Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Mannschaft 2008/2009
Dirk Orlishausen
Torwart, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

---------------------------

Martin Pohl
Abwehr, 27 Jahre
Vertrag bis 2009

Samil Cinaz
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 2009

Jörn Nowak
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 2009 + 1

Norman Loose
Abwehr, 28 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Rinik Carolus
Abwehr, 21 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Jens Möckel
Abwehr, 20 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Christopher Handke (von den RWE A-Junioren)
Abwehr, 19 Jahre
Vertrag bis ????

Thiago Rockenbach da Silva
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009 + 1 (?)

Denis Wolf
Mittelfeld, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

Alexander Schnetzler
Mittelfeld, 29 Jahre
Vertrag bis 2009

Fabian Stenzel
Mittelfeld, 21 Jahre
Vertrag bis 2009

Matthias Peßolat
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009

Martin Hauswald
Mittelfeld, 26 Jahre
Vertrag bis 2009

Thomas Ströhl (von RWE II)
Mittelfeld, 19 Jahre
Vertrag bis 200?

Christian Dausel
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Adam Jabiri
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Kevin Hampf
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Albert Bunjaku
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Massimo Cannizzaro
Sturm, 27 Jahre
Vertrag bis 2010

Fabian Montabell
Sturm, 23 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Tino Semmer
Sturm, 22 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1
rwe85 schrieb:Laut TLZ kann sich Baumann vorstellen, die Lücke von Brückner auch mit einer Systemänderung zu schließen.
Er könne sich auch vorstellen auf 3 Angreifer umzustellen und somit im Mittelfeld eine Position zu "opfern"!

Hört sich auf jedenfall schonmal schwer danach an, als würde K.B. unseren offensiven Stil beibehalten.
Eventuell wird es sogar noch offensiver?!

4-3-3 wäre toll .find es sowieso besser nach vorn zu spielen .hoffe nur das unsere offensivkräfte einschlagen und wissen das das ronde in das echige muß.
zahl jetzt auch die 3 euro fürs schwein
Thomas schrieb:
rwe85 schrieb:Laut TLZ kann sich Baumann vorstellen, die Lücke von Brückner auch mit einer Systemänderung zu schließen.
Er könne sich auch vorstellen auf 3 Angreifer umzustellen und somit im Mittelfeld eine Position zu "opfern"!

Hört sich auf jedenfall schonmal schwer danach an, als würde K.B. unseren offensiven Stil beibehalten.
Eventuell wird es sogar noch offensiver?!

4-3-3 wäre toll .find es sowieso besser nach vorn zu spielen .hoffe nur das unsere offensivkräfte einschlagen und wissen das das ronde in das echige muß.
zahl jetzt auch die 3 euro fürs schwein

das könnte ich mir auch gut vorstellen:
haben ja genug leute die in einem dreier sturm sich entfalten könnten!
aber es muss auch gesagt werden das es schwer sein wird das spiel umzustellen denn es ging nach vorne viel über brückner!
HEUNmitder9 schrieb:Ich finde doch, daß der Kader einigermaßen akzeptabel ist.
Orle als Nr. 1 im Tor. Super!
Rockenbach ist ebenfalls ein Trumpf!
Auch Peßolat und Montabal werden ihren Weg diese Saisanon machen.
Davon bin ich überzeugt. Und 1 bis 2 gute Abwehrleute oder offensive Mittelfeldspieler können auch noch kommen.
Ich denke, wenn wir gute in die 3. Liga starten, wird es sicher noch im Verlaufe der Saison Interessierte gibt, die zu RWE wechseln wollen.
So weit mal.

Ich werde auf alle Fälle alle Spiele in Stuttgart und Umgebung, bzw. das eine oder ander Heimspiel im Herbst besuchen können. Bin z.B. zum Zwiebelmarkt in Weimar.

Gruß an alle Stuttgarter/Württemberger im Forum, vielleicht können wir uns mal sehen im Stadion hier bei Spielen des RWE gegen Kickers oder VfB II.

Na denne

Kannst dich drauf verlassen.Prost
In KW 28 wird auf der HP vom DFB die Spielansetzungen gepostet.
Dann können wir die Spiele genauer planen, was in z.B. Stuttgart ist und wann in Erfurt Heimspiele sind.

Ahoi
Patrick Kohlmann? wohin wechselt er denn? Schade eigtl.
Unbekannt.

Allerdings steht in der TA von heute, dass er noch bis 2009 Vertrag hat. Heißt also, man müsste ihm eine Abfindung zahlen, um den Vertrag aufzulösen.

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, vor allem ökonomisch, man hätte ihn das eine Jahr als Ersatz gehalten? Sooo schlecht war er nun wieder auch nicht. Vor allem die Hinrunde fand ich ganz passabel von ihm.
Falk schrieb:Allerdings steht in der TA von heute, dass er noch bis 2009 Vertrag hat. Heißt also, man müsste ihm eine Abfindung zahlen, um den Vertrag aufzulösen

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, vor allem ökonomisch, man hätte ihn das eine Jahr als Ersatz gehalten? Sooo schlecht war er nun wieder auch nicht. Vor allem die Hinrunde fand ich ganz passabel von ihm.
dann würde das denke ich auch passieren, wenn er keinen neuen Verein finden sollte
Jetzt sind aber schon Dausel und Carolus auf der Position da. Dausel soll laut TA Linksverteidiger spielen.

Dann müsste man drei Linksverteidiger bezahlen.
Falk schrieb:Jetzt sind aber schon Dausel und Carolus auf der Position da. Dausel soll laut TA Linksverteidiger spielen.

Dann müsste man drei Linksverteidiger bezahlen.

stimmt schon, aber ich denke mal das er einen neuen Verein finden wird!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009 Falk 59 4.484 15.07.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Leisha Hailey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste