Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Kurzhals schrieb:siehste chnickers und zu einem besseren fußball gehört auch ein richtiger tempel für unsere tempelritter. Ich weiß aber auch deine einwände zu verstehen. Es will nur nicht in meinen Kopf. Alle bekommen sie das hin nur in der schönsten Stadt Deutschland´s und dem geilsten Club der Welt bekommen die sowas nicht gebacken. Schade das Erfurt keine Bank oder ein angeschlagenes Unternehmen ist da würde der Staat einspringen. Gelder sind da um sie zu verschwenden.

-----------------------------------
Kurzhals,wo du recht hast-haste recht.Ein guten Rutsch ins Jahr 2009!
Kurzhals schrieb:siehste chnickers und zu einem besseren fußball gehört auch ein richtiger tempel für unsere tempelritter. Ich weiß aber auch deine einwände zu verstehen. Es will nur nicht in meinen Kopf. Alle bekommen sie das hin nur in der schönsten Stadt Deutschland´s und dem geilsten Club der Welt bekommen die sowas nicht gebacken. Schade das Erfurt keine Bank oder ein angeschlagenes Unternehmen ist da würde der Staat einspringen. Gelder sind da um sie zu verschwenden.

-----------------------------------
Kurzhals,wo du recht hast-haste recht.Ein guten Rutsch ins Jahr 2009!liebhab
Danke lieber Blacky Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf viele tolle Spiele unseres RWE.
stroh schrieb:
Keks76 schrieb:Stell mich auch allein mit meiner Freundin da hin!!!!

Da sind wir ja schon 3. :hier:

Wir sind jetzt 4 :hier:
und jetzt zu 8.
meine Freundin
mein Bruder
dessen kumpel
und ich sind natürlich auch dabei zwinker
Ratte schrieb:und jetzt zu 8.
meine Freundin
mein Bruder
dessen kumpel
und ich sind natürlich auch dabei zwinker

zu 11.

weitersagen

hier noch ein kleiner denkanstoss zum thema leichtathletik
siehe z.B. 2007
http://www.olympiapark-muenchen.de/index...ection&L=0

europa-cup finale 2007 nach mehrjähriger pause der erste grosse Wettkampf

da ich mir nicht vorstellen kann, das erfurt die grossen bands wie ret hot chili peppers, genesis und andere ranholt, stellt sich die frage warum will man den hauptmieter mit einer laufbahn verprellen ?
ich lasse mich ja von der laufbahn überzeugen - aber nur mit vernüftigen argumenten
alle 10 jahre eine u17 em oder vor 16 jahren eine dm ist für mich keine vernüftigen argumente oder der oberhammer kein termin für 2009 im rahmenterminplan
der umbau soll für die zukunft sein und nicht für die vergangenheit
Weitergesagt ...

zu 17. ! zwinker
Also wenn Ich das immer höre. Die Schulen, Kindergärten, Breitensport, das Straßenbauamt u.s.w. brauchen Geld. Alles ist wichtig gebe Ich zu. Aber wo ist denn das ganze Geld in den letzten 20 jahren hingegangen ??? Warum hat man die Schulen und Kindergärten nicht saniert ??? Jetzt wo mal was passieren soll (für den Fussball in EF), soll auf einmal alles saniert werden. Lächerlich
pro Neues Stadion ohne die LA
stroh schrieb:
Keks76 schrieb:Stell mich auch allein mit meiner Freundin da hin!!!!

Da sind wir ja schon 3. :hier:

Und jetzt zu 18. :hier:

Ich gebe @Stroh in den vorrangegangenen Postings voll recht !!!!
Der Fischmarkt muss aus "allen Nähten platzen" und den Beamten sollte die Stulle aus dem Mundwinkel kippen, wenn die eine Rot Weiße Mütze vom Fenster aus sehen !!!! Klar muss/sieht RR jetzt zu, dass überhaupt was hier passiert ..... Ich könnte kotxxx bei diesem Desinteresse dieser bornierten und sturen Seilschaften, die sich da "Politiker" nennen :probleme?:
ab jetzt 25 müssen wir mal nen zug eher fahren.
Am 7.2. bin ich als Nummer 26 dabei!

Wer meldet die Demo/ Versammlung eigentlich an?
In dubio pro reo schrieb:ab jetzt 25 müssen wir mal nen zug eher fahren.

Genau das hab' ich mir unter Mund- zu Mundpropaganda vorgestellt... Weiter so!
Jetzt sind wir schon 27 Demonstranten. Mein Junior (9 Jahre) ist heute schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten.
Bis zum 7.02.09 sind ja noch ein paar Tage.
Wetten dass, wir bei der ersten Demo locker die 100ter Marke knacken?!?

@jule147
Mir gefällt Dein letzter Satz:
Der Umbau soll für die Zukunft sein und nicht für die Vergangenheit.
Eine Frage ist nur wer sitzt am Samstagvormittag außer dem Hausmeister im Radhaus?
Ich glaube, wir haben den Joke jetzt alle verstanden zwinker
Thüringer schrieb:Eine Frage ist nur wer sitzt am Samstagvormittag außer dem Hausmeister im Rathaus?

Richtig publik machts die Sache trotzdem.
Klar,da werden nicht viele anwesend sein im Rathaus.Aber sollte sich das rumsprechen oder irgendwo taucht ein Foto auf,wäre ja der Anfang gemacht.
Genug Leute rennen ja rum auf dem Fischmarkt und auch genügend Touristen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.463 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste