Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
(15.05.2012, 23:06)superjt schrieb: Und hier sieht man mal wieder warum Pyro nicht ins Stadion gehört.

Och na komm , den Beitrag kannste klemmen.
Schmarrn

laut Bild hat hertha schon Einspruch eingelegt.
(15.05.2012, 23:04)superjt schrieb: Denke mal das das Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Aber es wird sich wohl nichts mehr amDüdorfer Aufstieg ändern.

der DFB wird die Entscheidung des Schiris nie kritisieren oder gar zurück nehmen

DüDo bleibt in Liga1 da kann Hertha machen was sie will

die Strafen könnten allerdings deftig werden oder müssen?

bin mal gespannt wie sich der DFB wieder lächerlich macht

(15.05.2012, 23:06)superjt schrieb: Und hier sieht man mal wieder warum Pyro nicht ins Stadion gehört.

Zumal bedient von Vollidioten.
Zitat:Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

Quelle

Also ich glaube nicht das die damit durch kommen.Eventuell gibt es saftige Strafen,aber sportlich wird sich sicherlich nichts ändern.
Wann der Schiri abpfeifft bleibt ihm überlassen.Die angegebene Nachspielzeit ist nichts weiter wie eine Empfehlung,keine Vorganbe an den Schiri.
(15.05.2012, 23:18)Kaeffchen schrieb: bin mal gespannt wie sich der DFB wieder lächerlich macht

Da warte ich auch gespannt drauf, bin echt gespannt.
Die Evolution geht wahrscheinlich wieder"Back to the Roots".Die Neandertaler haben auch gejubelt als sie Feuer sahen.Nichts anderes habe ich heute in Düdo gesehen.Ist das nicht sogar die gleiche Gegend.Für mich sind die Pyromanen einfach nur Affen und die gehören nicht zum Fussball.Ich bin der Meinung das Pyrotechnik nichts mit Fussball zu tun hat.Wieso auch?Das soll mir mal einer erklären.Heute bin ich in meiner Überzeugung zu 100% bestätigt worden.
Ich geh jetzt schlafen sonst platzt mir der Popo.

Klar ist doch das ich das genau so verurteile das Pyro nur gezündet werden darf solange keine Dritten gefährdet sind.

Und das war heut definnitiv der Fall.
Das war Mist das war Kacke , da bin ich auch voll dagegen.

Ansonsten bin ich immer noch bekennender Pyro-Aktivist.

Gutz Nächtle
(15.05.2012, 23:18)Kaeffchen schrieb: ...

DüDo bleibt in Liga1 da kann Hertha machen was sie will

...

So wie einst bei DoDD? Die werden eine Strafe aussprechen und sich am Ende mit einer symbolischen Geldstrafe die Ottonormalfußballfan hoch erscheint zufrieden geben.

Siehe DO 8000,- und DD 100.000,- , falls es nicht nochmal abgeschwächt wurde.
(15.05.2012, 23:50)dj_mario schrieb: Ich geh jetzt schlafen sonst platzt mir der Popo.

[Bild: smilie_iek_072.gif]

Dann hau dich lieber hin !!! Winken1

(15.05.2012, 23:14)dj_mario schrieb: Och na komm , den Beitrag kannste klemmen.
Schmarrn

Er hat aber recht! Ich brauche diesen Mist jedenfalls nicht!
Es war im Grunde ein tolles, spannendes Spiel - wären da nicht die Pyrokasper auf beiden Seiten mit ihrer Sch...-Show gewesen. Ich kann Herthas Frust nachvollziehen, wenngleich ich meine, dass bei einem Spielabbruch durch den Schieri dasGanze zu einer irren Eskalation geführt hätte. Letztlich wird sich außer DFB-Strafen nichts daran ändern, dass Hertha ab- und Düdo aufgestiegen ist.
Wenn man die Bilder aus Karlsruhe oder gestern gesehen hat, hinterfragt man so manches - u.a auch, ob die Relegationsspiele überhaupt notwendig sind oder man nicht zum früheren System der 3 direkten Auf- und Ansteiger zurückkehren sollte. Die enorme Anspannung und Emotionalität dieser Spiele ist leider m.E. auch ein Faktor für die Vorfälle der letzten beiden Tage.
Ich denke auch, trotz des Einspruches, dass sportlich die Entscheidung gefallen ist. Beide Vereine würde ich mit einer 6-stelligen Geldstrafe und einen Start mit 6 Punkten Abzug in den jeweiligen Ligen starten lassen ! Ab kommender Saison den Reli-Wahnsinn wieder abschaffen; 3 hoch oder runter, direkt. Wer es sportlich geschafft/nicht geschafft hat, sollte dafür belohnt/bestraft werden. Shice Kommerz; aus die Maus !
Für die Sicherheit ist nun mal der Verein verantwortlich der das Heimrecht hat.Und das war gestern Düdo. Ich will damit in Sachen Hertha nichts beschönigen aber ich frag mich echt wie so viel Zeug da rein kommen kann.Haben die denn gar keinen gefilzt ? Das man's nicht völlig unterbinden kann ist logisch,aber in diesen Mengen ?
Und wie sagte doch M.Scholl gestern nach dem Spiel : Irgendwie sah es aus wie abgemacht, denn in der 1. HZ flog das Zeug fast gleichzeitig.
Aber eigentlich ist ja alles in bester Ordnung,denn die Knallerei gehört ja zum Fußball dazu.Das sind nun mal ein paar Emotionen und da soll man sich nicht einshicen.Ist doch nichts passiert......................

Aus dem Berliner Kurier
hmm wiederholungsspiel wäre gegen die Entscheidung auf dem Platz ... Leider kann man ihnen nicht die DFB Pokalteilnahme nehmen *g*.
Denke es gibt eine Goldstrafe im Rahmen der Strafe von Dynamo ..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.015 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.273 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste