Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
stimmt. das wäre mal ne maßnahme, den stimmungsblock auf diese neue tribüne setzten.
die westtribüne ist übrigens die gästetribüne !!!
(22.02.2011, 19:26)stroh schrieb: Er sagte sinngemäß,dass bis zum geplanten Beginn des Umbaus noch 2 Jahre vergehen werden.
Wenn er das so wirklich gesagt hat, scheint jetzt Bewegung in die Sache zu kommen. Denn wenn man mal davon ausgeht, dass noch Förderbescheid, Ausschreibung etc. ausstehen gehen schon noch 2 Jahre ins Land...

vielleicht kann erfurt in offenbach mal anrufen und fragen ob sie noch nen paar toiletten übrig haben :D
oder ein Paar Bauträger für unser stadion :-))) wir können von jeder Stadionbaustelle eine Trebüne Klauen (Taktisch Umlager) da haben wir unser stadion auch zusammen :-)))
(22.02.2011, 21:23)Erfordia1992 schrieb: vielleicht kann erfurt in offenbach mal anrufen und fragen ob sie noch nen paar toiletten übrig haben :D

Ich wäre dafür mehr Bäume anzupflanzen. Die Leute auf der Haupttribüne haben ja überhaupt keinen ZUgang zu Bäumen.
Braunschweig hat sich für die Leichtathletik-EM 2013 beworben, um so ein pünktliches Bauende zu erzwingen. Wäre ja nicht schlecht wenn sich die Stadt Erfurt dafür auch mal bewerben würde. Wenn man dann auserwählt wird als Austragungsort,vielleicht kommt dann ein schneller Entschluss im Landtag für einen Umbau!? Schaden kann es jedenfalls nicht. Ich hoffe ja immer noch das RR am Montag der Welt bekannt gibt das wir endlich unser neues Stadion bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt zwinker
(22.02.2011, 23:58)RWE-Mummi schrieb: Ich hoffe ja immer noch das RR am Montag der Welt bekannt gibt das wir endlich unser neues Stadion bekommen.

Ja sicher , von was träumst du nachts Pfeifen

ich glaube das willst du gar nicht wissen zwinker
schön wäre es wenn endlich mal was passiert und nicht nur geredet wird,wir machen uns immer mehr zur lachnummer und jetzt das noch mit der schrottreifen tribüne,die idee ist ja nicht schlecht aber wo anders werden stadien gebaut und bei uns?
ich finde wir sollten wirklich mal bis montag warten. diese haarsträubenden ideen und vermutungen sind ja irre.
jetzt werden schon neue toiletten erwartet. macht mal halblang. man sollte froh sein, wenn die bäume stehen bleiben.
aber mal im halbernst: die rohrtribüne vor dem marathontor ????. und die gäste sehen 20 % weniger ? oder kommt der block mit auf`s gestell ?
also,alles käse.....bis montag.
Gruß an die Brigade Weimar wird Zeit das ihr euch hier mit einklingt . Ihr seid doch ein ganz schön großes Häufchen an Leuten die dem RWE gewogen sind.Winken1
hallo dj,sind so um die zwanzig leute unsere herzen schlagen alle für den RWEund versuchen noch mehr leute in unser boot zubekommen haben ja einen schweren stand in weimar die ratten sind leider in der überzahl
(23.02.2011, 00:38)BRIGADE WEIMAR schrieb: hallo dj,sind so um die zwanzig leute unsere herzen schlagen alle für den RWEund versuchen noch mehr leute in unser boot zubekommen haben ja einen schweren stand in weimar die ratten sind leider in der überzahl

Jo ich weiß, wollte dir grad ne PN schreiben ,geht leider nicht Kümmer dich mal weil wir sonst eine auf den Deckel kriegen weil wir im falschen Fred schreiben.
Im übrigen kenne ich einige von euch vom sehen ihr seid ja auch auswärts sehr oft mit dabei.Lachen8

Ansonsten sind wir alle gespannt was am Montag nun raußkommt.Winken1

ja bin auch gespannt,aber ich glaube das die überraschung kein umhauen wird in sachen stadion passiert in naher zukunft sowieso noch nichts,damals wollte rombach auch kracher verpflichten!!!das was er sagen wird haben alle schon längst aus der presse erfahren das das ding gekauft ist und die baugenehmigung noch nicht vorliegt,was anderes wäre ein wunderRWE1
Zitat:aber wo anders werden stadien gebaut und bei uns?

dann schaue mal die zuschauerzahlen bei euch an!
6.126 zuschauer diese saison im schnitt. wozu braucht es da ein neues stadion? mit diesen zahlen wäre es ein wirtschaftlicher totalschaden. wer trägt das risiko, wenn ein neues stadion gebaut wird und dann trotzdem nur im schnitt 7.500 leute kommen. also in der ersten saison nach fertigstellung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.639 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 817 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.181 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste