Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
@tobey wo im verein haste denn da nachgefragt?
Die gesamte GS weiß über diese Aktion bescheid und hat nichts dagegen einzuwenden.
Tobey schrieb:
StStone schrieb:Jetzt bin ich ja mal mehr als gespannt wie dieser Banner aussehen wird :D

so wird es aussehen!

[Bild: 8W21V.jpg]

Sehr schön !!! :hier: :D :hier:
fetzerthomas schrieb:wie sieht es denn mit der pressestimme von vor ein paar beiträgen aus?
kannst du evtl. was genaueres sagen?

also ich wäre für einen
(und wenn es nur ein klitzekleiner ist) presseauftritt :-)

was meinen denn die restlichen mitwirkenden?
wäre das ok?

Wenn gewünscht, kann es gern einen Artikel geben. Würde mich darum kümmern. Hätte ja sein können, dass es nicht gewollt ist! *g*

Dann brauch ich aber mal ein paar Hintergründe, will nicht alles nachlesen! *g*

Was hat Euch dazu gebracht, diese Aktion zu starten?
Was versprecht Ihr Euch?
Wie war die Reaktion vom Verein?
Was soll mit dem restlichen Geld gemacht werden?
Wie groß wird das Teil sein?
Wann wird sie zum ersten Mal hängen?

...

;o)
Ist der Artikel, wenn er entstehen sollte, dann im "RWE-Express" (zum ersten Spieltag) zu lesen?
oder in der TLZ/TA ...???
Zwecks Stadionzeitung müsstet Ihr Euch sicher an Oliver Ruhe wenden. Ich kümmere mich um die TA! zwinker
@ Onlineredaktion: Kannst du da was hinbiegen? zwinker
Artikel würde ich schreiben (wenn gewünscht), Veröffentlichung müsste aber Olly vereinbaren.. *g*
Bezahlt haben heute Abend:

Aik, Axel Rose, Barniestar, Basti2804, Blackneon, Crystal_RWE, Daniel, Falk, fetzerthomas, Fussballbraut, Hippi, Holidayisland, Khoma, Lara, M.J., Neo1900, Neurotic, RWE85, Ryker, Schrö, Stroh, Viva Erfordia, woozy, 1x anonym, und meine Wenigkeit


**********************
Teilnehmer:
Zitat:Aik - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - Cnickers - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - MGN - Mutzel - Neo1900 - neurotic - RWE85 - RWE Player #50 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)

Somit sind wir jetzt 33!

Neu dazu gekommen ist "MGN", auch Dir vielen Dank!
StStone schrieb:Ist der Artikel, wenn er entstehen sollte, dann im "RWE-Express" (zum ersten Spieltag) zu lesen?

Der Express für Dresden steht fast und in einem Vereinsjournal sollte auch keine Politik gemacht werden.

Noch dazu kann ich das nicht entscheiden, das sollte das Präsidium tun.
M.J. schrieb:
fetzerthomas schrieb:wie sieht es denn mit der pressestimme von vor ein paar beiträgen aus?
kannst du evtl. was genaueres sagen?

also ich wäre für einen
(und wenn es nur ein klitzekleiner ist) presseauftritt :-)

was meinen denn die restlichen mitwirkenden?
wäre das ok?

Wenn gewünscht, kann es gern einen Artikel geben. Würde mich darum kümmern. Hätte ja sein können, dass es nicht gewollt ist! *g*

Dann brauch ich aber mal ein paar Hintergründe, will nicht alles nachlesen! *g*

Was hat Euch dazu gebracht, diese Aktion zu starten?
Was versprecht Ihr Euch?
Wie war die Reaktion vom Verein?
Was soll mit dem restlichen Geld gemacht werden?
Wie groß wird das Teil sein?
Wann wird sie zum ersten Mal hängen?

...

;o)

machen wir noch, ich hab heute keinen Nerv mehr dazu
RWE-Onlineredaktion schrieb:
StStone schrieb:Ist der Artikel, wenn er entstehen sollte, dann im "RWE-Express" (zum ersten Spieltag) zu lesen?

Der Express für Dresden steht fast und in einem Vereinsjournal sollte auch keine Politik gemacht werden.

Noch dazu kann ich das nicht entscheiden, das sollte das Präsidium tun.

genau so wollte ich das auch gerade schreiben.

Bitte vergesst nicht, es ist eine Aktion von Fans. Der Verein organisiert es nicht, er duldet es nur (Wir dürfen es aufhängen). Warum er es nur duldet und nicht via Express unterstützt, liegt genau an dem von Olly geschriebenen Punkt. Politik. (jetzt ganz ganz kurz gefasst)

Bitte nehmt daher Abstand davon.
msonet schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
StStone schrieb:Ist der Artikel, wenn er entstehen sollte, dann im "RWE-Express" (zum ersten Spieltag) zu lesen?

Der Express für Dresden steht fast und in einem Vereinsjournal sollte auch keine Politik gemacht werden.

Noch dazu kann ich das nicht entscheiden, das sollte das Präsidium tun.

genau so wollte ich das auch gerade schreiben.

Bitte vergesst nicht, es ist eine Aktion von Fans. Der Verein organisiert es nicht, er duldet es nur (Wir dürfen es aufhängen). Warum er es nur duldet und nicht via Express unterstützt, liegt genau an dem von Olly geschriebenen Punkt. Politik. (jetzt ganz ganz kurz gefasst)

Bitte nehmt daher Abstand davon.

Das ist voll und ganz verständlich!!!
Coole Sache Jungs..Bin stolz auf euch,das ihr es geschafft habt!Das ist nämlich genau der Punkt,wo Herr Rombach und Co Untertstützung brauchten.Allein können sie die Stadt schlecht überreden,aber wenn die Fans solche Aktionen starten ist es hoffentlich bald soweit! zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.840 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste