Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Liveticker Herthas Einspruch vor dem DFB-Gericht.
15.40 Uhr: Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“ Lachen5
Die werden heut net mehr fertig.Das ziiiiieeeeht sich wie nen Kaugummi.
die richter haben sich soeben zur beratung "zurückgezogen". es soll heute noch ein urteil gesprochen werden...
EINSPRUCH WURDE ABGELEHNT!
Erneut abgewiesen !
Die Berufung beim DFB-Bundesgericht wurde zurückgewiesen.

Jawoll, mal schauen was als nächstes passiert :)
haben aber sehr lange gebraucht dafür

ich denke alle weiteren Wege haben deswegen auch keinen Sinn für Hertha

ich wäre für Wiederholung gewesen weil sich das jetzt zur Not eben wiederholt und dann steht das Urteil vorher schon fest ;o)
Hätte es ein Wiederholungsspiel gegeben und Hertha wäre mit diesen "AngstLügen" durchgekommen und sie hätten das Spiel wieder verloren, dann hätten sie am Ende wieder geklagt, dass irgendeiner falsche Schnürsenkel in Neon im Fussballschuh hatte, der sie geblendet hat. Ich hoffe die lassen es nun endlich sein. Wenn nicht viel Spass, am Ende bleiben sie in Liga 2 und haben vergessen Spieler für die Liga zu holen, vor lauter Eifer.
(25.05.2012, 22:54)Kaeffchen schrieb: ich wäre für Wiederholung gewesen weil sich das jetzt zur Not eben wiederholt und dann steht das Urteil vorher schon fest ;o)

So sieht es aus ! Ein strategisch günstig gesetzter Platzsturm ist allemal drin und sorgt für Unterbrechung des Spielflusses. Damit bekommt die Redewendung vom 12.oder 13. Mann gleich eine ganz andere Dimension.
Bei künftigen ähnlichen Situationen werden sich die Spieler der benachteiligten Mannschaft auch nicht so dämlich verhalten, wie die von Hertha, sondern wahrscheinlich schriftlich hinterlegen, dass sie sich eigentlich nicht mehr in der LAge fühlen, aufs Feld zu gehen und in Ihnen Angstzustände toben. Mir diesem Urteil hat sich der DFB keinen guten Dienst erwiesen, fürchte ich.

(25.05.2012, 23:06)noctemia schrieb: Hätte es ein Wiederholungsspiel gegeben und Hertha wäre mit diesen "AngstLügen" durchgekommen und sie hätten das Spiel wieder verloren, dann hätten sie am Ende wieder geklagt, dass irgendeiner falsche Schnürsenkel in Neon im Fussballschuh hatte, der sie geblendet hat...
Hätte es ein Wiederholungsspiel gegeben und Hertha hätte gewonnen, dann hätte DüDo wieder geklagt und der Quatsch würde wieder von vorne beginnen....
Es ist entschieden - gut, aus, Ende -> Themawechsel! Winken1

Waren beide nicht erstligatauglich // Ich hätte Pauli nachrücken lassen... zwinker
Ich halte das Urteil für richtig, man sollte man zukünftig einfach einen platzsturm der eigenen Fans in minute 80 organisieren, wenn das Ergebnis passt. Hat ja bei Düsseldorf und Dynamo prima geklappt ;-)
Will sagen: Strafen sollte es dafür schon geben, sonst wird demnächst öfter gestürmt.
(26.05.2012, 11:20)holidayisland schrieb: Waren beide nicht erstligatauglich // Ich hätte Pauli nachrücken lassen... zwinker

Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.
Beide Teams haben die 1. BL eigentlich nicht verdient.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.777 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.856 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste