Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Jetzt wo sie da sind können wir schon mal das Badner Liedgut ein studieren
Jetzt mal gucken was das Rheinland macht
Düsseldorf - Hertha
30 Sekunden gespielt und schon 1:0 für Düsseldorf!
Geiles Spiel bisher... Lebt von der Spannung, aber auch von einigen genialen Momenten von Raffael und Ronny... Nicht zu vergessen Beister
(15.05.2012, 21:32)ArnschterRotWeiß schrieb: Geiles Spiel bisher...

Lachen8

Ich denk das wird auch ne geile 2. Hz

(15.05.2012, 21:32)ArnschterRotWeiß schrieb: Geiles Spiel bisher... Lebt von der Spannung, aber auch von einigen genialen Momenten von Raffael und Ronny... Nicht zu vergessen Beister
... und "unseren" Rata...
Wahnsinn... Dermaßen viel Pyro !???!
Und auf beiden Seiten...
Die Düdo-Fans zeigen EmotionenLachen5
Ich lach mich tot.

Schau mer mal ob's da 'n Geisterspiel gibt... Eher nicht - 's spielt ja kein Ostverein...
Pfeifen
(15.05.2012, 21:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Wahnsinn... Dermaßen viel Pyro !???!
Und auf beiden Seiten...

einfach schön Lachen7
Ich mag die Pyroscheiss nicht,auch wenn es mal legal wird.
(15.05.2012, 21:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Wahnsinn... Dermaßen viel Pyro !???!
Und auf beiden Seiten...

Das war gemeint mit geiler 2. Hz.
Ich denk mal da brennt heut noch richtig der Baum zwinker
Berlin ist für meine Begriffe raus.

Die erste Hauptstadt die Europaweit nicht in der 1. Liga spielt.

(15.05.2012, 21:54)Je-Pe schrieb: Schau mer mal ob's da 'n Geisterspiel gibt... Eher nicht - 's spielt ja kein Ostverein...
Pfeifen

...so isses!

(15.05.2012, 21:56)Kaeffchen schrieb: einfach schön Lachen7

Das schon aber wenns dann teilweise wieder auf den Platz fliegt und in die Zuschauerränge finden die das wohl eher weniger schön Lachen7
(15.05.2012, 22:00)dj_mario schrieb: Das war gemeint mit geiler 2. Hz.
Ich denk mal da brennt heut noch richtig der Baum zwinker
Berlin ist für meine Begriffe raus.

Die erste Hauptstadt die Europaweit nicht in der 1. Liga spielt.

Ich kann schon die ersten "Randaleschlagzeilen" lesen vor meinem geistigen Auge Lachen5

Das es da noch gewaltig knallt heute, auch nach dem Spiel, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
(15.05.2012, 22:00)ArnschterRotWeiß schrieb: Das schon aber wenns dann teilweise wieder auf den Platz fliegt und in die Zuschauerränge finden die das wohl eher weniger schön Lachen7

Da sind wir uns alle einig .
Ansonsten Schöööööön.
Was ist denn da los???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.842 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.009 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.720 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste