Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
War schon Krimi , Wilkommen Orle wieder im SWS .
Willkommen zurück in Liga 3 Herr Orle zwinker
geile Auswärtsfahrten nächste Saison :o)
Vom nicht vorhandenen Unterschied im spielerischen und kämpferischen Bereich muss mann wieder einmal feststellen: 3.Liga = 2.Liga für Arme (Vereine)...
So viele Flitzer jetztWinken1
Willkommen in EF Orle... Man sieht sich immer 2 mal...

Gratulation an Jahn 2000
Orle is back ;-)
Damit wird die Dritte Liga 2012/13 um einiges interessanter als die abgelaufene, rein von den Klubnamen her. Tja Orle, ging ja schneller als gedacht...zwinker
Orle hat bestimmt auch nen Vertrag für Liga3 :o)

aber für ihn tuts mir Leid aber eben auch nur für ihn
ja aber orle ist ganz shön geknickt:)))

gratulation regensburg

willkomen back orle .))

gutes nächtle euch alle ar dch en schöner monta bisher
Für orle tut es mir leid.......
@dawnofbattle....hast recht, es warten einige interessante vereine in der nächsten Saison
(14.05.2012, 22:29)dawnofbattle schrieb: Damit wird die Dritte Liga 2012/13 um einiges interessanter als die abgelaufene, rein von den Klubnamen her. Tja Orle, ging ja schneller als gedacht...zwinker

Seh ich auch so. Mit den Absteigern Aachen, Rostock und Karlsruhe sollte die 3. Liga doch absolut an Attraktivität gewonnen haben.

Was eigentlich mit den ganzen RWE Spielern die großartig die 2. Liga aufmöbeln wollten? :D
(14.05.2012, 22:34)stroh schrieb: Seh ich auch so. Mit den Absteigern Aachen, Rostock und Karlsruhe sollte die 3. Liga doch absolut an Attraktivität gewonnen haben.

macht den Aufstieg für alle anderen aber wohl viel schwerer
Und damit wird es noch schwerer aufzusteigen.Absolute ***** ist eingetreten auch wenn sich manche hier freuen.Naja, man kann ja ein Wechselgesang mit den KSC-Fans machen:Olrle-Orle.Sandhausen,Aalen und Regensburg in der 2.Liga ist richtig gut.Zuschauerschnitt knapp über 4000(alle zusammen).Es wird noch soweit kommen das Traktor Tunzenhausen in der Euroliga spielt.Ich bin entäuscht.Aber das interessiert ja kein Schwein.Und das ist wahrscheinlich gut so.
wieso?
letzte saison anlauf genommen, nächste saison aufsteigen. so hat es euch der prophet RR doch versprochen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.807 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.908 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste