Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Nicht dass bei der schönen Eva das Postfach überquillt und der arme Nico verhungert lustig machen
http://www.transfermarkt.de/de/stadionne...ite28.html

in anderen Foren reden die Leute über Erfurt ziemlich abwertend.

Ich frage mich immernoch: Wie wollen wir nun vorangehen?!
Wir können ja nicht nur Ideen sammeln.
Nimmt nun einer das Ruder in die Hand und plant bzw. startet etwas, woran man sehen kann, dass wir das hier ernst meinen?
Das beste wäre, wenn der DFB, jetzt mit thüringer Vorstandsmitglied, öffentlich "Druck" auf die Stadt und die Landesregierung machen würde, denn nur die können die nötigen Gelder aufbringen. Wir wissen ja alle, dass ein "neues" bzw. moderneres Stadion nur an den ca. 30 Mio. € scheitert.
Warum sollen eigentlich nur prominente Erfurter bzw. Thüringer mit ins Boot geholt werden ? Man bräuchte jemanden der in Politik und Wirtschaft etwas Einfluß hat oder hatte, und so fußballverrückt ist, wie R. Calmund in Dresden. Ich denke da konkrekt an den Ex-Senator und Manager Willy Lembke aus Bremen. Von dem weiß ich, dass er gute Kontakte auch nach EF hat.
Auch keine schlechte Idee.
Somit hätten wir noch viel mehr Aufmerksamkeit zwinker
(06.12.2010, 15:58)DreiGleichen schrieb: wie R. Calmund in Dresden

der hat sich bei uns ins gemachte nest gesetzt und wurde seit der MV (als er ausgebuht wurde) nimmer gesehen. haltet euch solche typen vom halse. die hinterlassen mehr verbrannte erde als einem lieb ist.

So sehe ich das auch Dresdner, verstehe bei uns in der Stadt gar nicht den hype um den Dicken. Selbst auf dem Weihnachtmarkt auf der Hauptstraße hörst du die Leute nur schwärmen dabei hat er gar nix vollbracht. außer nach der wende schmierige geschäfte mit den ostclubs und diese noch kräftig abgefettet
Danke für die Wahrnung, aber es sind ja nicht alle wie Calmund oder? zwinker

Obwohl ich eigentlich Calmund seine Kommentare mag, hab sehr viel gelacht als er vor einiger Zeit mal beim Audi-Talk war :-D
warum wurde das thema/umfrage geschlossen ????

http://board.rwe-community.de/showthread...n=lastpost
Du bist doch mitten drin im Thema und Umfrage Lachen7
Beitrag: #1518 steht weiter vorne !!
So einige Tage nach meinem Offenen Brief, ist die Reaktion doch ganz gut und es wurden viele Vorschläge gemacht Beten

Jetzt sollte man sich einigen wie man alles zusammen trägt und umsetzt. In einem Forum wird es recht schwer gemeinsam auf einen Nenner zu kommen und was Handfestes auf die Beine zu stellen.

Jetzt sollte man sich im kleineren Kreis zusammen setzen und dem geschriebenen Taten folgen zu lassen Beten

Ein Problem was es auch gibt und sich recht schwierig lösen lässt, ist das wir 2 Foren haben in denen Gute Ansätze vorgeschlagen wurden.

Nun mein Vorschlag:

Wir sollten aus jedem Forum ca. 3 Leute nehmen die Zeit und durchsetzungsvermögen haben und ganz Wichtig auch Sachverstand haben, was die Organisation angeht.

Desweiteren sollte man die Efus mit einbeziehen.. Auch RR sollte man mit an den Tisch holen. Und in diesem Kreis die Ideen und Vorschläge diskutieren, sowie deren Umsetzbarkeit prüfen. Dann sollte man sich damit befassen welche Prominenz es sich lohnen würde für die sache zu gewinnen und vorallem wie man ihn dazu bringt und begeistern kann.

Was haltet ihr davon??? und wen würdet ihr gern im Kompetenzteam sehen???
Ich halte das eine sehr gute Idee. Ich hoffe ihr haltet uns trotzdem ständig auf dem Laufenden zwinker

Also, ich würde sehr gern helfen, jedoch hab ich 1. noch nie so etwas gemacht und 2. bin ich gerade mit in einer heißen ABITURphase... also im Moment wenig Zeit.
Eure Stimme für den Stadion-Umbau in Erfurt
Ich finde für diese Petition sollte es ein einigermaßen großes Banner auf der Homepage geben !!
(03.01.2011, 21:48)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich finde für diese Petition sollte es ein einigermaßen großes Banner auf der Homepage geben !!
Also ich finde, man sollte zunächst mal die Seite dringenst überarbeiten!
Althaus ,Beutel als Manager,Nürnberger als AR-Chef usw. ...
Sorry, aber das hat schon etwas diletantisches an sich....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste