Die Relegationsspiele 2011/2012
|
ich gehe mal davon aus. das der Einspruch abgelehnt wird und Hertha geht in die nächste Instanz
Ja wenn sie nicht in zweiter Instanz vors DFB-Bundesgericht ziehen, ich denke mal so BILD sind die
Wie gesagt,ich kann die Berliner ja ein klein wenig verstehen,aber ich glaub nicht an deren Erfolg.
@Dresdner: Ich hab dein schönes Bildchen mal meinem Bruder geschickt.Bin gespannt wann die ersten "Morddrohungen" hier eintrudeln.
Hertha ist nicht in den letzten strittigen 90 Sekunden abgestiegen, sondern durchweg in der Rückrunde !
Ein unfähiger "Manager" allerhöchster Garde ist dafür verantwortlich ! Selbst die neuerliche Niederlage jetzt vor Gericht, ist an Peinlichkeit eines Herrn Preetz nicht zu überbieten; Hertha steigt zurecht ab !!! Die Verteidigung hauptsächlich auf das Thema Todesangst aufzubauen, war nach meiner Meinung ein absoluter Kardinalfehler. Bei dieser überzogenen Behauptung war mir direkt klar, dass der zuständige Richter den Einspruch abschmettern würde; denn dieses Argument war polemisch und wahrscheinlich auch nur vorgeschoben. Es sollten mal wieder alle auf den Teppich kommen. Und die Herrschaften, die berufsmässig damit umgehen, sollten auch genauso bestraft werden wie normale Arbeitnehmer, wenn sie ihrem Boß in die Mundöffnung hauen. Da gibts ne fristlose Kündigung, so einfach kann das sein.
Das DFB-Bundesgericht befasst sich am Freitag mit dem Fußball-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC.
Auch unsere Region hat nun ihren Fußballskandal - wobei man in meinem Nachbarort Nägel mit Köpfen gemacht hat und das Spiel abgebrochen hat : >Spielabbruch in der Kreisliga kommt vors Sportgericht<
Und das in der Kreisliga - was sind das für Zeiten...
Späte Reue: Der Mann, der bei dem chaotischen Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC noch vor dem Abpfiff den Elfmeterpunkt ausgegraben hatte, hat sich öffentlich entschuldigt.
Jetzt spricht der Düsseldorfer Rasenräuber |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.779 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.863 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.658 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |