Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
So das Räumchen ist brechend voll unser Präsidium nimmt Platz.
Gleich gehts los.
Wie zu erwarten war ist der Hauptgrund ist die tribüne aus Offenbach Herr Rombach eröffnet. Man erwartet in 2 -3 Jahren den Umbau ( Hoffentlich).
Für den Abbau und Abtransport hatte man 8 Tage Zeit . Da dies aus Zeit gründen nicht möglich war sind bloß 50 m aubgebaut worden. der Rest ist der Abrißbirne zum Opfer gefallen.
In 2-3 Jahren wurde uns nur leider vor 2-3 Jahren schon mal versprochen. Es muss langsam was passieren. sonst kommen die Landtagswahlen und der Verein fängt von vorne an zu verhandeln.
Für die Tribüne wurde kein Cent bezahlt der Abbau und der Tranport wurde über Sponsoren finanziert.
Wenn ich mich richtig erinnere,sprach Herr Rombach im MDR von einem "symbolischem Preis" den man bezahlt habe.
Naja, wird wohl dann nicht viel mehr wie "nichts" gewesen sein.
Die Tribüne ist geplant vor den Mara aufzubauen , großes Gelächter und Ablauß durch den Einwurf von Herrn RR das Mara hinter der Tribüne abzureißen.
hat er das ernst gemeint?^^
Preise für Dauerkartenbezitzer 115,- Euro ermäßigt 100 ,-Euro. Stahltribüne Zeitraum 2.4 bis 14.5
Diese Preise gelten nur für die neue Tribüne und ab der neuen Saison.
Die tribüne wird auch erst zur neuen Saison stehen.
Aufruf an die Fans beim Aufbau mit zu helfen.
ist auf jeden fall mal ne überlegung wert. nur leider fehlt da das dach, sodas es mit meiner frau schlecht wird. verträgt die sonne nicht so gut
(28.02.2011, 20:10)RWE-Mummi schrieb: In 2-3 Jahren wurde uns nur leider vor 2-3 Jahren schon mal versprochen. [...]
Eben. Da hieß es, dass man zur Saison 2010/2011 im neuen Stadion spielen will. Um wiederholt gesetzte Zeiträume zu glauben, will ich erst die Baufahrzeuge im Stadion sehen, bis dahin ist das für mich Klappan - vorallem seitens der Politik.
(28.02.2011, 20:14)dj_mario schrieb: Die Tribüne ist geplant vor den Mara aufzubauen , großes Gelächter und Ablauß durch den Einwurf von Herrn RR das Mara hinter der Tribüne abzureißen.

Wie ist das gemeint? Das Mara stört doch nicht hinter der Tribüne, oder?

Die angekündigten DK-Preise sind natürlich Schnäppchenpreise, wenn man die mit den aktuellen Stehplatzpreisen vergleicht.

Finde aber schon mal gut das RWE Druck ausübt(mit der Tribüne),denn sonst passiert doch wieder nichts.
ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.
Es giebt Überlegungen die Tribüne duch eine weitere Leihtribüne zu erweitern da diese 50 Meter ziemlich bescheiden aussehen.
eine zu kaufen wäre wohl zu teuer!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.635 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 814 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste