Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Um was geht es denn in diesem Artikel?
Aus dem kleinen Fetzen der online ist, wird mir der Zusammenhang nicht klar.
es ist ein vorbericht zum spiel für morgen, dann steht drin das es noch 4 mögliche trainerkandidaten gibt. genannt werden 4 kandidaten (augenthaler , sander, hörgel und 2 weitere die ich jetzt net mehr im kopf habe)

mit klaus augenthaler rechne ich hier aber nicht, auch wenn dies wohl nen traum wäre.
Laut Bild von heute hat Steffen Kraus sein TW-Trainer-Amt hingeschmissen, aus Verärgerung über die Entlassung von Karsten Baumann.
Da ist er nicht der einige, der immernoch verärgert ist.
Und der arme Trainer Fuchs muss nun für alle den Kopf hinhalten...
Hmm.
Irgendwie stinkt mir Herr Beutel schon seit einiger Zeit!
Schlagt mich, aber ich hoffe (!) nächste Saison läuft Alles (!) so wie geplant.
Ansonsten ist im SWS wieder die Hölle los!
Klingt sehr intrigant und charakterlos was da aus Richtung S.B. kommt. Kraus war nah dran und hat keinerlei Gründe so etwas zu erfinden.
Jetzt fangt nicht an zu heulen. Beutel und Rombach ist das Beste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Ich denke mal das Kraus auch keinen Neuen Vertrag bekommen hat und deshalb nachgeschlagen hat. Ganz großes Kino von Ihm zur b**d zu gehen :klappe:
gehli schrieb:Jetzt fangt nicht an zu heulen. Beutel und Rombach ist das Beste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist.

Naja, irgendwann kann sich das Blatt auch mal wenden.
gehli schrieb:Jetzt fangt nicht an zu heulen. Beutel und Rombach ist das Beste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Ich denke mal das Kraus auch keinen Neuen Vertrag bekommen hat und deshalb nachschlägt. Ganz großes Kino von Ihm zur b**d zu gehen :klappe:

Da haben wir ja großes Glück , dass du hier den Durchblick hast. Geh du zum Heulen in die Ecke oder feier schön dein großes Glück.

salute Gehli-Sorglos
Man könnte manchmal denken, dass es hier Einige gibt die nur drauf warten, dass sich das Blatt zum negativen wendet. Es werden täglich Trainer entlassen. Ich möchte keinen Leitensdorferzeit mehr, auch wenn die Zweite Liga geil war. Das Fehler gemacht werden ist auch klar. Soll es ja sogar in der freien Wirtschaft geben.
gehli schrieb:Jetzt fangt nicht an zu heulen. Beutel und Rombach ist das Beste was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist. Ich denke mal das Kraus auch keinen Neuen Vertrag bekommen hat und deshalb nachschlägt. Ganz großes Kino von Ihm zur b**d zu gehen :klappe:

Von Rombach war überhaupt keine Rede. Kraus ist Voll-Berufstätig, ist also auf einen Vertrag überhaupt nicht angewiesen.
Ich war bisher eigentlich immer auf der Seite von S. Kraus - ein altes Erfurter Urgestein eben... so zu sagen...
Aber mit der vereinsinternen "Schmutzwäsche" an die Öffentlichkeit bzw. zur BILD zu gehen ist ja wohl nicht die feine englische Art.

@gehli
Ich bin mit Dir da einer Meinung.
gehli schrieb:Man könnte manchmal denken, dass es hier Einige gibt die nur drauf warten, dass sich das Blatt zum negativen wendet.

Bullshit! Man sollte alle Möglichkeiten mal in betracht ziehen!
Die Vereinsinterne Schmutzwäsche war jedem bekannt. Und so wie es scheint hat Kraus die Brocken selbst hin geworfen. Die Bild wird nachgefragt haben, mehr nicht! Beutl´s Reaktion in der Bild:" Ich hatte keine persönlichen Probleme mit Karsten Baumann." ist lächerlich und erlogen.

Lassen wir Ihn weiter machen und schauen wohin diese kleine "Diktatur" führt.
El Loco schrieb:Von Rombach war überhaupt keine Rede. Kraus ist Voll-Berufstätig, ist also auf einen Vertrag überhaupt nicht angewiesen.

Selbst wenn Er nicht darauf angewiesen ist, umsonst hat Er es nicht getan. Und seine Qualitäten als Torwarttrainer, hat Er zumindestens nicht unbedingt bei Orle gezeigt. Deswegen bestimmt auch der Rausschmiss




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste