Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Es bestand die Möglichkeit, ein Signal für den Fußball zu setzen, dass Krawalle und gefährliches gesetzwidriges Handeln nach hinten losgehen kann.

Fakt ist, dass die Zuschauer zu früh und ungerechtfertigt den Platz gestürmt und das die bengalischen Feuer Menschen gefährdet haben.
Das der Schiedsrichter nach 20 Minuten hat weiterspielen lassen um Schlimmeres zu verhindern, war eine richtige Entscheidung in dieser Situation gewesen.

Unter diesem Druck der Gefährlichkeit stand das Gericht aber nicht. Von daher kann ich die Entscheidung einfach nicht begreifen.
Das gibt Wasser auf die Mühlen der Chaoten und führt zu weiteren und vermutlich noch schlimmeren Ausschreitungen.

Der DFB hat nun mehr oder weniger den "positiven Platzsturm" legalisiert.
Viel Spaß zukünftig an alle Ordner & Polizisten, die Fans in den Blöcken zu halten.

Herzlichen Glückwunsch DFB !
(26.05.2012, 11:56)Viva Erfordia schrieb: Von daher kann ich die Entscheidung einfach nicht begreifen.

Wie hätte denn dein Ureigenstes Urteil gehießen ?
Mir war eigentlich von vornherein klar das die Sache so endet.
(26.05.2012, 12:12)dj_mario schrieb: Wie hätte denn dein Ureigenstes Urteil gehießen ?

So; allerdings spiegelt das nur meine persönliche Meinung wieder.
Naja, nun die Wiedereinführung der Relegation indirekt dafür verantwortlich zu machen ist wohl auch nicht ganz der richtige Weg.Momentan könnte man ja dann in den oberen Ligen die Punktspiele abschaffen denn "Knall und Zisch" ist ja überall am Werk.
Wenn sich alle wie normale Menschen verhalten hätten,wären die ganzen Prozesse nicht nötig gewesen.
Die nächsten "Opfer" werden sich nun so verhalten das sie vor Gericht wenigstens einen Hoffnungsschimmer haben.Das dürfte auf alle Fälle Schule gemacht haben.....................
Ich will die Relegation um Gottes Willen nicht dafür verantwortlich machen; ich würde sie ganz einfach nur wieder abschaffen.
Wäre auch meine Meinung ohne diesen Zinober in der LTU Arena gewesen.
Fußball Relegation Regionalliga

Fortuna Chemnitz - Torgelower SV 1:0 (1:0)
(26.05.2012, 13:13)Viva Erfordia schrieb: Ich will die Relegation um Gottes Willen nicht dafür verantwortlich machen; ich würde sie ganz einfach nur wieder abschaffen.
Wäre auch meine Meinung ohne diesen Zinober in der LTU Arena gewesen.

Genau meine Meinung!
Gegenbauer wird gefragt, ob sich in seinem Unternehmen nicht ein Job für Michael Preetz finde,
"vielleicht in der Telefonzentrale...?"
... und Preetz darf weiter rumwurschteln Vogel
Hertha-Mitglieder wollen den Abstieg
Ich kann mich nur wiederholen. Abschaffung der Relegationsspiele!!!
Dann hätten wir dieses ganze Theater nicht.

und da stehts kurz vor schluss 1:0 für torgelow. es würde also in die verlängerung gehen.
torgelow gewinnt nach 120 min mit 3:0 und steigt in die regionalliga auf.
Das ist ja noch ein richtiger Kracher für den ruhmreichen FC Carl-Zeiss.
(02.06.2012, 18:34)stroh schrieb: Das ist ja noch ein richtiger Kracher für den ruhmreichen FC Carl-Zeiss.

Lachen5 ja genau Torgelow , die Horda kann sich warm machen Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.779 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.863 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste