Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Ich denke, dazu muss man ihn nur ansprechen, ich kann mir nicht vorstellen, das er bei so einer Aktion abgeneigt wäre. Nur sollte man vorher wissen was genau man tun will und was man dadurch erreichen kann, dann kann man anfangen kontakte zu suchen und gespräche zu führen RWE
auf jeden fall sollten wir die option lars bedenken, wenns soweit ist !
wer hat denn überhaupt unser banner was wir damals haben anfertigen lassen? das drückt zwar inhaltlich auch nicht mehr genau unsere ziele aus, hängen sollte es aber trotzdem wieder ! oder?
(02.12.2010, 14:50)fetzerthomas schrieb: auf jeden fall sollten wir die option lars bedenken, wenns soweit ist !
wer hat denn überhaupt unser banner was wir damals haben anfertigen lassen? das drückt zwar inhaltlich auch nicht mehr genau unsere ziele aus, hängen sollte es aber trotzdem wieder ! oder?

Das weiss wohl nur die seid 1,5 Jahren verschwundene Pro Stadion Initiative Pfeifen
glaub ich nicht. wenn ich mich recht erinnere war das banner in händen unseres forums.
Lars Sänger? Tolle Idee. Da muss man nicht bis zum nächsten Heimspiel warten; er hat eine eigene Seite, ich hatte ihm damals wegen der Stadionmusik angemailt und bekam auch nette Antwort. Und ich denke mal, so einfach geraten, dass z. B. ronry sogar seine Nummer hat [Bild: 103.gif]
ich hatte auch mal mailkontakt mit ihm, fand ihn wirklich sehr nett und umgänglich. denke wirklich er könnte uns evtl. weiterhelfen!
(02.12.2010, 16:17)Sondershäuser schrieb: Lars Sänger? Tolle Idee. Da muss man nicht bis zum nächsten Heimspiel warten; er hat eine eigene Seite, ich hatte ihm damals wegen der Stadionmusik angemailt und bekam auch nette Antwort. Und ich denke mal, so einfach geraten, dass z. B. ronry sogar seine Nummer hat [Bild: 103.gif]

Ja die habe ich...Winken1

War klar, Ronald Beten [Bild: post.gif]
Lars Sänger mit im Boot zu haben, wäre gut, obwohl ich mich gerade frage, was genau er machen soll. Viel lieber wäre mir allerdings, wenn wir das image des Vereins so positiv darstellen können, dass die Einwohner der Landeshauptstadt den RWE ENDLICH als ihren Verein wahrnehmen. Ohne das wird es sowieso schwer.
Durch seine Tätigkeit bei MDR Info und früher bei Anthüre Tenningen könnte er schon Tipps zur Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit geben.
Und das wir bei der Aktion ein neues Verhältnis zur Presse schaffen müssen, ist wohl klar. Beten
Wenn die Aktion sowas wie einen Pressesprecher braucht, wäre er meine erste Wahl und nicht W.M. Auch, um sich unabhängig vom RWE aufzustellen. RWE
Dafür müsste RWE aber selbst erstmal Aktionen starten - regelmäßig Schulen besuchen, worüber die Presse in einer Kolumne berichtet, vielleicht auch aus Sicht der Kids.
Außerdem muss die Leichtathletik unbedingt für die Sache gewonnen werden, denn viele von denen ist es immer noch egal (gleichgültig) und erst wenn die zu 100% mit dahinterstehen, wird sich da was bewegen.
@ makjoo Genau so etwas in der Art schwebte mir vor, was ihn betrifft. Er hat einen Namen und Kontakte, dass er als Sprachrohr in vorderster Front marschieren soll, muss man nicht von ihm verlangen. Aber z. B. Landeswelle oder Antenne auf unsere Seite zu ziehen ( z. B. Radiospots platzieren), ist m. E. unerlässlich.

Und auch Tobeys Idee mit den Schulen ist klasse. Lars und irgendein Spieler...notfalls auch ein Moderator eines Radiosenders, den wir gewinnen konnten, Kleinigkeiten verteilen, Lollis, Luftballons etc...über die strahlenden Kinderaugen die Herzen der Eltern erreichen...aber ja, der Verein ist als erstes in der Pflicht, sowas anzuleiern oder auf unsere Ideen einzugehen.
Ich glaube, ihr geht etwas blauäugig an diese Sache heran - Radiospots platzieren usw. , so etwas kostet ne menge Geld. Auch LS wird das nicht ändern können. Der einzige Weg aus meiner Sicht ist ein Verein "Modernisierung SWS JETZT" zu gründen oder von mir aus eine Bürgerinitiative. Auf jeden Fall aber unabhängig vom RWE. Und dieser Verein/Initiative muß mit Leben gefüllt sein. Je mehr Menschen darin engagiert sind, umso besser. Diese Initiative muß dauernd present sein, beim Unternehmenslauf, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Krämerbrückenfest, bei, Lichterfest auf der EGA und was weiß der Geier noch wo. Da ist viel persönliches Engagement gefragt. Will damit sagen, daß Leute wie Lars Sänger natürlich eine kleine Hilfe sein können aber die Masse machts in diesem Fall.
Ist klar @ Papa, das wird nichts zum Nulltarif geben. Ist ja hier auch nur zum Ideensammeln gedacht, dass da einiges nicht durchführbar sein wird, war zu erwarten. Aber besser mal etwas Krudes vorschlagen als gar nicht mitdenken; dass ich damit nicht dich meine, ist dir hoffentlich klar, ich finde es gut, dass du das Schwerdurchführbare erwähnst zwinker
Außerdem benötigt man prominente Befürworter, die in und um Erfurt (bzw. Thüringen) bekannt sind!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste