Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
und dann kommt der tüv ?
ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf montag.
tartanbahn untergrund ? leichtathletikwettkämpfe ?
fluchtweg, rettungsweg, polizei ?
zuschauer im block rechts und links vom marathontor.
sicht der blöcke 3/4
sicht gästeblock.
das sind für mich alles rätsel,die am montag gelüftet werden.
(24.02.2011, 19:22)Papa schrieb: ...
Vielleicht war es auch menschliches Versagen, ...

Aber ganz sicher. Wobei es die Baufirma sicherlich immer so macht und vielleicht bei Angebotsabgabe garnicht gelesen hat, das der Spap nicht zu "Kleinholz" verarbeitet wird, sondern wiederaufgebaut werden soll. Dann wäre es sicherlich ein riesiger Glücksfall für den RWE. Schlafen
(24.02.2011, 19:35)Napoli schrieb: Aber ganz sicher. Wobei es die Baufirma sicherlich immer so macht und vielleicht bei Angebotsabgabe garnicht gelesen hat, das der Spap nicht zu "Kleinholz" verarbeitet wird, sondern wiederaufgebaut werden soll. Dann wäre es sicherlich ein riesiger Glücksfall für den RWE. Schlafen

Ich gehe vielmehr davon aus, dass bei Angebotsabgabe noch garnicht in Betracht kam, dass die Tribüne wieder aufgebaut werden sollte, sondern erst später. Dann könnte es zu Kommunikationsproblemen gekommen sein .... zum Beispiel *spekulatius*
(24.02.2011, 19:48)Papa schrieb: Ich gehe vielmehr davon aus, dass bei Angebotsabgabe noch garnicht in Betracht kam, dass die Tribüne wieder aufgebaut werden sollte, sondern erst später. Dann könnte es zu Kommunikationsproblemen gekommen sein .... zum Beispiel *spekulatius*

Meine Rede.
(24.02.2011, 19:48)Papa schrieb: Ich gehe vielmehr davon aus, dass bei Angebotsabgabe noch garnicht in Betracht kam, dass die Tribüne wieder aufgebaut werden sollte, ...

Dann sieht es doch wahrscheinlich so aus, wie ich im meinem Beitrag über den Autodeal spekuliert habe. Also kurz: Mmehraufwand für die Baufirma und somit Mehrkosten(demontagekosten) für uns und dazu dann evtl. noch der Bagger der Dank uns dann kurzzeitig ungenutzt auf der Baustelle rumsteht.

Vllt. ist aber auch ganz anders und die Bildzeitung hat Baggerspekulation auch nur hier im Forum entdeckt. Lachen5
(24.02.2011, 18:51)stroh schrieb: In der 2. Liga würde ich da vielleicht grade so mit gehen.
In Liga 3 wohl eher nicht.

Was ist denn eigentlich wenn die von dir genannten 2-3 Jahre dann rum sind ??? Popeln
Man könnte fast denken wir sind hier einer Meinung,nur die Leute bleiben bei deiner Variante etwas länger neugierig.

Glaub schon das wir einer Meinung sind, oder zumindest dasselbe meinen zwinker
In diesen 2-3 Jahren muss der Verein die Weichen für eine Höherklassige Zukunft stellen.

Brauchst du ein Taschentuch peace
(24.02.2011, 20:58)Viva Erfordia schrieb: Brauchst du ein Taschentuch peace

Für was soll das gut sein ???
zum nase putzen. er denkt halt bei diesen temperaturen an deine gesundheit. finde ich recht löblich...
(24.02.2011, 21:41)stroh schrieb: Für was soll das gut sein ???

Na für deinen Kamerad hier Popeln
Also am die Teile die am Dienstag(?) geliefert wurden, waren in einem container der Fa. Schliefke.
(24.02.2011, 23:23)Ritter schrieb: Also am die Teile die am Dienstag(?) geliefert wurden, waren in einem container der Fa. Schliefke.

Montag Lachen7
(24.02.2011, 23:23)Ritter schrieb: ...r Fa. Schliefke.

http://www.schliefke-container.de/

vermutlich die
(25.02.2011, 00:43)Napoli schrieb: http://www.schliefke-container.de/

vermutlich die

Als größerer Sponsor des RWE, ist es nicht nur vermutlich Lachen7
Off. HP schrieb:Dankeschön an die Firmen Schliefke Containerdienst und Koch Dachsysteme.

Ich kann gar nicht mehr warten bis nächsten Montag... Lachen7
(25.02.2011, 16:23)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich kann gar nicht mehr warten bis nächsten Montag... Lachen7

Woher kommt denn dieses Zitat???

Edit: Habs gefunden^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.637 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 816 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste