Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
Und noch ein Kalauer :(

"Der Bundestagsabgeordnete wünscht beiden Vereinen, dass sie sich im Laufe der Saison noch in Richtung der Zweiten Bundesliga vorarbeiten können. “Dem FC Rot-Weiß Erfurt im Speziellen wünsche ich, dass er so bald wie möglich so ein hervorragendes Fanprojekt wie das Jenaer – mit hauptamtlichen engagierten Mitarbeitern – bekommt”, so Ramelow abschließend."
http://www.jena-kompakt.de/Mitteilungen/...iss-erfurt
@ Viva Erfordia
RAMELOW... Ist das nicht PDS oder so???
u-n-g-e-h-e-u-e-r-l-i-c-h
:probleme?:
Viva Erfordia schrieb:Und noch ein Kalauer :(

"Der Bundestagsabgeordnete wünscht beiden Vereinen, dass sie sich im Laufe der Saison noch in Richtung der Zweiten Bundesliga vorarbeiten können. “Dem FC Rot-Weiß Erfurt im Speziellen wünsche ich, dass er so bald wie möglich so ein hervorragendes Fanprojekt wie das Jenaer – mit hauptamtlichen engagierten Mitarbeitern – bekommt”, so Ramelow abschließend."
http://www.jena-kompakt.de/Mitteilungen/...iss-erfurt

oh der linke herr ramelow hat sich nun sogar in den bundestag zitiert? deshalb die wirtschaftskrise!
Baumann sauer
RWE kann nicht mal trainieren


Warum trainiert man nicht auf dem Kunstrasen im Andreasrieth / HSG Medizin, oder macht man das schon ?
naja, herr baumann, wenn der platz zum fussballspielen nicht taugt, kann man ja mal nen schönen ausdauerlauf übern rennsteig machen, den tag mit der mannschaft in der muckibude verbringen und die zeit für intensive videoanalysen nutzen, ihnen als profi wird da sicher etwas einfallen.
sich in der zeitung aber über die umstände zu beschweren macht das wetter auch nicht besser, und macht den verein für andere nicht grade attraktiv...
also auf auf zum frühsport! zwinker
Bist du böse zwinker
BIL schrieb:.....Trifft auch für Trainer Karsten Baumann (37) zu. Beutel dazu: "Kein Problem. Sein Vertrag verlängert sich bei Aufstieg."

Herr Beutel nimmt den Mund ja momentan ganz schön voll.
Wenn man frech wäre könnte man auch sagen,er hat ne ganz schön große Klappe. :lachen:
Zumindest gibt er indirekt die Marschrichtung für die kommenden Spiele vor zwinker
Ich finde die Aussage von Herrn Beutel ja auch garnicht verkehrt,nur halt ganz schön mutig. zwinker
Ich find's richtig indirekt Druck aufzubauen ... Sie - die Spieler - sind's doch, die Höherklassig spielen wollen ! Nun sollen sie in der Rückrunde dies auch unter Beweis stellen !!! Wir haben nix mehr zu verlieren ...
Viva Erfordia schrieb:Ich find's richtig indirekt Druck aufzubauen ... Sie - die Spieler - sind's doch, die Höherklassig spielen wollen ! Nun sollen sie in der Rückrunde dies auch unter Beweis stellen !!! Wir haben nix mehr zu verlieren ...

das ist genau meine meinung
wenn es am ende nicht ...bla,bla

rechnerisch ist alles möglich
ich glaube ich habe das schon einmal geschrieben
vielleicht darf man am ende der saison auch als vierter in die relegation, weil der dritte wirtschaftlich nicht mehr in der lage ist
siehe z.b. düdo

wenn die spieler hier regelmäßig ihr gehalt bekommen sollte der ein oder andere lieber den spatz in der hand nehmen als die taube (finanzprobleme,ersatzbank) auf dem dach

bling 3 euro Prost
jule147 schrieb:das ist genau meine meinung
wenn es am ende nicht ...bla,bla

rechnerisch ist alles möglich
ich glaube ich habe das schon einmal geschrieben
vielleicht darf man am ende der saison auch als vierter in die relegation, weil der dritte wirtschaftlich nicht mehr in der lage ist
siehe z.b. düdo

wenn die spieler hier regelmäßig ihr gehalt bekommen sollte der ein oder andere lieber den spatz in der hand nehmen als die taube (finanzprobleme,ersatzbank) auf dem dach

bling 3 euro Prost

Das ist wohl wahr.
Wegen den 3 Euronen kannst du meine Kontonummer haben.
Die sind dort gut aufgehoben. zwinker
Und der eine oder andere sollte sich vielleicht mal hinterfragen ob es wirklich die 2.Liga sein muss.
Meiner Meinung nach ist das für so manchen eine Klasse zu hoch...
jule147 schrieb:rechnerisch ist alles möglich
vielleicht darf man am ende der saison auch als vierter in die relegation, weil der dritte wirtschaftlich nicht mehr in der lage ist
siehe z.b. düdo

So kann man's auch sehen, aber wenn dieser Fall eintreten sollte (kann ja auch noch andere Vereine treffen zwinker ), dann MÜSSEN wir auf Platz 4 stehen .... und das sollte der Mannschaft Ziel (erstmal) sein :hier:
ich kann die die drei euro ja mal in form von bier auszahlen

bei einen spiel der zweiten oder gegen aalen
jule147 schrieb:bei einen spiel der zweiten oder gegen aalen

Ist denn das Aalenspiel schon neu terminiert???




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste