11.08.2008, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 09:20 von Viva Erfordia.)
Ich hab's auch nicht gesehen ...., so wie ich auch einige andere Fanbanner vermisst hatte ...
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
11.08.2008, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 09:20 von Viva Erfordia.)
Ich hab's auch nicht gesehen ...., so wie ich auch einige andere Fanbanner vermisst hatte ...
Gerade im Aalen-Forum mitgekriegt....selbst dieser Dorfverein baut sich eine "Scholz-Arena" da fällt dir nüscht mehr ein....!
Mit einem ZS-Schnitt von vielleicht 3000-4000 Tsd....bei Topteams,wo haben die bloß den Lack her?? Erklärt sich hier...ist wohl der Top-Sponsor,aber warum investieren die nicht in einen ordentlichen Club? http://www.scholz-ag.de/deutsch/index.html
Wo wollen die ein neues Stadion bauen??
Laut einem Aalener Fan ist genau das Gegenteil der Fall. Die Heimfans stehen auf einer "Tribüne" mit 5 Stufen, wo das Fußball gucken unmöglich ist, der Neubau einer Stahlrohrtribüne ist gescheitert, obwohl man beim verpassten 2.Ligaaufstieg eine 1 Mio.€ Tribüne bauen wollte... Die Fans boykottieren ab jetzt auch die Heimspiele, also nichts mit einem neuen Stadion...
Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas dazu schreiben, wenn ich durch meinen ganzen Umzugsstress der letzten zwei, drei Wochen wieder zu Ruhe gekommen bin ...
wir haben noch 41,76 € schon mal Gedanken gemacht, was wir damit machen wollen?
An den Nachwuchs spenden? Oder aus gegebenen Anlass das Geld in eine Aktion gegen Extremismus, Antisemitismus und Rassismus investieren um ein Zeichenzusetzen!!! andere Vorschläge?
21.08.2008, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 23:21 von crystal_RWE.)
hoschi schrieb:bier trinken? Keine schlechte idee,bei dem Tag!!! crystal_RWE schrieb:naja ein grund findet sich immer aber heute besonders! ich bekomm durst!hoschi schrieb:bier trinken? Tobey schrieb:wir haben noch 41,76 € schon mal Gedanken gemacht, was wir damit machen wollen? Hermes hatte ja ein paar Seiten vorher angeboten, dass wir das Geld von dieser Aktion hier und das gesammelte Geld von ihnen zusammenlegen und für den Nachwuchs spenden. Mir würde die Idee schon zusagen. Falls sie angenommen wird, lege ich noch ein paar Euro drauf, um unseren Betrag hier rund zu machen. PS. Für andere Aktionen könnte man dann ja ggf. nochmal spenden.
Dem Nachwus spenden wär net schlecht.Hätte da noch nen anderen Vorschlag,aber der wird hier bestimmt keinem so interresieren wie mich.
Also macht es so wie ihr denkt. Axl Rose schrieb:Hätte da noch nen anderen Vorschlagder da wäre? geld fürn nachwuchs ist immer gut angelegt. allerdings sollte er zweckgebunden sein. ich spreche aus eigener erfahrung. wenn unser haufen was gemeinsam unternimmt und geld über ist, bekommt das grundsätzlich der nachwuchs von dynamo. erste zeile ganz rechts |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.523 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 758 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.058 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |