Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
jule147 schrieb:ist doch super

ein haufen platz für ein riesen plakat lustig machen

Wo bleibt der Nutzen wenn es fast keiner liest ?
Diejenigen die dieses Turnier besuchen werden sind eh alles Fußballfans und die meisten sind ja hier auch einer Meinung.
Und diejenigen die sich quer stellen wie beispielsweise dieser Leichtathletik-Onkel werden sicherlich nicht anwesend sein.
Es wird nur helfen wenn man in richtig großer Zahl vor dem Rathaus oder auch dem Landtag anrückt.
Dafür eignet sich nunmal ein Heimspiel am besten.Da kommen sowieso alle nach EF.
Und wenn sie's nicht gefressen haben,muss man beim nächsten Heimspiel halt wieder anrücken,solange bis die Bürokraten aus Stadt und Land die Nase von uns voll haben und freiwillig einen Fußballtempel bauen. zwinker
stroh schrieb:
jule147 schrieb:ist doch super

ein haufen platz für ein riesen plakat lustig machen

Wo bleibt der Nutzen wenn es fast keiner liest ?

keine gelegenheit auslassen

ich denke evtl. ist ein bericht im mdr zu sehen bei sport im osten oder im thüringen journal
Dresdner schrieb:hior kannste mir ma deine sinnfreie mail erklären? dann könnte ich vielleicht auch deiner meinung sein. upps, zwar falscher fred, aber egal...

Irgendwie begreifst du nichts und schreibst nur Grütze ,schreib den
Mist im Dynamo Forum da glaubt dir"s vielleicht jemand.
kann ich ni. dort wurde ich auf lebzeiten gesperrt. trotzdem eine tolle kommunikation deinerseits. weitermachen!
stroh schrieb:
jule147 schrieb:ist doch super

ein haufen platz für ein riesen plakat lustig machen

Wo bleibt der Nutzen wenn es fast keiner liest ?
Diejenigen die dieses Turnier besuchen werden sind eh alles Fußballfans und die meisten sind ja hier auch einer Meinung.
Und diejenigen die sich quer stellen wie beispielsweise dieser Leichtathletik-Onkel werden sicherlich nicht anwesend sein.
Es wird nur helfen wenn man in richtig großer Zahl vor dem Rathaus oder auch dem Landtag anrückt.
Dafür eignet sich nunmal ein Heimspiel am besten.Da kommen sowieso alle nach EF.
Und wenn sie's nicht gefressen haben,muss man beim nächsten Heimspiel halt wieder anrücken,solange bis die Bürokraten aus Stadt und Land die Nase von uns voll haben und freiwillig einen Fußballtempel bauen. zwinker


ich selbst komme aus stuttgart......ich würde sagen, allen rwe fans, denen der verein am herzen liegt und die mit aller kraft und allem einsatz hinter einem neuen stadion stehen, die werden auch an einem x-beliebigen tag vorm rathaus stehen.....man müsste es halt so machen, dass keiner damit rechnet.....weil an nem spieltag werden die ja eh mit so ner aktion rechnen.....davon können wir ausgehen!!..

drecks politik, drecks stadtrat, drecks leichtathletik.....

FORZA RWE und PRO REINES FUßBALLSTADION!
schico schrieb:ich selbst komme aus stuttgart......ich würde sagen, allen rwe fans, denen der verein am herzen liegt und die mit aller kraft und allem einsatz hinter einem neuen stadion stehen, die werden auch an einem x-beliebigen tag vorm rathaus stehen.....man müsste es halt so machen, dass keiner damit rechnet.....weil an nem spieltag werden die ja eh mit so ner aktion rechnen.....davon können wir ausgehen!!..

drecks politik, drecks stadtrat, drecks leichtathletik.....

FORZA RWE und PRO REINES FUßBALLSTADION!

nur damit viele kommen, müssen wir dazu aufrufen und das geht nur öffentlich
Wann kommen denn viele ???
Dresdner schrieb:kann ich ni. dort wurde ich auf lebzeiten gesperrt. trotzdem eine tolle kommunikation deinerseits. weitermachen!

Was ist passiert? Haste gesagt,daß du Lok gut findest und deinen Dialekt nicht magst?
Wenn die Deinigen dich aussperren war es entweder übel,oder du hattest Recht und sie können nicht mit der Wahrheit umgehen....und für solche Truppenteile tritts du ein und gibst dein Herz...naiv oder seelig!?
Aber Dynamo,hast ja hier deine neue "Heimat" gefunden,wenn du dich noch ein bissl besser benimmst,entwickelt sich sicher was ganz Großes zwischen uns allen...Gruß und frohe Weihnacht!Prost
Ein Plakat halte ich für rausgeschmissenes Geld. dann spart das lieber für die Bausparvariante.
Vieleicht kann man sowas wirklich mal anregen, bei Union bauen ja auch die Fans. Das muß ja Arbeitsrechtlich und -versicherungstechnisch auch gehn.
Ich denke, das somancher würde sein "Letztes Hemd" (3€ zahl) geben, wenn wir dafür ne reine Fußballarena bekämen, bei der uns niemand b**d reinreden kann...

sehr viel Konjunktiv...
Finde diese Bausparvariante nicht schlecht,natürlich müsste das rechtlich sicher sein,aber wir kennen das ja,sowas verläuft im Sande...Mangels Bereitschaft!
Tobey schrieb:
schico schrieb:ich selbst komme aus stuttgart......ich würde sagen, allen rwe fans, denen der verein am herzen liegt und die mit aller kraft und allem einsatz hinter einem neuen stadion stehen, die werden auch an einem x-beliebigen tag vorm rathaus stehen.....man müsste es halt so machen, dass keiner damit rechnet.....weil an nem spieltag werden die ja eh mit so ner aktion rechnen.....davon können wir ausgehen!!..

drecks politik, drecks stadtrat, drecks leichtathletik.....

FORZA RWE und PRO REINES FUßBALLSTADION!

nur damit viele kommen, müssen wir dazu aufrufen und das geht nur öffentlich

Demonstrationen müssen sowieso angemeldet werden und schon ist das ganze öffentlich zwinker
Dresdner schrieb:kann ich ni. dort wurde ich auf lebzeiten gesperrt. trotzdem eine tolle kommunikation deinerseits. weitermachen!

sollte man hier auch erwägen gg
macht dor eefach nen "wir wollen den dresdner anpöpel fred" auf. da bleiben die wirklich sinnvollen beiträge übersichtlicher.
Basti2804 schrieb:Pro Erfurt

Nicht dein Ernst oder!? Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Basti2804 schrieb:Pro Erfurt

ich kann nur warnen, bei dieser komischen seite mitzumachen. bei dem verantwortlichen dort handelt es sich offenbar um einen npd-funktionär!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.463 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste