Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Hajduk schrieb:Solange Demuth nur als Gerücht läuft, um abzulenken bin ich mal Optimist.
(Ich hoffe, er wird es nicht, aber was da gestern gequatscht worden ist)
Gute Arbeit geleistet hat zum Beispiel Christian Wück beim LR Ahlen (haben die Geld?), ich weis nur nicht, warum er dann doch gefeuert worden ist.

-----------------------------------------------------------------------
Mit Demuth,machen die einen Bock zum Gärtner,da kann auch KB bleiben.Prost
Hajduk schrieb:Gute Arbeit geleistet hat zum Beispiel Christian Wück beim LR Ahlen (haben die Geld?), ich weis nur nicht, warum er dann doch gefeuert worden ist.

In der Pressemitteilung hieß es: “Die sportlich negative Tendenz der vergangenen Wochen sowie die aufgrund seiner Ausbildung zum Fußballlehrer bedingte Abwesenheit beim Training gaben den Ausschlag für die Entscheidung des Präsidiums.”

quelle
Withurphesfurtia schrieb:Ich werde jetzt mal ne Mail fertigmachen und an das Hamburger Abendblatt senden.
Und reagiert hammse nun auch. (Siehe Pressestelle)
Haben natürlich alles schön aus dem Zusammenhang gerissen.
Sätze aus dem ersten Teil meiner Mail, folgen auf einmal Sätzen aus dem letzten Teil der Mail. Ich frag mich auch, wo die den letzten Satz herhaben. Naja, hauptsache überhaupt reagiert.
die mail haste aber ni wirklich so geschrieben, oder?
Nein, wie gesagt. Da ist alles mächtig aus dem Zusammenhang gerissen und durcheinander geschmissen.
Und ich frag mich immer noch wo die den letzten Satz hergenommen haben.
So wie es dort steht, macht es natürlich absolut keinen Sinn.
Jetzt, wo ich das Impressum des Hamburger Abendblattes sehe und dort ein dickes "Axel Springer-Verlag" lese, hätte ich mir das lieber doch gespart.
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/%5Cdu-bimbo%5C/
kann dem eigentlich nur zustimmen und es als erschreckend zurückweisen ... weiß zwar nich ob's nun der fanclub ist aber den rest kann man eigentlich im großen und ganzen unterschreiben
Hab ich heute morgen schon in den Fred 3.Liga gesetzt zwinker
Zitat:Ausgerechnet Agyemang eilt dem Ball nach, der in Richtung Haupttribüne kugelt. Vielleicht ist es die räumliche Nähe des Auers zu den Rängen, vielleicht die noch frische Erinnerung an das Foul, jedenfalls heben etwa 50 Erfurter auf der Haupttribüne an, "schwarze Sau" zu skandieren. Einmal, zweimal, dreimal, viermal. Und wieder ist "du Bimbo" zu hören. Es sind mehr oder weniger ältere Fans, die bereits am 3. Spieltag mit den Rufen "Juden Jena" auffielen. Manche gehören dem Fanclub "De Arnschter" an, einer Gruppe, die aus dem 20 Kilometer entfernten Arnstadt kommt.

Ist mir voll entgangen, kann ja nur Block E gemeint gewesen sein. Woher weiß der Schreiber dieses Artikels Typ überhaupt, wer auf Block E zu welchem Fanclub gehört? Insiderwissen?

Zitat:Es ist kein Zufall, dass sie Agyemang auf diese Weise beschimpfen, denn der Ruf "schwarze Sau" könnte genauso gut dem Schiedsrichter gelten. Referees liefen ja früher ganz in Schwarz auf. Jetzt tragen sie grellbunte Trikots und werden in Erfurt eigentlich schon immer als "Schieber" beschimpft, kaum anders.

Und hier richtig elegant gelöst bekommt der Schreiber dieses Artikels wieder die Kurve:peace:
Zitat:"Doch aus irgendeinem Grund hat Frank nichts gehört - vielleicht waren die Auer Ultras zu laut; sie lärmten fast das gesamte Spiel über."

Also, ich finde den gesamten Text schon lächerlich, aber das hier...ich kann da keine ironie erkennen.
Jaja die Gegner machten soviel Lärm...
nur komisch das lang nach dem spiel nen artickel kommt, nirgendswo konnte man sowas in der art lesen oder hören, selbst beim mdr der bei sowas sehr schnell ist hatte man nichts gehört gehabt.

ich war bei dem spiel nicht im sws , kann also nicht sagen ob es wirklich war. mich wundert es nur.
TA schrieb:Doch Baumann war bei den Spielern wegen des abwechslungsreichen Trainings und unkomplizierten Auftretens beliebt. Auch Rombach sagt: "Als Typ und Mensch mag ich ihn." Doch es ist kein Geheimnis, dass das Verhältnis zu Stephan Beutel arg gestört war, zwischen Trainer und Manager gab es fast keine Kommunikation.

Mich würde ja mal interessieren, was das zu bedeuten hat. Dachte eigentlich das alle an einem Strang ziehen...
Klingt ja, als hätte es da schon länger geköchelt...
Das hör ich zumindest zum ersten Mal...
Kein Wunder das es so gelaufen ist, der Manager sitzt logischerweise immer fester im Sattel als der Trainer...
Man konnte es vermuten. Ab und an war ich zum Training am Steigerwald, aber ein SB wurde da (fast) nie gesichtet ..... bei PD und den anderen war es meist anderst ! Außer KB und JN, sowie Piet und Herr Ehlert wa da (fast) nie einer zugegen .....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste