Und die kommt auch wieder zurück ins SWS?
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
27.02.2011, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 11:09 von Kaeffchen.)
irgendwann werden im SWS wohl 4 Stahlrohrtribünen bzw eine ganz lange ovale stehen also ringsherum, es sei denn man lässt die Haupttribüne wie sie ist, wenn dann noch alles überdacht wird ist doch schon fast alles ok
ist eine günstige und vor allem bezahlbare Variante die ausbaufähig bleibt so wie man es braucht und der Stadt sowie dem Verein Luft zum atmen lässt ( finanziell ) wenn dann die Tribüne noch auf ca. 2m Höhe beginnt stört die Laufbahn niemanden mehr weil man sie kaum noch wahrnimmt, man schaut dann von schräg obe auf das Spielfeld herab und "übersieht" die Bahn aber warten wir morgen mal ab was der Verein so sagt
die stahlrohrtribüne ist schon eingetroffen,hab sie gestern beim spiel gesehen denke sie wird spätestens gegen braunschweig aufgebaut sein
(27.02.2011, 11:09)RWE Legende schrieb: die stahlrohrtribüne ist schon eingetroffen,hab sie gestern beim spiel gesehen denke sie wird spätestens gegen braunschweig aufgebaut sein Ich hab's munkeln gehört, dass sie erst zur nächsten Saison fertig gestellt sein soll. Weil ja noch keine Baugenehmigung von der Stadt vorliegt bzw. man noch kein OK vom DFB hat. Aber @Kaeffchen hat schon recht. Warten wir ab, was der morgige Tag so alles mit sich bringt...
ja bin auch schon gespannt was da morgen raus kommt weollt ja urlaub nehmen hab aber keinen bekommen also hoffe ich auf einen guten report was das morgen betrifft
(27.02.2011, 11:46)Je-Pe schrieb: Ich hab's munkeln gehört, dass sie erst zur nächsten Saison fertig gestellt sein soll. Weil ja noch keine Baugenehmigung von der Stadt vorliegt bzw. man noch kein OK vom DFB hat. Richtig. Ich hab's nicht gehört, sondern gelesen. In der TA. Aussage Rombach. Der wird ja wohl wissen, was Phase ist. Übrigens: die Nordtribüne steht nicht zur Debatte, die ist nur im Bild, weil man ein Foto aus dieser Perspektive gewählt und die Simulation der neuen (alten) Zusatztribüne am PC reingebastelt hat. Denke ich mal so.
Nu dann lassen wir uns doch mal Morgen überraschen was so geplant ist und vor allem für wann.
Ich werde Morgen mit Läpp-Topp vor Ort sein und berichten was es so neues gibt . Wie heißt es doch so schön : Laß dich überraschen Und keine Sorge , wie ich hier gelesen habe werden Morgen viele andere User auch vor Ort sein. Dann bis Morgen (27.02.2011, 20:06)dj_mario schrieb: Nu dann lassen wir uns doch mal Morgen überraschen was so geplant ist und vor allem für wann. Für Freunde der deutschen Sprache: das ist kein Läpp-Topp, sondern ein Klapprechner. So. (27.02.2011, 20:06)dj_mario schrieb: Nu dann lassen wir uns doch mal Morgen überraschen was so geplant ist und vor allem für wann. Find ich super, dass die Community gleich und schnell mit Infos versorgst !!
27.02.2011, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 20:30 von Withurphesfurtia.)
(27.02.2011, 20:19)annaka schrieb: Für Freunde der deutschen Sprache: das ist kein Läpp-Topp, sondern ein Klapprechner. So.Klapprechner...! Klar wäre das so richtig übersetzt, aber in diesem Falle hab ich gar nichts gegen "Eindeutschung". Ich lese schon in Mohrens Kolumne "...einstweilen kommuniziere ich mit Ihnen über meinen Klapprechner."
Ich hoffe das dein Klapp-Fix nachher richtig einrastet und du hier kräftig in die Tasten haust.
Hatte mir vorgenommen heute Abend ebenfalls nach EF zu kommen.Bin aber leider arbeitsmäßig verhindert. Also alles wissenswerte bitte hier rein meißeln !!! (27.02.2011, 20:06)dj_mario schrieb: Nu dann lassen wir uns doch mal Morgen überraschen was so geplant ist und vor allem für wann. Danke jetzt schon für die Infos aus dem Schwabenland.
Mir war der Weg dafür ein bisschen zu weit. Müsste dafür 110 km fahren. Hoffe auch auf zeitnahe Berichterstattung
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.635 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 814 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.178 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste