Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
(14.05.2012, 22:39)Kaeffchen schrieb: macht den Aufstieg für alle anderen aber wohl viel schwerer

Die Namen machen mir erst mal keine Angst...
Rostock z.B. fängt ja quasi bei null an.
Andere Vereine der 3. Liga verfügen über eine eingespielte Mannschaft in die hier und da "nur" einige Neue integriert werden müssen...
Lachen7
(14.05.2012, 22:43)Dresdner schrieb: wieso?
letzte saison anlauf genommen, nächste saison aufsteigen. so hat es euch der prophet RR doch versprochen...

Meenste mich?
(14.05.2012, 22:34)stroh schrieb: Seh ich auch so. Mit den Absteigern Aachen, Rostock und Karlsruhe sollte die 3. Liga doch absolut an Attraktivität gewonnen haben.

Lachen3Klaschen
Auch traktor Tunzenhausen ist nicht RB.
Ein Gutes uns schönes Beispiel das Geld nicht alles kann.
nee, euch allle hier!
Und ausserdem:mein Prophet bin ich.
hat der ksc scho die lizenz für die drittel liga??? ^^
(14.05.2012, 22:39)Kaeffchen schrieb: macht den Aufstieg für alle anderen aber wohl viel schwerer

Wieso schwerer? der ksc hat 3 spieler, die verträge für die 3. liga haben, der Rest geht. Die müssen eine ganze mannschaft ersetzen.
(14.05.2012, 22:49)dj_mario schrieb: Lachen3Klaschen
Auch traktor Tunzenhausen ist nicht RB.
Ein Gutes uns schönes Beispiel das Geld nicht alles kann.
In Tunzenhausen gibt es aber mehr Kühe.Verstehste das?Das können aber nur die wenigsten.DenkedenkeIch verstehe auch nicht alles und desshalb gehe ich jetzt schlafen und muss nicht mehr denken.Gute Nacht.
(14.05.2012, 22:54)Steph2708 schrieb: hat der ksc scho die lizenz für die drittel liga??? ^^

Die Lizensierung ist doch erst, oder?
(14.05.2012, 23:10)MPKlostersee schrieb: Nein!

Nächste Baustelle !!!
der ksc hat die lizenz für die dritte liga bekommen, denn die mussten für beide ligen planen!
hatte kreuzer am sonntag im SWR gesagt. also keine angst wegen jena, gelle...
Junge, wird das ne Liga nächste Saison... hochinteressant, besser als Liga 2! zwinker
(14.05.2012, 23:01)noctemia schrieb: Wieso schwerer? der ksc hat 3 spieler, die verträge für die 3. liga haben, der Rest geht. Die müssen eine ganze mannschaft ersetzen.

ich denke das die langjährigen Sponsoren die Zuwendungen nicht sofort auf allgemeines 3.Liga Niveau senken werden sondern eher versuchen den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen schon aus Eigennutz

und dadurch haben die eben ganz andere Möglichkeiten
Der KSC liegt uns und die anderen Mannschaften müssen auch gegen den KSC spielen. Die dritte Liga wird in der kommenden Saison viel attraktiver. Hansa, Aachenund KSC bereichern die Liga, während Sanfhausen, Aalen und Jahn eher unatraktive Gegner sind. Statt den Ratten, RWO und Werder II kommen zumindest Stuttgarter Kickers und möglicherweise der HFC oder Kiel in die Liga. Ist doch eine affengeile Liga in der kommenden Saison und viel besser als nächste Saison gegen Dräsden und Hertha zu spielen.
(14.05.2012, 23:46)Kaeffchen schrieb: ich denke das die langjährigen Sponsoren die Zuwendungen nicht sofort auf allgemeines 3.Liga Niveau senken werden sondern eher versuchen den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen schon aus Eigennutz

und dadurch haben die eben ganz andere Möglichkeiten

So wirds wohl sein.Man hört oft von den Managern das man sich nur eine solche Saison leisten kann.
Das wir beide mal einer Meinung sind.......... Denkedenke

(15.05.2012, 00:48)Napoli schrieb: ...
Ist doch eine affengeile Liga in der kommenden Saison und viel besser als nächste Saison gegen Dräsden und Hertha zu spielen.

Also,ich wollt sowieso nicht aufsteigen. Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.784 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.870 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste