungen ja die krawalle aufgenommen.

der 45 jähruige der von "rwe" fans angegriffen wurde, soll wohl gegen 21:15 uhr angegriffen worden sein. somit ist doch schonmal klar das dies wohl niemand aus dem stadion gewesen sein kann. denn das spiel ging ja bekanntlich bis 22 uhr.

die anderen krawalle sollen gegen 22:15 uhr gewesen sein, auch hier bezweifle ich das es welche ausen stadion waren, meiner meinung nach sind dies nur leute die auf die 3. halbzeit aus sind und somit den verein schaden.

quelle: tlz in pressestelle
enrico schrieb:wie zu erwarten war haben die zeitungen ja die krawalle aufgenommen.

der 45 jähruige der von "rwe" fans angegriffen wurde, soll wohl gegen 21:15 uhr angegriffen worden sein. somit ist doch schonmal klar das dies wohl niemand aus dem stadion gewesen sein kann. denn das spiel ging ja bekanntlich bis 22 uhr.

die anderen krawalle sollen gegen 22:15 uhr gewesen sein, auch hier bezweifle ich das es welche ausen stadion waren, meiner meinung nach sind dies nur leute die auf die 3. halbzeit aus sind und somit den verein schaden.
quelle: tlz in pressestelle


Das meinte ich damit im Spieltagsfred ! Die Medien greifen's (berechtigt) auf, werfen aber alle wieder in einen Topf und ein (fast) friedliches Fußballspiel mit Erfurter Beteiligung wird wieder zum "Krawallo" :( Dann passt noch die Geschichte mit den ihren Fanhaus prima dazu und der Club ist flugs wieder in den Negativschlagzeilen und das eigentliche Highlight, nämlich der emotionale Derbysieg, wird wieder in den Hintergrund gedrängt ! Und ein MDR geilt sich an solchen Sachen mehr auf, als an dem Spiel selber ... die "Quote muss ja stimmen" ... :(
@Viva:

Lass die Leute reden (schreiben) was sie wollen.
Knapp 8000 Leute (plus alle, welche von zu Hause aus mitfieberten) haben einen astreinen Sieg gegen die Ekligen erlebt.
Und das sollte sich keiner mehr nehmen lassen!!!

Das soll nicht heißen, dass mögliche Verbrechen unter den Teppich gekehrt gehören.
Aber ich lasse mir den Derbysieg einfach nicht durchs drumherum schlechtreden/schreiben!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste