Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
ich würde auch noch gern mitmachen
jèshua schrieb:Jedenfalls echt super.Was man auch machen könnte ist,sich vor das Rathaus oder was weiß ich zu stellen und da ne Demo fürs neue Stadion machen..Vorher TA und so bescheid sagen...und irgendwann wirds dann schon klappen.. zwinker


Das finde ich gut! :hier:

Gruß Hippi
Nhoeh schrieb:ich würde auch noch gern mitmachen

Du hast ne PN!
ICH BIN DABEI !!!
Die Teilnehmer an der Aktion "Pro neues Stadion":
Zitat:Aik - Andi. S - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - Cnickers - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - MGN - Mutzel - Neo1900 - neurotic - Nhoeh - RWE Player #50 - RWE85 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)

Somit sind wir jetzt 35!


***************************************************

Zitat:Bezahlt haben bisher (Stand vom 17.07.08, 23.59 Uhr):

Aik, Axel Rose, Barniestar, Basti2804, Blackneon, Crystal_RWE, Daniel, Falk, fetzerthomas, Fussballbraut, Hippi, Holidayisland, Khoma, Lara, M.J., Neo1900, Neurotic, RWE Player #50, RWE85, Ryker, Schrö, Stroh, Stuttgarter-RWE-Fan, Viva Erfordia, woozy, 1x anonym, und meine Wenigkeit

Derzeitiger Kontostand: 135 Euro

Mutzel und Je-Pe wollen nach ihrem Urlaub überweisen!
Zitat:und es wird weitergehen, die Aktion "Pro neues Stadion" hat gerade erst begonnen!!!

Und wann erfährt der "Unterstützer von Anfang an" davon? zwinker
shk02 schrieb:Ist wirklich traurig,dass die Stadt für Fussball nix übrig hat! Es gibt ne neue Radrennbahn,ne neue Eishalle, neue Schwimmhalle,Freizeitbad, neues Freibad (in Sto)...(was vergessen?) nur für rot weiss hamse kein Geld und unser Stadion hats wirklich nötig! Hab ich auch am Dienstag in der Geschäftsstelle gemerkt...traurig,traurig...

Genau so schaut's hier in EF aus :probleme?:

PS.: Gibt's denn wirklich keine Möglichkeit die Firma Ersol "mehr für RWE zu begeistern" ??? zwinker
shk02 schrieb:Auch für den fall ich bin hier falsch...ich schreibs trotzdem...also die Idee spukt mir schon ein paar Stunden im Kopf rum,nachdem heute die Meldung wegen dem Brand kam,dieser wohl etliche Mio's kosten und unser Stadion damit weiter in die Ecke gedrängt wird,hab ich mir überlegt,ob es nicht besser wäre,wenn wir Fans uns ein neues Stadion kaufen?! da die Stadt es ja wohl einfach nicht auf die Reihe bekommt! Ich weiß das entweder sehr,sehr viele mitmachen oder sehr viel Geld sponsorn müßten...

Findet ihr das doof?


Wirklich ne klasse Idee... aber ich denke utopisch... :peace:
also ne demo vom stadion zum rathaus kann ich mir gut vorstellen, auch wenn nur 1000 fans teilnehmen würden wäre dies schon ein erfolg, man kann es ja so planen das es über block 3 , den foren und per mundprobaganda weiter gegeben werden kann. ich bin der meinung das jeder wahre fan vom rwe dabei wäre, schließlich sind alle der meinung das sich was ändern muss. wir sollten aber klein anfangen und uns immer mehr steigern, ne demo wäre dann der richtige abschluss der aktionen.

genauso kann man auch ne unterschriftenaktion bei einen ausverkauftem spiel machen, wenn 20-30 leute mit den listen rumgehen dauert es noch nicht mal so lange. auch hier würde ich mitmachen. diese unterschriftenliste kann man dann der stadt überreichen.
Ich mache mich derzeit in der CDU stark für ein neues Stadion. Lest das nächste Kommunalwahlprogramm! Ich möchte ein neues Stadion, die Sanierung des SWS und eine neue Eishockeshalle fordern. Ich hoffe meine Partei geht mit den Punkten mit. Bekommen wir die entsprechenden Sitze im Rathaus, so können wir in der Fraktion genügend Druck auf unseren OB ausüben sodass das Thema immer mehr an Gewichtung gewinnt.
Ich hoffe ihr macht natürlich auch ordentlich Druck! Ich habe das thema gestern erstmals angesprochen, bisher hat man sich zugegeben nur sehr wenig um RWE gekümmert. Bis nächste Woche werde ich entsprechende Formulierungen einreichen.
Bisher habe ich Gründe wie,
- veralterte bzw. keine sanitären Einrichtung
- keine Trennung der einzelnen Blöcke
- kein besfestigter Boden hinter den Stehplatztribünen
- keine Rasenheizung
- keine Zeitgerechten Eingänge
- insgesamt ist die Sportstätte nicht mehr Konkurrenzfähig, andere Städte in den neuen Ländern haben das Problem erkannt und gehandelt, siehe Halle, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Rostock usw.

Könnt ihr mir weitere Punkte nennen?
PS: das Argument mit der Tartanbahn ist nicht ausreichend´

PPS: ich kann euch nicht das Blaue vom Himmel versprechen aber ich werde mein möglichstes versuchen!
woozy schrieb:
Zitat:und es wird weitergehen, die Aktion "Pro neues Stadion" hat gerade erst begonnen!!!

Und wann erfährt der "Unterstützer von Anfang an" davon? zwinker
nagut, also angedacht sind Handzettel, die im Stadion verteilt werden (ca. 1000 Stück - Größe A5). Auf diesen Handzetteln sollen die wichtigsten Punkte der Aktion "Pro neues Stadion" draufstehen. Grund nicht jeder hat Internet oder ließt das Forum, daher müssen wir auch diesen Leuten kurz erklären worum es bei der Plakataktion geht. Das jetzt auch die Zeitung darüber berichten will, kommt uns natürlich stark entgegen.
Allerdings dürfen wir bei den Spielen gegen Dresden und Jena wohl sowas nicht verteilen.
  • Genauso sollten wir darüber nachdenken eine Internetseite zu entwerfen.
  • Später dann eine Unterschriftenaktion, da wir aber sehr viele brauchen, müssen wir damit noch warten und erst kräftig die "Werbetrommel" rühren.
@ TOBEY

in sachen internetseite hab ich ne sehr gute bekannte die uns die seite machen würde. auch in einer ordentlichen qualität. nicht nur so wie im web.de baukasten :-)
also wenns was genaueres gibt, einfach nochmal bescheid sagen.
:hier:ich sehe die lawine kommt wirklich ins rollen:hier:
@enrico
hoffentlich rollt sie auch weiter...
Das Engagement in diesem Forum ist ja wirklich bemerkenswert! :hier: :tröt:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.840 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste