Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Mannschaft 2008/2009
sorry, bei Nowak sollte ein Fragezeichen hin
Ich gehe ganz stark davon aus das SB in der Winterpause mit den ersten neue Verträge abschließt.Der kern der Manschaft wird bleiben,und ich denke mal das auch viel von der Aktuellen Tabellenplatz situation abhängt.
crystal_RWE schrieb:Ich gehe ganz stark davon aus das SB in der Winterpause mit den ersten neue Verträge abschließt.Der kern der Manschaft wird bleiben,und ich denke mal das auch viel von der Aktuellen Tabellenplatz situation abhängt.

Da wirst recht haben.So glaub ich es auch.
also mir fehlt noch ein erfahrener AW und MF!!! aber vieleicht wird montag ja noch der eine oder andere spieler vorgestellt! mal schauen wer der 2te TW wird???!!
Dirk Orlishausen
Torwart, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

---------------------------

Patrick Kohlmann ?????
Abwehr, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

Martin Pohl
Abwehr, 27 Jahre
Vertrag bis 2009

Samil Cinaz
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 2009

Jörn Nowak
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 200?

Norman Loose
Abwehr, 28 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Rinik Carolus
Abwehr, 21 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Thiago Rockenbach da Silva
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009 + 1 (?)

Denis Wolf
Mittelfeld, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

Alexander Schnetzler
Mittelfeld, 29 Jahre
Vertrag bis 2009

Fabian Stenzel
Mittelfeld, 21 Jahre
Vertrag bis 2009

Matthias Peßolat
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009

Martin Hauswald
Mittelfeld, 26 Jahre
Vertrag bis 2009

Thomas Ströhl (von RWE II)
Mittelfeld, 19 Jahre
Vertrag bis 200?

Adam Jabiri
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Kevin Hampf
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Albert Bunjaku
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Massimo Cannizzaro
Sturm, 27 Jahre
Vertrag bis 2010

Fabian Montabell
Sturm, 23 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Tino Semmer
Sturm, 22 Jahre
Vertrag bis ????
Was ist nun eigentlich mit Ivanow??
Jeder 2. hier sagt, sein Vertrag wäre aufgelöst - nur kann ich darüber nichts finden?!
Aik schrieb:Was ist nun eigentlich mit Ivanow??
Jeder 2. hier sagt, sein Vertrag wäre aufgelöst - nur kann ich darüber nichts finden?!

Herr Beutel hatte auf dem letzten Spielertalk gesagt, das er nicht mehr zurückkommen würde.
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das Ivaylo nicht zurück nach Erfurt kommt weil es bei ihm einfach nicht für die 3.Liga reicht und man ihm das nicht antun will.
Ich weiß allerdings nicht genau wo ich das gelesen habe.
Kann auch im Express gewesen sein.
Also eine Quelle kann ich nicht bieten.
Glaube sogar das die Aussage von Herrn Beutel kam.

Neo1900 schrieb:Das Team der RWE-Community war auch bei dem heutigen Spielertalk für euch vor Ort. Hier eine kleine Zusammenfassung:
..............................

- Ivanov spielt keine Rolle mehr in Erfurt, er wird sich nach der Ausleihe eine andere Perspektive suchen müssen.
stroh schrieb:Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das Ivaylo nicht zurück nach Erfurt kommt weil es bei ihm einfach nicht für die 3.Liga reicht und man ihm das nicht antun will.

Neo1900 schrieb:Das Team der RWE-Community war auch bei dem heutigen Spielertalk für euch vor Ort. Hier eine kleine Zusammenfassung:

- Ivanov spielt keine Rolle mehr in Erfurt, er wird sich nach der Ausleihe eine andere Perspektive suchen müssen.

hatte ich auch gerade rausgesucht zwinker
Warum wird Cinaz eigentlich als Abwehrspieler geführt, er hat doch letzte Saison nicht einmal dort gespielt?
Tobey schrieb:
stroh schrieb:Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das Ivaylo nicht zurück nach Erfurt kommt weil es bei ihm einfach nicht für die 3.Liga reicht und man ihm das nicht antun will.

hatte ich auch gerade rausgesucht zwinker
Danke für eure Mühe!
Ich hatte nur die Vereinsnews auf der Vereinspage durchgesucht.
Ich finde doch, daß der Kader einigermaßen akzeptabel ist.
Orle als Nr. 1 im Tor. Super!
Rockenbach ist ebenfalls ein Trumpf!
Auch Peßolat und Montabal werden ihren Weg diese Saisanon machen.
Davon bin ich überzeugt. Und 1 bis 2 gute Abwehrleute oder offensive Mittelfeldspieler können auch noch kommen.
Ich denke, wenn wir gute in die 3. Liga starten, wird es sicher noch im Verlaufe der Saison Interessierte gibt, die zu RWE wechseln wollen.
So weit mal.

Ich werde auf alle Fälle alle Spiele in Stuttgart und Umgebung, bzw. das eine oder ander Heimspiel im Herbst besuchen können. Bin z.B. zum Zwiebelmarkt in Weimar.

Gruß an alle Stuttgarter/Württemberger im Forum, vielleicht können wir uns mal sehen im Stadion hier bei Spielen des RWE gegen Kickers oder VfB II.

Na denne
Laut TLZ kann sich Baumann vorstellen, die Lücke von Brückner auch mit einer Systemänderung zu schließen.
Er könne sich auch vorstellen auf 3 Angreifer umzustellen und somit im Mittelfeld eine Position zu "opfern"!

Hört sich auf jedenfall schonmal schwer danach an, als würde K.B. unseren offensiven Stil beibehalten.
Eventuell wird es sogar noch offensiver?!
Also ich bin großer Fan der 4-3-3 Taktik!
Aber das muss man natürlich erst probieren...das passt auch nicht zu jeder Mannschaft.
Wenn wir eine Abwehr haben auf die wir uns verlassen können, und die Rückwärtsbewegung stimmt, dann spricht nichts dagegen diese Taktik zu wählen und weiter nach vorne zu stürmen.
Ich weiß nicht ob uns diese Taktik so richtig gut zu Gesicht stünde?!
In der vergangenen Spielzeit haben wir doch sehr stark vom Mittelfeld aus Druck ausgeübt.

Man kann über diese Variante nachdenken, K.B. wird dies auch sicher ausprobieren (im Training).
Aber wenn man so spielen will, braucht man eine richtig gute Abwehr ...
Die Doppelsechs gäbe es ja nicht mehr, maximal noch Samil vor der Abwehr.

Man kann ja auch sagen: 4 - 3 1/2 - 2 1/2 ...
Also Mittelfeldraute mit Samil defensiv, Wolf und Hauswald aussen und Rockenbach als hängender Spitze.

Bin sehr gespannt was K.B. in der Vorbereitung/den Testspielen alles ausprobieren wird!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009 Falk 59 4.491 15.07.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Leisha Hailey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste