Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
DaumsNase schrieb:
Basti2804 schrieb:Pro Erfurt

ich kann nur warnen, bei dieser komischen seite mitzumachen. bei dem verantwortlichen dort handelt es sich offenbar um einen npd-funktionär!

Ex-Funktionär.

Hier mal ein paar Artikel zu ihm aus nicht ganz unvoreigenommener Quelle, bei der aber äußerst genau recherchiert wird.
Endstation Rechts
cnickers schrieb:
DaumsNase schrieb:
Basti2804 schrieb:Pro Erfurt

ich kann nur warnen, bei dieser komischen seite mitzumachen. bei dem verantwortlichen dort handelt es sich offenbar um einen npd-funktionär!

Ex-Funktionär.

machts auch nicht besser...
Stimmzettel an die Erfurter Haushalte???
Wer kontrolliert die Auswertung? Hat sie irgendeinen Einfluß auf die Stadt- bzw. Landeshäuptlinge?
Fragen über Fragen...

Am sinnvollsten erscheint mir nach wie vor die Eigeninitiative von uns Fans.
Zu jedem Heimspiel wird z.B. 2,5 Stunden vor Anpfiff vor dem Rathaus demonstriert (ähnlich der traditionellen friedlichen Demos zur Wendezeit).

Die Sache mit dem Bausparer finde ich von der Grundidee her sehr gut.
Wenn man hier definitiv Zahlen auf den Tisch legen kann, haben auch wir Fans auf jeden Fall ein (großes) Mitsprachrecht nämlich wo, wie und wann ein neues Stadion gebaut wird...

An alle organisatorischen Talente unter uns: "Ihr habt keine Chance - nutzt sie!"
cnickers schrieb:
DaumsNase schrieb:
Basti2804 schrieb:Pro Erfurt

ich kann nur warnen, bei dieser komischen seite mitzumachen. bei dem verantwortlichen dort handelt es sich offenbar um einen npd-funktionär!

Ex-Funktionär.

Hier mal ein paar Artikel zu ihm aus nicht ganz unvoreigenommener Quelle, bei der aber äußerst genau recherchiert wird.
Endstation Rechts

Schau an wo sich diese Bande überall versteckt. Das war mir natürlich nicht bekannt. Da werd ich meinen Link lieber entfernen.
Je-Pe schrieb:Am sinnvollsten erscheint mir nach wie vor die Eigeninitiative von uns Fans.
Zu jedem Heimspiel wird z.B. 2,5 Stunden vor Anpfiff vor dem Rathaus demonstriert (ähnlich der traditionellen friedlichen Demos zur Wendezeit).

Das find ich mal ne klasse Idee
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Demo groß was bringt.Was war mit den Aufrufen zum Geisterspiel?Das alles ist doch schon im Vorfeld verblaßt und so wirds mit der Demo auch sein.Die paar Hanseln die sich vorm Rathaus oder anderswo versammeln wird man an einer Hand abzählen können.Und die Kameraden die auch zur Demo gehen hängt der Verein am Herzen.Aber der Großteil der Erfurter und der Auswärtigen wird das am A..... vorbei gehen.Die kommen doch nur ins alte oder neue Stadion wenn zur Eröffnung der BFC des Westens kommt.Ist doch immer so.
wann ?

wo ?

ich bin dabei !


zur not mache ich mich halt mit meiner frau und meiner tochter allein zum depp
Wie schonmal gesagt,wenns was bringen soll müssen viele daran teilnehmen.Das schaffst du aber nur vor einem Heimspiel,da ein Großteil der Fans von auswärts kommt.
Würd ich auch sagen,bei einem Heimspiel erreicht man die meißten Fans.Der größte Teil kommt eben nunmal nicht aus Erfurt.Und die Aktion muß auch in der breiten Öffentlichkeit bekannt sein.Aber unsere Thüringer Zeitungen haben andere Themen als im Vorfeld über die Demo zu schreiben.Kann man nur hoffen das es diesmal besser klappt.
und das ist noch ein kleiner unterschied zu, z.b. dynamo ...
Wie damals zu den Wendedemos...
Anfangs waren es auch nur Wenige. Von Woche zu Woche wurden es immer mehr.

Für unsere Sache erst einmal Mund- zu Mundpropaganda für die erste Demo z.B. am 07.02.2009 um 11.30 Uhr vor dem Rathaus.
Danach wird im Stadion weiter demonstriert... Aufruf für die nächste Demo im Stadionheft... C. Sänger spricht im SWS (in der Hz z.B.) mit Demo-Teilnehmern...

Ich denke schon, daß man so die eine oder andere "Schnarchnase", hinterm Ofen vorlocken kann. So werden es mehr und mehr, die sich für einen reinen Fußballtempel einsetzen.
Wenn dann muss es von Spiel zu Spiel publiker werden,bis sich die hohen Herren nicht mehr hinter ihren Schreibtischen verstecken können.
Und wenn sich sowas erst rumspricht,dann wersden es von Mal zu Mal mehr,glaubt mir.
Der Fischmarkt muss so voll werden wie zur Aufstiegsfeier.

@Je-Pe: Du meintest doch sicherlich Lars Sänger,denn der Carsten hat ja nichts damit zu tun. zwinker
Das aber nur am Rande.
vielleicht meint er auch einen claus sänger... ^^
Je-Pe schrieb:Wie damals zu den Wendedemos...
Anfangs waren es auch nur Wenige. Von Woche zu Woche wurden es immer mehr.

das ging mir auch schon durch den kopf
ich denke das uns die zeit fehlt bis da richtig viele zusammenkommen

da sich niemand den hut aufsetzen will ist eine unangemeldete demo der beste weg damit überhaupt was passiert
früher sind alle nach dem spiel zusammen zum bahnhof gezogen
das könnten wir doch auch vorher zu jedem heimspiel der rückrunde als "Demo" machen
z.B ca.12.00 treffpunkt fischmarkt ca.12.30 geschlossener marsch zum stadion fischmarkt-anger-bahnhofstrasse


wie gesagt ich stelle mich auch mit drei hanseln dahin
@stroh
Klar... der Stadionsprecher Lars ist gemeint.

@jule147
Der Landtag sollte auf diesem "Marsch" nicht ausgelassen werden!

Wie gesagt, erstmal Mund- zu Mundpropaganda und der Aufruf zur 1. Demo in allen RWE-Foren und allen möglichen Medien.
Von Heimspiel zu Heimspiel werden es mehr... Und auch das Wetter wird immer besser.
Im Frühjahr wird DIE Entscheidung getroffen.
Wir müssen den Stadtoberen dermaßen auf den Sack gehen, daß sie gar keine andere Wahl haben, als sich für ein reines Fußballstadion mit ausgegrenzter LA entscheiden zu können


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.463 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste