Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Ich hab's auch nicht gesehen ...., so wie ich auch einige andere Fanbanner vermisst hatte ...
Gerade im Aalen-Forum mitgekriegt....selbst dieser Dorfverein baut sich eine "Scholz-Arena" da fällt dir nüscht mehr ein....!

Mit einem ZS-Schnitt von vielleicht 3000-4000 Tsd....bei Topteams,wo haben die bloß den Lack her??
Erklärt sich hier...ist wohl der Top-Sponsor,aber warum investieren die nicht in einen ordentlichen Club?


http://www.scholz-ag.de/deutsch/index.html
Wo wollen die ein neues Stadion bauen??

Laut einem Aalener Fan ist genau das Gegenteil der Fall. Die Heimfans stehen auf einer "Tribüne" mit 5 Stufen, wo das Fußball gucken unmöglich ist, der Neubau einer Stahlrohrtribüne ist gescheitert, obwohl man beim verpassten 2.Ligaaufstieg eine 1 Mio.€ Tribüne bauen wollte...
Die Fans boykottieren ab jetzt auch die Heimspiele, also nichts mit einem neuen Stadion...
Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas dazu schreiben, wenn ich durch meinen ganzen Umzugsstress der letzten zwei, drei Wochen wieder zu Ruhe gekommen bin ...
Aha @Tobey: Hatte dich schon vermisst.
wir haben noch 41,76 € schon mal Gedanken gemacht, was wir damit machen wollen?

An den Nachwuchs spenden?

Oder aus gegebenen Anlass das Geld in eine Aktion gegen Extremismus, Antisemitismus und Rassismus investieren um ein Zeichenzusetzen!!!

andere Vorschläge?
bier trinken?
hoschi schrieb:bier trinken?

Keine schlechte idee,bei dem Tag!!!
crystal_RWE schrieb:
hoschi schrieb:bier trinken?

Keine schlechte idee,bei dem Tag!!!
naja ein grund findet sich immer aber heute besonders! ich bekomm durst!Prost
Tobey schrieb:wir haben noch 41,76 € schon mal Gedanken gemacht, was wir damit machen wollen?

An den Nachwuchs spenden?

Oder aus gegebenen Anlass das Geld in eine Aktion gegen Extremismus, Antisemitismus und Rassismus investieren um ein Zeichenzusetzen!!!

andere Vorschläge?

Hermes hatte ja ein paar Seiten vorher angeboten, dass wir das Geld von dieser Aktion hier und das gesammelte Geld von ihnen zusammenlegen und für den Nachwuchs spenden.

Mir würde die Idee schon zusagen. Falls sie angenommen wird, lege ich noch ein paar Euro drauf, um unseren Betrag hier rund zu machen.

PS. Für andere Aktionen könnte man dann ja ggf. nochmal spenden.
Ich wäre auch dafür, es dem Nachwuchs zu geben!
Jup,ich bin auch dafür das die RWE-Bubis das geld bekommen.
Dem Nachwus spenden wär net schlecht.Hätte da noch nen anderen Vorschlag,aber der wird hier bestimmt keinem so interresieren wie mich.
Also macht es so wie ihr denkt.
Axl Rose schrieb:Hätte da noch nen anderen Vorschlag
der da wäre? geld fürn nachwuchs ist immer gut angelegt. allerdings sollte er zweckgebunden sein. ich spreche aus eigener erfahrung.
wenn unser haufen was gemeinsam unternimmt und geld über ist, bekommt das grundsätzlich der nachwuchs von dynamo.
erste zeile ganz rechts
Bin auch für unseren RWE-Nachwuchs und würde sogar noch was drauflegen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 708 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste