Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Ich bin für ein schnelles Tor der Hertha. :D
(15.05.2012, 22:38)Napoli schrieb: (Ich sag nur "viertel vor")

Echt klasse!!!
Ich kann diese s.heiss Düsseldorfer sowieso nicht leiden.............hatte mich schon auf den Kracher der 2. Liga gefreut ..................herrlich Köln gegen Düdo !!
@Napoli Klasse!
Bestell' mal bei 'nem (Wessi) Klemptner ein-viertel-vor-Zoll-Rohr...Lachen5
der Schiri is so lächerlich, erst die Ansage beim nächsten Böller bricht er ab, dann stürmen hunderte Leute den Rasen und nix passiert

abwarten ob Hertha Einspruch einlegt
(15.05.2012, 22:51)Kaeffchen schrieb: der Schiri is so lächerlich,

Da kommt nichts mehr alles andere wäre peinlich.
Dann hätte Herta nicht mehr rauskommen sollen .
Der Käs iss gegessen.

Gerade heim gekommen und nur noch die letzte Minute gesehen. Das Beste habe ich wohl verpasst
@Kaeffchen.... Das nenne ich konsequenz. Kein abbruch obwohl tausende Menschen das Feld gestürmt haben. Aber ein Abbruch hätte ja eine Wiederholung nach sich gezogen. Ich bin mal gespannt was jetzt noch die nächsten Tage so passiert. Jedenfalls muss es saftige Strafen hageln. Aber ich glaube nicht das die Hertha da etwas am grünen Tisch regeln kann, dass wäre wohl nur möglich gewesen wenn das Spiel abgebrochen worden wäre.
Denke mal das das Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Aber es wird sich wohl nichts mehr amDüdorfer Aufstieg ändern.
(15.05.2012, 22:51)Kaeffchen schrieb: der Schiri is so lächerlich, erst die Ansage beim nächsten Böller bricht er ab, dann stürmen hunderte Leute den Rasen und nix passiert

Das war in der siebten Minute der Nachspielzeit. Sorry, aber der DFB greift gegen Vereine wie Dortmund(vs. Dresden), Hertha und Düdo sowieso nicht durch.

Eine Saison Stadionsperre für Düdo und Punktabzug für Hertha wäre angemessen.

(15.05.2012, 22:57)gehli schrieb: Das Beste habe ich wohl verpasst

Jepp , je nach dem ob man auf sowas steht zwinker

Und hier sieht man mal wieder warum Pyro nicht ins Stadion gehört.
(15.05.2012, 23:06)superjt schrieb: Und hier sieht man mal wieder warum Pyro nicht ins Stadion gehört.

Nein, warum moderne Stadien nicht zwangsläufig sicherer sind.

Naja, da kam letztens spät abends ne schöne Reportage wie Pyro alles so in das Stadion kommt. Da hilft auch kein Abtasten, jedenfalls nicht das äußere.
(15.05.2012, 23:06)superjt schrieb: Und hier sieht man mal wieder warum Pyro nicht ins Stadion gehört.

(15.05.2012, 23:06)Napoli schrieb: Nein, warum moderne Stadien nicht zwangsläufig sicherer sind.

Die letzten beiden Beiträge stimmen wohl beide.

Nach kommen tut da nichts mehr, was das sportliche betrifft.Das Spiel ist abgepfiffen worden und damit sind alle Entscheidungen gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.891 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.101 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste