Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
http://koch-dach.de/index.php?option=com...&Itemid=78
http://koch-dach.de/index.php?option=com...Itemid=114

Sehr gute Referenz Beten

das nehm ich in Rot Bitte Pfeifen
(24.02.2011, 22:32)Viva Erfordia schrieb:
Na für deinen Kamerad hier Popeln

Sorry,an den Smilie hatte ich in diesem Moment nicht gedacht. Winken1
War wohl zu der Zeit etwas zu lang,die Leitung.
Die Firma Koch baut Dächer. Wird die Zusatztribüne auch noch überdacht oder war die Firma "nur" als Sponsor aktiv? war ja leider nix genaues erkennbar aus der Danksagung auf der offiziellen
wird man wohl am Montag erfahren Lachen7
[] Es handelt sich um eine Übergangsvariante bis zum Umbaubeginn des Stadions, um zu demonstrieren, wie man auch mit relativ bescheidenen Mitteln eine echte Fußballstadionatmosphäre erzeugen kann...[]
Pressestelle 26.02.2011
Um Himmels Willen, was ist das denn für ne sauschlechtes/s Bildmontage/Modell? Da hat Worschech doch einen Praktikanten rangesetzt und nur Paint zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt. zwinker
(26.02.2011, 09:17)Withurphesfurtia schrieb: Um Himmels Willen, was ist das denn für ne sauschlechtes/s Bildmontage/Modell? Da hat Worschech doch einen Praktikanten rangesetzt und nur Paint zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt. zwinker

Hast Du keine anderen Sorgen? Mann oh Mann, manche Leute suchen nur Haare in der Suppe. Diese Nöl- und Nörgelmenthalität in Erfurt ist ja nicht mehr zum Aushalten. Egal was hier wer macht, sofort ist einer da und zerpflückt es. Beschäftige Dich mit dem Inhalt, nicht mit der Form, Du Beckmesser.
(26.02.2011, 09:22)annaka schrieb: Hast Du keine anderen Sorgen? Mann oh Mann, manche Leute suchen nur Haare in der Suppe. Diese Nöl- und Nörgelmenthalität in Erfurt ist ja nicht mehr zum Aushalten. Egal was hier wer macht, sofort ist einer da und zerpflückt es. Beschäftige Dich mit dem Inhalt, nicht mit der Form, Du Beckmesser.

Nur mal langsam mit den Pferden, ich denke nicht das er sich grade über das eigentliche Projekt beschwert hat, sondern lediglich über die Präsentation Pfeifen

Nich immer gleich durchdrehen Winken1
(26.02.2011, 09:22)annaka schrieb: Beschäftige Dich mit dem Inhalt [...]
Das Modell ist Inhalt des Artikels. Wo liegt jetzt also das Problem?
Ich finde das für ein Architektenbüro amateurhaft, meine Meinung. Der Rest im Artikel ist nicht neu. zwinker
Du verschleuderst echt deine Energien und Fähigkeiten @Withurphesfurtia; ruf endlich an auf der Geschäftsstelle Pfeifen
Ach, Rot-Weiß hat schon seine Leutchen die das ganz ordentlich machen. zwinker
Aber nochmal als Erklärung, annaka. Mich als "Bildbearbeitungs- und Grafikfreak" ärgert sowas einfach. Tribüne unsauber von einem Bild freistellen und auf ein anderes Bild draufklatschen. Da blutet mein Herz! zwinker
Klar soll das sicherlich nur ne "schnelle grafische Veranschauung" sein, keine Frage. Aber mich ärgert das trotzdem! Das ist immerhin ein Architektenbüro, die haben Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung von denen träume ich noch in 50 Jahren.

Das ist für sich aber keine Kritik am ganzen Vorhaben. Das finde ich nicht nur interessant und gut, sondern zeigt mal wieder, dass wir mit Rolf Rombach plus Anhang Leute im Verein sitzen haben, die nicht nur an den eigenen Geldbeutel denken und auch auf den "kleinen Mann" zugehen. Welches Präsidium seit der Wende hat sich so ausgiebig mit den Fans und seinen Problemen befasst? Mir fällt kein anderes Präsidium ein!

Das aktuelle Präsidium macht sich richtig Gedanken und hängt auch spürbar am Verein. Ich glaube die würden sogar noch Rot-Weiß im Herzen tragen, sollte irgendwann mal ein Rücktritt oder was weiß ich erfolgen. Dann sieht man die auch noch Jahre später im Stadion, jede Wette! Von den früheren Präsidenten denkt doch Heute keiner mehr an Rot-Weiß, außer es geht mal wieder um irgendwelche komischen Forderungen...
(26.02.2011, 09:45)Withurphesfurtia schrieb: Aber nochmal als Erklärung, annaka. Mich als "Bildbearbeitungs- und Grafikfreak" ärgert sowas einfach. Tribüne unsauber von einem Bild freistellen und auf ein anderes Bild draufklatschen. Da blutet mein Herz! zwinker
Klar soll das sicherlich nur ne "schnelle grafische Veranschauung" sein, keine Frage. Aber mich ärgert das trotzdem! Das ist immerhin ein Architektenbüro, die haben Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung von denen träume ich noch in 50 Jahren.

Normalerweise darf das Bild ja eigentlich erst nach Montag, dem 28.02.2011 in der grünen Bild erscheinen. Naja, exklusiv vorher muss wohl sein, sonst wäre man ja net Thueringer Grünbild. Vielleicht wollten sie vom Worech nix anderes rausrücken....Lachen5....außerdem muss es ja bezahlbar sein. Ist der Entwurf in der Papierausgabe? Im Netz jedenfalls net. Weil ne Simulation ist kein Entwurf, es dient nur der Vorstellungskraft. Damit man ne Vorstellung bekommt, wie es aussehen könnte.

Also ich finde die neue Nordtribüne auf dem Bild ja noch sehr viel interessanter als, das Teil vor dem Marathontor. Aber vllt. war das einfach nur ein Fehler bei der Bilderstellung?
Die im Norden hat damit nichts zu tun! Das ist die Zusatztribüne vom Pokalspiel gegen Bayern. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.637 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 816 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste