Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft. Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen etwaigen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht
das spiel zwischen jahn regensburg und ksc kann man auf br fernsehen schaUEN live übertragung

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...en108.html
Hammertor vom Jahn, muss schon sagen.

Ich denke aber mal, dass der KSC das Ding zieht ....
2:1 für den KSC
orle orle na hoffe regensbur bleinbt drin da hab ich nur 30 km bis dahin lol
Mir ist es eigentlich egal.Aber ne Fahrt nach Karlsruhe wär schon nicht schlecht...Von Fulda aus, ist es dann nicht ganz so weit...
eben haben sie gesgt wenn das 2:2 so bleibt ist regensburg aufgestiegen abr jetzt steht es doch 3:3
auswärtstorregelung ist das stichwort... bei gleichstand sind die mehr geschossenen auswärtstore quasi gewichtiger...
auch bei religation?? aber bei kicker.de steht auch nx da
ja ist die europokalregelung mit hin -und rückspiel.
wurde letztes mal sogar gesagt im tv...
Und die letzten 10 Minuten

Will mir garnicht ausmalen was heut in Erfurt losgewesen wäre .
jep bei derkulisse ware es der hammer gewesen

naja sieht wol so ausn wie das ksc absteigt
Orle machts dann in der 93 per Kopf zwinker
Back to the roots, next season... Hello again Orle !
auch noch Rot gg 9 gegen 11 kann es noch komischer kommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.740 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.808 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste