Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Ich drücke nachher der Hertha die Daumen.

Düsseldorf ist seit mindestens einem viertel Jahr auf dem absteigenden Ast; hat nur mit Mühe den dritten Platz der 2. Liga erreicht.
Die Mannschaft spielt schon seit langem an ihrem Limit.
Mal schauen wieviel 11m die Düsseldorfer schinden können zwinker
Auch wenn ich kein Hertha-Fan bin sind die mir 10x mal lieber als Meiers Fortuna. Das der Ratajczak mal die Möglichkeit bekommt um die Buli mitzuspielen hätte ich damals nie gedacht. Wie der immer durch den Strafraum geirrt ist...
(10.05.2012, 20:20)Viva Erfordia schrieb: Ich drücke nachher der Hertha die Daumen.

Lachen9

Da bin ich diesmal wenigstens nicht alleine.

Du bist nie alleine Peace
ich drück der Fortuna die Daumen, da ich den Preetz kein bisschen ab kann :D
(10.05.2012, 21:02)noctemia schrieb: ich drück der Fortuna die Daumen, da ich den Preetz kein bisschen ab kann :D

Sehe das genauso!!!!!
so noch ne 2. Halbzeit
Für meine Begriffe Daumen hoch Herta
Allein weil uns dusseldorf damals so beschissen hat
http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0

Ich weiß nicht wer dabei war , ich wars .
Da kann auch nur jemand mitreden der dabei war.
Auch auf dem Platz zum Platzsturm.
Das hat sich in mir eingebrannt.
Und Schößler aus Leipzig hatte gepfiffen.

Den Düsseldorfern gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln auch wenn sich die Hertha mal wieder sau b**d angestellt hat und nun durch ein Eigentor ins Hintertreffen geraten ist.
und dem preetz geht der Sitzfleisch langsam auf grundeis...
Keine Panik stroh; noch stehen 90 Minuten Rückspiel an .... aber es sieht nicht gut aus für die alte Dame.
(10.05.2012, 22:04)stroh schrieb: Den Düsseldorfern gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln

Schön geschrieben.
Nur sieht das Ergebnis Zz leider anders aus.

Wenn Preetz rausfliegt nach dem Abstieg, wird den kein Verein mehr freiwillig einen Posten geben, so ein arroganter Safts*ck.
Glaubste das wirklich ?
Hast du gehört was Kloppo dazu gesagt hat ?
Ich glaube nicht das der die Äußerung gemacht hat um sich Freunde für das Pokalfinale zu machen.
schick schick, da können ja die vergreißten hertha- frösche demnächst nach dresden hüpfen. oder sind es doch nur unken, welche man im vorbeigehen erlaatscht...
egal, ich brauche die alte dame nicht im oberhaus - bin ja ooch keen MILF- hunter.
(11.05.2012, 00:01)Dresdner schrieb: schick schick, da können ja die vergreißten hertha- frösche demnächst nach dresden hüpfen. oder sind es doch nur unken, welche man im vorbeigehen erlaatscht...
egal, ich brauche die alte dame nicht im oberhaus - bin ja ooch keen MILF- hunter.

MILF-Hunter.....Lachen5Lachen5Lachen5......macht ihr Krötenschutz vorm Grossen Garten???....Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.688 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.746 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.550 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste