Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Es wird immer schlimmer und dabei gibt es immer noch viele die das nach wie vor schön reden.
Wenn man das gestern gesehen hat,muss man sich echt überlegen ob ein Stadionbesuch sich wirklich noch lohnt.
50 % aller Spiele enden mitlerweile mit Chaos,Schlägereien und was weis ich noch alles.Da kann einem nur noch die Lust drauf vergehen.
Bin ja mal auf die hoffentlich saftigen Strafen gespannt.
"Platzstürme" gab es früher auch schon...^^ Lachen7

hier z.B. ab ca. 3.35 Min...

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...OVu3c2jJwM
Nach den Vorkommnissen in Karlsruhe und gestern bei der Fortuna frage ich mich, sollte die Relegation nicht abgeschafft werden? Direkt Auf- bzw. Abstieg. Wäre es am letzten Spieltag dann auch zu solchen Szenen gekommen?

Die Relegationsspiele sind ja sowieso umstritten. Sind natürlich nochmals eine besondere Einnahmequelle, aber wäre nicht doch der direkte Ab- bzw. Aufstieg besser?
Und das eben auch aus rein sportlicher Sicht!!!

Ich dachte mit Köln, hat ein Chaotenverein die Liga verlassen und nun kommt mit Düdo der nächste rein, so hätte ich das nicht erwartet

Die Sympathie für diese beiden rhein. Vereine ist bei mir jedenfalls stark gesunken. Mal schauen, ob sie ihr Image wieder aufbessern können. zwinker
Also ich fahre lieber nach Köln und Düsseldorf, als zu der langweiler Fraktion Freiburg, Hoffenheim, Leverkusen, Sandhausen, Regensburg oder FSV Frankfurt. Beten
Nun brauchen sich die Düsseldorfer nicht mehr über Uns aufregen. Mit unserem Platzsturm haben wir wenigstens auf das reguläre Spielende gewartet. PfeifenPfeifen
welch geiles spiel gestern......alles war perfekt, hätten bloß die herthaner keine böller geschmissen und die bengalen in den innenraum gekachelt......damit machen die sämtliche aktionen pro pyro zunichte......gut gegen den platzsturm sage ich nix, dass sind einfach emotionen nach 15 jahren in der versenkung.......kann ich iwo auch verstehen obwohl man diese eine geschissene minute ruhig hätte warten können...zwinker.....
(16.05.2012, 06:35)Axl Rose schrieb: Bin ja mal auf die hoffentlich saftigen Strafen gespannt.

da wird nicht viel passieren. während der EM, wenn die jogi- buben deutschland verzaubern, werden klammheimlich geldstrafen im hohen vierstelligen bereich ausgesprochen. ausserdem werden beide mannschaften für die reli- spiele in der kommenden saison gesperrt. da düsseldorf der gastgeber war, müssen die ihr erstes heimspiel in den auswärtsshirts bestreiten.

(16.05.2012, 07:43)gehli schrieb: Also ich fahre lieber nach Köln und Düsseldorf, als zu der langweiler Fraktion Freiburg, Hoffenheim, Leverkusen, Sandhausen, Regensburg oder FSV Frankfurt. Beten

Von der Fankultur her waren mir Köln und Düsseldorf auch lieber als die von dir genannten Vereine (Freiburg hat es etwas verbessert).
Aber nach den Vorkommnissen von Köln in dieser Saison und nun auch in Düsseldorf sind diese beiden Vereine eben in meiner Sympathie gesunken.

Was wäre wohl passiert, wenn die Dinge von gestern in Erfurt oder gar Dresden vorgekommen wären?

Bin wirklich gespannt, wie der DFB und die DFL reagieren.

Unabhängig von den Fans haben sich aber auch einige Spieler aus meiner Sicht daneben benommen. Da gab es ja auch einige Rangeleien und angeblich sei der Schiri nachdem Spiel auch noch beleidigt etc. worden.
Ebenfalls aus dem Berlinerkurier: Eklat auch nachdem Spiel.
Lell hat doch recht nur darf man das bei uns eben nicht sagen wenn es gegen den Schiri geht, die dürfen tun und lassen was sie wollen nur wenn es dann mal ausartet wie bei Hoyzer da wird was getan
Nur das es dazu kommen konnte ist auch Schuld des DFB aber dort bleibt jeder sitzen wo er sitzt bzw wird nach oben weggelobt

ich bin der Meinung der DFB müßte heute noch das Spiel ansich anullieren und dann in Ruhe beraten was geschieht aber genau das wird nicht passieren

ich hoffe das Hertha Einspruch gegen die Wertung einlegt auch wenn es mir am Ende egal ist wer auf bzw absteigt
Ich glaub absolut nicht dran das die Hertha Erfolg haben könnte mit einem Protest.
Und ich geb auch dem Beitrag von @schico hier absolut Recht.Von der Stimmung her war das geil gestern,aber all denen die für Pyro und solche Sachen sind,hat man gestern keinen Gefallen getan.
Wie gesagt,sieht geil aus,aber so lange wie's verboten ist,sollte man sich dran halten.
Kontrollen und Strafen werden jetzt sicherlich noch drastischer werden und Andi S. kann nun noch öfter Dresden, Erfurt,Frankfurt,Rostock und Karlsruhe............ vergleichen.
Dem normalen Fußballfan hat man gestern sicherlich einen Bärendienst erwiesen.
(16.05.2012, 07:55)Dresdner schrieb:
da wird nicht viel passieren. während der EM, wenn die jogi- buben deutschland verzaubern, werden klammheimlich geldstrafen im hohen vierstelligen bereich ausgesprochen. ausserdem werden beide mannschaften für die reli- spiele in der kommenden saison gesperrt. da düsseldorf der gastgeber war, müssen die ihr erstes heimspiel in den auswärtsshirts bestreiten.
Wenn man die Ironie raus nimmt passt es Lachen5 .. so wird es kommen.
Zusammen werden sie 100k stemmen müssen. Haben ja die Strafenlatte sehr hoch gelegt.
Es kann doch nicht sein, dass plötzlich 100derte von Fans während des Spiels an den Seitenlinien stehen. Man stelle sich mal vor, Hertha hätte noch das 3:2 geschossen, die Hertha Spieler wären doch Freiwild gewesen!? Und da gibt es immer noch Leute, die das Verhalten der Fortuna Fans herunterspielen!?
Zitat:Man stelle sich mal vor, Hertha hätte noch das 3:2 geschossen, die Hertha Spieler wären doch Freiwild gewesen!

genau das waren auch meine gedanken, als der stark wieder angepfiffen hatte. und da hätte so richtig der baum gebrannt.
vor allem hat die kamera auf jedes gesicht gehalten, grade der mit dem stück rasen in der hand. dachten die wirklich, dass die im mob anonym sind? soviel kannste gar nicht trinken, um sowas zu glauben.
Hab eben ein Interview mit dem Anwalt der Herthaner gehört.
Bin nun echt mal gespannt was da heute noch passiert.
Wenn ich an den Kerl da denke der den Elfmeterpunkt aus dem Erdreich "montiert" hat,man könnte argumentieren das das Spielfeld nicht mehr den Regularien der DFL oder des DFB entsprach...............
Der Anwalt hat jedenfalls das fehlende Stück Rasen eben schon angesprochen.

@MPKlostersee: Vollste Zustimmung.
Genau. Stellt euch mal vor, Hertha hätte noch einen Elfmeter bekommen. Von wo hätten die den schießen sollen, wenn der Elfmeterpunkt weg ist.Pfeifen
Ich lese dabei etwas Ironie raus, ist ja dein gutes Recht.
Ich glaube wir sind uns einig darin das Stark nie und nimmer noch einen Elfer für die Hertha gegeben hätte,außerdem weißt du nicht welchen Elfmeterpunkt der Heini ausgegraben hat. zwinker
Alleine die Tatsache das er gefehlt hat wird garantiert bei einer Anhörung zur Rede gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.995 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.256 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste