1966 schrieb:da habt ihr schon ne Hausnummer im Rücken.
eon ist aber auch nicht nur ein kindergarten, oder?
Ne das nicht, nur bei der Strom/Gaspreisentwicklung habe ich immer das Gefühl nicht nur als Fan Co-Sponsor zu sein.
hehe, ich aber bei den müllgebühren auch nicht. also 1:1
Echt, ich sammel meinen Müll immer bis zu einem Gastspiel bei den Heinzen und klinke ihn dann in dem Drecksnest aus. Natürlich macht sich die völlig verarmte Bevölkerung dort gleich darüber her.
woran erkennt man, dass ein jenaer eingebrochen hat?
der hund wurde vergewaltigt und die mülltonnen sind leer.
ps: ist alt wie der wald...
gelöschter User
Unregistered
Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht... :peace:
Zitat:Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht...
Das kann auch falsch verstanden werden .. jeder bekommt am eingang einen schalltrichter verpasst...:lachen:
Spass beiseite ... nun etwas träumen
man stelle sich vor ..
30 Mio bewilligt und Umbau ist beschlossene Sache!
Wie wäre dann der Ablauf?... Ausschreibung oder muss das Konzept vorher schon stehen?
Ist das Gold Konzeptbezogen oder erst Gold dann Konzept?
Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?
10.10.2008, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 10:49 von crystal_RWE.)
Keks76 schrieb:Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?
Am letzten Samstag zur Fanclub eröffnung hat Herr Beutel was dazu gesagt
Die Umbau maßnahmen sollen bis zum Sommer 2010 abgeschlossen sein.
Es werden in der Zeit ersatz Tribünen bis ans Spielfeld gebaut,so das nur noch die Hauptribüne offen ist und dann die Ersatz Tribünen.
So will man das vorhaben so schnell wie möglich schaffen.
crystal_RWE schrieb:Keks76 schrieb:Ist das überhaupt noch bis Anfang Saison 2011/2012 zu schaffen?
Am letzten Samstag zur Fanclub eröffnung hat Herr Beutel was dazu gesagt
Die Umbau maßnahmen sollen bis zum Sommer 2010 abgeschlossen sein.
Es werden in der Zeit ersatz Tribünen bis ans Spielfeld gebaut,so das nur noch die Hauptribüne offen ist und dann die Ersatz Tribünen.
So will man das vorhaben so schnell wie möglich schaffen.
Ob die Leichtathleten das mit den (vorläufigen) Ersatztribünen bis ans Spielfeld mitmachen? Die wollen doch bestimmt nicht aufs Training verzichten ...
naja das müssen die Leichtatheten dann halt ... denke die sind auch nicht immer Querschiesser...
hmm nach den Details steht das Szenario Umbau der SWS schon.
Würde ja bedeuten, wenn die Goldschubkarre freigegeben ist, werden promt der Zeitablauf und die Gesamtdetails veröffentlicht?
Die können auf der Rollschuhbahn trainieren! Die brauchen den RWE um das Stadion zu erhalten dann müssen'se auch mal ausweichen.
Wann ist eigentlich wieder MV?
Spätestens da erwarte ich genaueste Details....
Aber BitteBitte nicht wieder Samstags vor nem Spiel ; Freitag abend wäre gut....
StStone schrieb:Mir persönliche würde es ja reichen, wenn die Laufbahn weg kommt oder wenigstens für bessere Akustik gesorgt wird... mehr will ich garnicht... :peace:
laufbahn weg und blumen hin...trotzdem ist man net näher am orle :rolleyes::heul2:
Aik schrieb:Wann ist eigentlich wieder MV?
Spätestens da erwarte ich genaueste Details....
Aber BitteBitte nicht wieder Samstags vor nem Spiel ; Freitag abend wäre gut....
mir persönlich würde es ja gefallen wenn beide Konzepte (Neubau / Umbau) zu erst den Mitglieder vorgestellt würden, bevor es der Öffentlichkeit präsentiert wird!!!