Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
19Dynamo53 schrieb:nein, die entsorgen. und zwar jeden müll.

Naja nicht nur die haben ja noch die Sparten Wasser, Energie und Verkehr.
Veolia-Verkehr ist das führende private Nahverkehrsunternehmen in Deutschland.
Solche Großkonzerne sind mir zwar hinsichtlich der Marktbeherrschung ziemlich suspekt, aber da habt ihr schon ne Hausnummer im Rücken.
1966 schrieb:da habt ihr schon ne Hausnummer im Rücken.
eon ist aber auch nicht nur ein kindergarten, oder?
Ne das nicht, nur bei der Strom/Gaspreisentwicklung habe ich immer das Gefühl nicht nur als Fan Co-Sponsor zu sein.
hehe, ich aber bei den müllgebühren auch nicht. also 1:1
Echt, ich sammel meinen Müll immer bis zu einem Gastspiel bei den Heinzen und klinke ihn dann in dem Drecksnest aus. Natürlich macht sich die völlig verarmte Bevölkerung dort gleich darüber her.
woran erkennt man, dass ein jenaer eingebrochen hat?

der hund wurde vergewaltigt und die mülltonnen sind leer.

ps: ist alt wie der wald...
Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht... :peace:
Zitat:Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht...
Das kann auch falsch verstanden werden .. jeder bekommt am eingang einen schalltrichter verpasst...:lachen:
Spass beiseite ... nun etwas träumen
man stelle sich vor ..
30 Mio bewilligt und Umbau ist beschlossene Sache!
Wie wäre dann der Ablauf?... Ausschreibung oder muss das Konzept vorher schon stehen?
Ist das Gold Konzeptbezogen oder erst Gold dann Konzept?
Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?
Keks76 schrieb:Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?

Am letzten Samstag zur Fanclub eröffnung hat Herr Beutel was dazu gesagt
Die Umbau maßnahmen sollen bis zum Sommer 2010 abgeschlossen sein.
Es werden in der Zeit ersatz Tribünen bis ans Spielfeld gebaut,so das nur noch die Hauptribüne offen ist und dann die Ersatz Tribünen.
So will man das vorhaben so schnell wie möglich schaffen.
crystal_RWE schrieb:
Keks76 schrieb:Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?

Am letzten Samstag zur Fanclub eröffnung hat Herr Beutel was dazu gesagt
Die Umbau maßnahmen sollen bis zum Sommer 2010 abgeschlossen sein.
Es werden in der Zeit ersatz Tribünen bis ans Spielfeld gebaut,so das nur noch die Hauptribüne offen ist und dann die Ersatz Tribünen.
So will man das vorhaben so schnell wie möglich schaffen.
Ob die Leichtathleten das mit den (vorläufigen) Ersatztribünen bis ans Spielfeld mitmachen? Die wollen doch bestimmt nicht aufs Training verzichten ...
naja das müssen die Leichtatheten dann halt ... denke die sind auch nicht immer Querschiesser...

hmm nach den Details steht das Szenario Umbau der SWS schon.

Würde ja bedeuten, wenn die Goldschubkarre freigegeben ist, werden promt der Zeitablauf und die Gesamtdetails veröffentlicht?
Die können auf der Rollschuhbahn trainieren! Die brauchen den RWE um das Stadion zu erhalten dann müssen'se auch mal ausweichen.
Wann ist eigentlich wieder MV?
Spätestens da erwarte ich genaueste Details....

Aber BitteBitte nicht wieder Samstags vor nem Spiel ; Freitag abend wäre gut....
StStone schrieb:Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht... :peace:

laufbahn weg und blumen hin...trotzdem ist man net näher am orle :rolleyes::heul2:
Aik schrieb:Wann ist eigentlich wieder MV?
Spätestens da erwarte ich genaueste Details....

Aber BitteBitte nicht wieder Samstags vor nem Spiel ; Freitag abend wäre gut....

mir persönlich würde es ja gefallen wenn beide Konzepte (Neubau / Umbau) zu erst den Mitglieder vorgestellt würden, bevor es der Öffentlichkeit präsentiert wird!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.470 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.800 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste