Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Mannschaft 2008/2009
Unsere Mannschaft für neue Saison nimmt jetzt mehr und mehr Gestalt an:

André Maczkowiak
Torwart, 25 Jahre
Vertrag bis 2008 + 1

Dirk Orlishausen
Torwart, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

---------------------------

Patrick Kohlmann ?????
Abwehr, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

Martin Pohl
Abwehr, 27 Jahre
Vertrag bis 2009

Samil Cinaz
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 2009

Jörn Nowak
Abwehr, 22 Jahre
Vertrag bis 200?

Norman Loose
Abwehr, 28 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Rinik Carolus
Abwehr, 21 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1

Thiago Rockenbach da Silva
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009 + 1 (?)

Denis Wolf
Mittelfeld, 25 Jahre
Vertrag bis 2009

Alexander Schnetzler
Mittelfeld, 29 Jahre
Vertrag bis 2009

Fabian Stenzel
Mittelfeld, 21 Jahre
Vertrag bis 2009

Matthias Peßolat
Mittelfeld, 23 Jahre
Vertrag bis 2009

Martin Hauswald
Mittelfeld, 26 Jahre
Vertrag bis 2009

Thomas Ströhl (von RWE II)
Mittelfeld, 19 Jahre
Vertrag bis 200?

Adam Jabiri
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Kevin Hampf
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Albert Bunjaku
Sturm, 24 Jahre
Vertrag bis 2009

Massimo Cannizzaro
Sturm, 27 Jahre
Vertrag bis 2010

Fabian Montabell
Sturm, 23 Jahre
Vertrag bis 2010 + 1
was ist mit Kevin Hampf?
NullZuNull schrieb:was ist mit Kevin Hampf?

...ich meine mich zu erinnern das er zu den Abgängen gehört, aber jetzt wo du fragst bin ich nicht mehr ganz sicher...!?
Kevin Hampf gehört nicht zu den Abgängen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Kevin Hampf gehört nicht zu den Abgängen.
ok danke, dann kommt er natürlich mit rein
Mein Herren wenn man sich mal anschaut wieviele Verträge nächste Saison auslaufen dann kann einem ja schlecht werden.
Meines Wissens hatte Thiago einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr abgeschlossen. Bei ihm dürfte somit +1 fehlen.
Ich denke auch, dass das ? hinter +1 bei Norman Loose gestrichen werden kann.

Ansonsten wartet viel Arbeit auf unser Management was Vertragsverlängerungen über die kommende Saison hinaus betrifft...
Basti2804 schrieb:Mein Herren wenn man sich mal anschaut wieviele Verträge nächste Saison auslaufen dann kann einem ja schlecht werden.

Wieso...?Wir steigen auf und alle reißen sich um Verträge bei uns!:lachen:
Basti2804 schrieb:Mein Herren wenn man sich mal anschaut wieviele Verträge nächste Saison auslaufen dann kann einem ja schlecht werden.
Typisch Erfurt. zwinker Wenn's mal gut läuft, kommen sofort die Pessimisten und fragen, was in 5 Millionen Jahren sein könnte.

Fakt ist: Wir haben eine gute Mannschaft und sollten uns darüber freuen. Was nächste Saison sein könnte, hängt von derart vielen Faktoren und Konstellationen ab, dass es müßig ist, jetzt darüber zu spekulieren.
Über ein +1 beim Cannizzaro hätte ich mich auch gefreut :shy:

Aber ansonsten sieht die Mannschaft wieder sehr gut besetzt aus!
Wann hat Nowak eigentlich verlängert?
Hmm, wenn ich mir das Profil von Ströhl (Mittefeld) anschaue
( http://www.rot-weiss-erfurt.de/2-mannsch...hl-148.htm ) bei "Was gefällt mir nicht:"...
Die Antwort "Konzentration im Spiel (bis zum Schluß)"... wie hat man das zu verstehen?
Heisst das es gefällt ihm nicht bei einem Spiel bis zum Schluß konzentriert zu sein? Oder verstehe ich da was falsch? En Matheprofessor kann ja auch nicht sagen er mag das kleine 1x1 nicht...
Sicher sind die meisten Verträge nur bis nächstes Jahr (außer Neuzugänge).Allerdings kenne ich keinen Verein,der weiter als 3 Jahre schaut.Das ist einfach ein zu hohes Risiko.Ich gehe mal stark davon aus,das mit Spielern die gute bzw. sehr gute Leistungen zeigen rechtzeitig verlängert wird (z.B. Winterpause).
Hierzu möchte ich noch mal etwas zur Vereinsführung sagen.Großen Respekt davor,wie hier jede Saison eine schlagkräftige Mannschaft mit einem der geringsten Etats zusammengestellt wird und nebenbei der Schuldenberg kontinuierlich abgebaut wird den andere verzapft haben.
bretti schrieb:Hierzu möchte ich noch mal etwas zur Vereinsführung sagen.Großen Respekt davor,wie hier jede Saison eine schlagkräftige Mannschaft mit einem der geringsten Etats zusammengestellt wird und nebenbei der Schuldenberg kontinuierlich abgebaut wird den andere verzapft haben.

Dem gibt's nix mehr hinzuzufügen !!!!
ghost2511 schrieb:Wann hat Nowak eigentlich verlängert?

Gute Frage..

War es nicht so das ihm das unterbreitete Angebot nicht gepasst hatte?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerkarten/Tagestickets - Saison 2008/2009 Falk 59 4.474 15.07.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Leisha Hailey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste