Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Sehr interessant finde ich auch die Aussagen zur neuen Saison:

TA:

Zitat:Nächste Saison werde - so der Präsident - unbedingt die zweite Liga angestrebt. Dafür gelte es aber den Vereins-Etat von jetzt 3,9 Millionen auf 5 Millionen Euro zu erhöhen. Gespräche darüber würden mit Sponsoren laufen.

Ich frage mich, wo man in Zeiten einer schweren Wirtschaftskrise über eine Million zusätzlich hernehmen will....

Doch wohl hoffentlich nicht auf pump. Der RWE hat sich in den vergangenen Jahren zum Inbegriff seriösen Wirtschaftens entwickelt...ich hoffe inständig, man bleibt dabei und gibt nur das aus, was man auch wirklich zur Verfügung hat. Aussagen wie diese aus dem freien Wort machen mich aber ein wenig stutzig:

Zitat:Präsident Rombach deutete kürzlich an, dass man den Aufstieg in die 2. Bundesliga fest in das Visier nimmt und auf dem Weg dorthin auch bereit ist, ein gewisses wirtschaftliches Risiko einzugehen.

Frage mich, was man damit genau meint. Miese machen????
Das wäre eine 180 Grad-Wende zur bisherigen Wirtschaftsplitik des Vereins.
Glaube nicht, dass irgendwo auf Pump was rangekachelt wird. So wie ich das verstanden hab, will man das mit Hilfe von Sponosren schaffen!
NullZuNull schrieb:Glaube nicht, dass irgendwo auf Pump was rangekachelt wird. So wie ich das verstanden hab, will man das mit Hilfe von Sponosren schaffen!


auch in krisenzeiten gibt es gewinner
jule147 schrieb:
NullZuNull schrieb:Glaube nicht, dass irgendwo auf Pump was rangekachelt wird. So wie ich das verstanden hab, will man das mit Hilfe von Sponosren schaffen!


auch in krisenzeiten gibt es gewinner

Wow, hätte nich gedacht, dass ich mal so ein Wort kreieren werde!
Klingt ja fast wie eine neue Virus-Gattung :lachen:
denke mal rombach wird schon wissen was er tut und nicht einfach so mehr geld ausgeben!
Finke wirds richten zwinker
NullZuNull schrieb:
jule147 schrieb:
NullZuNull schrieb:Glaube nicht, dass irgendwo auf Pump was rangekachelt wird. So wie ich das verstanden hab, will man das mit Hilfe von Sponosren schaffen!


auch in krisenzeiten gibt es gewinner

Wow, hätte nich gedacht, dass ich mal so ein Wort kreieren werde!
Klingt ja fast wie eine neue Virus-Gattung :lachen:

das wort hatte ich nicht gemeint
aber virus ist gut ;-)
Bild-Thüringen

ERFURT: Bewerbungen von 100 Trainern eingegangen

Rot-Weiß Erfurt sucht einen neuen Trainer - und ist eine gefragte Adresse. "Mehr als hundert Leute haben sich bei uns beworben", sagt Manager Stephan Beutel. Zuletzt gegen Bayern II (1:1) saß auch Karsten Bäron (36) auf der Tribüne. Hat der Ex-Trainer vom HSV II (im Dezember gefeuert) etwa schon seinen neuen Klub gesehen? Bäron (124 Bundesliga-Spiele/39 Tore für den HSV): "Ich wollte mir einen Überblick über die dritte Liga verschaffen. Und natürlich wäre Rot-Weiß eine sehr reizvolle Aufgabe..." Beutel dementiert noch: "Karsten Bäron spielt bei uns keine Rolle!" sk


also wenn man das liest kommt man schon ins staunen, zumindestens ich.

ich hab ja mit bewerbungen gerechnet, aber 100 die beim rwe trainer werden wollen hätte ich nicht gedacht.

vielleicht sind ja schon einige traumtrainer dabei????

mal schaun was es bringt, nun muss der verein sicher erstmal nen großen teil in ner vorauswahl absagen
Diese Zahl schwirrte doch auch in etwa nach Dotchev in den Zeitungen rum.
Die Aussage von Beutel war damals auch in etwa die gleiche. Damals hieß der "Ausschließer" aber nicht Bäron, sondern Gutendorf.
100 Bewerbungen für den Posten? Wir haben wohl einen besseren finanziellen und sportlichen Ruf als gedacht...Ich kann mir diese Zahl trotzdem nicht vorstellen.
Morgen in der TLZ zu lesen:

Es ist ein Phänomen, dass der FC Rot-Weiß wie gerade auch in den vergangenen Jahren in der Rückrunde unerklärlich schwächelt. "Das ist auch eine Frage der charakterlichen Eignung", findet Stephan Beutel, der in diesen Tagen genau hinschaut, mit welchen Spielern man so für die Zukunft noch planen kann. Namen nennt er nicht. Doch Henri Fuchs sagt: "Der eine oder andere hat hier nichts zu suchen."

Recht deutliche Worte wie ich finde ...
Deutliche,aber auch zurecht die Worte! Die Spieler können froh sein,das es hier noch so ruhig zu geht.
Find ich auch! Es muss mal endlich der Besen angesetzt werden!!!
könnte mir 2-3 spieler vorstellen die damit gemeint wären. will jetzt keine namen sagen , sind aber in letzter zeit fast immer negativ in ihrer spielweise mir aufgefallen. eigentlich nicht nur mir
Die Überschrift des neuen TA Artikels ist ja wie Musik in meinen Ohren:
"Von Augenthaler bis Sander"

Das sind mal zwei Namen, die ich nur zu gerne in Erfurt hätte!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste