Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Gerade wir älteren, fragen uns ja bestimmt öfters
aha, dir gehts nur um angenehme rollstuhlplätze. du denkst nur an dich. bist ein opfer dieser gesellschaft. schlümm schlümm
Ich bin bedient! Erst wäre ich mit der Plane fast nicht ins Stadion gekommen (schlecht gelaunter Ordner), dann kein geeigneter Platz zum aufhängen und zu guter letzt ein ***** Spiel.

Trotzdem hier mal ein Foto....

[Bild: R46LZ.jpg]

Gegen Bayern müssen wir uns was einfallen lassen!
Kopf hoch Tobey!
Als ich in`s Stadion kam habe ich gleich nach unserem Banner Ausschau gehalten und mich gefreut es zu sehen.

Erstmal das Spiel verdauen ...
Der Platz war wirklich etwas eigenwillig, aber dafür kann ja keiner was.

Am Übergang zwischen Block I und 3 würde das Banner auch gut im Blickfeld der Kameras sein.
Vielleicht geht ja da was zwinker
TA vom Samstag: DFB-Chef: Erfurt benötigt Fußballstadion

Schön das nicht nur wir es so sehen!!!
von der tribüne aus, ist es kaum noch lesbar! schade eigentlich, da ja genug geld vorhanden war. buchstaben etwas dicker, und ich müsste nicht jedem zweiten auf der tribüne übersetzen was drauf steht. suchen musste man es auch erst!
Kopf hoch Tobey ..... das nächste Mal MUSS es woanderst hängen zwinker
Viva Erfordia schrieb:Kopf hoch Tobey ..... das nächste Mal MUSS es woanderst hängen zwinker

an der spielerbank der bayern zB :hier:
Es hatte keinen falschen Platz, es ist einfach zu klein.
Von der Ferne nicht lesbar und zu unauffällig, da nur 2-farbig...
T schrieb:Der FC Rot-Weiß kann das also nicht? Sportlich sicher schon. Doch als konkurrenzfähiger Verein benötigt man unbedingt ein Stadion, das zweitligatauglich ist. Dafür habe ich mich bei Entscheidungs-trägern des Bundeslandes Thüringen und der Stadt Erfurt auch schon stark gemacht. Ein gutes Stadion ist Voraussetzung für Spitzenfußball, der ja auch Sozialarbeit leistet und die Gewaltbereitschaft minimiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
richtig!
Eben an anderer Stelle gefunden:

Zitat:In Anhalt und in Sachsen,
die neuen Stadien wachsen,
doch Thüringens Entscheider,
im Tiefschlaf liegen, leider.


:lachen: :lachen: :lachen:
stroh schrieb:
T schrieb:Der FC Rot-Weiß kann das also nicht? Sportlich sicher schon. Doch als konkurrenzfähiger Verein benötigt man unbedingt ein Stadion, das zweitligatauglich ist. Dafür habe ich mich bei Entscheidungs-trägern des Bundeslandes Thüringen und der Stadt Erfurt auch schon stark gemacht. Ein gutes Stadion ist Voraussetzung für Spitzenfußball, der ja auch Sozialarbeit leistet und die Gewaltbereitschaft minimiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber leider auch nur eine Phrase.
Blätterteigbrezeln schrieb:Es hatte keinen falschen Platz, es ist einfach zu klein.
Von der Ferne nicht lesbar und zu unauffällig, da nur 2-farbig...

Finde auch daß es keinen falschen Platz hatte,bei der Größe,na gut.Aber bei der nächsten Aktion wird man es besser machen.Wir lassen nicht locker,ich jedenfalls bin weiter dabei,wenn etwas ansteht!
stroh schrieb:Eben an anderer Stelle gefunden:

Zitat:In Anhalt und in Sachsen,
die neuen Stadien wachsen,
doch Thüringens Entscheider,
im Tiefschlaf liegen, leider.


:lachen: :lachen: :lachen:

ist gut, wo hasten das her?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 708 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste