Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(27.08.2019, 10:28)Guerti schrieb: Alleine dieser Satz sag so viel über dich aus.  Lachen5 Lachen5 Lachen5

Okay - ich hätte Muslime schreiben sollen, aber was sagt das über mich aus?
Du hast deine Meinung über mich manifestiert - ich meine über dich.
Wird nicht's rauskommen, wenn wir uns weiter Argumente an den Kopf werfen.
Wie schon geschrieben, sucht jeder im Internet/Fernsehberichten, ... Beiträge, die seiner Überzeugung entsprechen.
Ich habe echt nicht die Zeit und auch keine Lust, dir alle möglichen Gegenargumente zu verlinken.
Der link über die Greta hat wohl nicht funktioniert - ich versuche es nochmal.

Dubiose Geschäfte mit Greta Thunberg - Die Klima-Aktivistin Greta Thunberg ist neue Favoritin für den Friedensnobelpreis. Nun sticht sie ...

Wikipedia als Beweisquelle? Naja .....
Es sagt über dich aus, dass du einfach irgendwelche Beiträge hier raushaust, ohne richtig informiert zu sein. Wer sich ein bisschen mehr, als mit leicht recht/en/s extremen Quellen umgibt, macht den Fehler nicht, Islamisten statt Muslimen zu schreiben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen, statt Christen "Kreuzritter" oder "KKK" zu schreiben, nur weil beide Gruppen bekennende Christen waren/sind.

Es fällt mir zudem schwer, mir keine Meinung über jemanden zu bilden, der Wikipedia als Quelle anzweifelt und zeitgleich eine Web.de(!)-Quelle liefert, die eine Kolumne (!) darstellt, die sich wiederum auf eine einzige (!) Quelle bezieht und zwar auf einen Beitrag, den der Kolumnist selbst (!) geschrieben hat.
@ MichaelB und andere.

Ich wollte gerade einige Beiträge posten, hatte angefangen zu schreiben, eingefügt - alles wieder weg.
Bin wohl zu spät wieder auf dieses Forum gegangen.

Aber egal - ich muss hier nicht's verlinken - ihr alle könnt ja mal danach selbst suchen - nach den anderen Meinungen!

Gebt doch einfach mal in der Inet-Suche ein, was ich behaupte! ;-)
Einen habe ich noch - ist allerdings nicht der beste Beitrag.

- Argumente gegen die Grünen - Grüne, Wahlen, Argumente
So, habe doch nch mal gesucht, obwohl ich müde bin!


Wie glaubhaft ist Wikipedia? - Es ist zwar kein neues Thema, aber es lässt mich immer wieder an der Qualität des Online Angebotes zweifeln. Wie läs...

Wer nutzt Wikipedia für PR Zwecke? - Die enorme Bedeutung von Wikipedia als Informations-, Orientierungs- und Deutungsquelle weckt Begehrlichkeiten...

Die Grünen - Was sie wirklich wollen - Die CDU träumt noch immer von einem schwarz-grünen Bündnis. Dabei zeigen jetzt auch die Weichenstellungen in...

Bettina Röhl direkt:Das große Versagen der deutschen Parteien

YouTube

heise online

Wenn 70 % der Journalisten grün wählen, hatte ich woanders auch schon gelesen, dann erklärt sich deren Berichterstattung ja von selbst!

Einen habe ich noch ....

GRÜNEN hassen Deutschland

Hatte Nachtschicht - gehe jetzt in's Bett. Viel Spass beim Lesen!
(28.08.2019, 08:02)Weiser Helge schrieb: - ihr alle könnt ja mal danach selbst suchen - nach den anderen Meinungen!
[url=http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/argumente-gegen-die-gr%C3%BCnen/][/url]

Du meinst nach den gezielt gestreuten Fake-News ? Nö.
(28.08.2019, 08:02)Weiser Helge schrieb: @ MichaelB und andere.

Ich wollte gerade einige Beiträge posten, hatte angefangen zu schreiben, eingefügt - alles wieder weg.
Bin wohl zu spät wieder auf dieses Forum gegangen.

Aber egal - ich muss hier nicht's verlinken - ihr alle könnt ja mal danach selbst suchen - nach den anderen Meinungen!

Gebt doch einfach mal in der Inet-Suche ein, was ich behaupte! ;-)
Einen habe ich noch - ist allerdings nicht der beste Beitrag.

- Argumente gegen die Grünen - Grüne, Wahlen, Argumente

Man kann von einer Partei halten was man will und man kann auch mit der politischen Ausrichtung einer Partei nicht einverstanden sein. Das die genannte Partei, wie von Dir festgestellt, für die Abschaffung Deutschlands ist, gibt auch der von Dir verlinkte Artikel nicht her.
Also wenn ich die Aussage von führenden Köpfen und auch den Nachwuchsorgansationen der Grünen höre kann man doch davon ausgehen.
Gibt es dafür aktuelle Beispiele?
(28.08.2019, 13:27)Ritter schrieb: Also wenn ich die Aussage von führenden Köpfen und auch den Nachwuchsorgansationen der Grünen höre kann man doch davon ausgehen.

Wenn die Grünen tatsächlich für die Abschaffung Deutschlands wären, würden sie gegen das Grundgesetz verstoßen. Zwingende Folge wäre ein Verbot dieser Partei.
Die Realität zeigt etwas anderes.
Die AFD wirbt auf ihren Wahlplakaten für "Wende vollenden". Sie meinen damit die Wende von 89 von der kommunistischen Diktatur aber nicht zur freiheitlichen Demokratie der BRD (sonst würden sie ja nicht die Wende vollenden wollen, die gibt es ja schon). Zu welchem System wollen sie die Wende vollenden? Bleibt nicht mehr viel.
(28.08.2019, 13:27)Ritter schrieb: Also wenn ich die Aussage von führenden Köpfen und auch den Nachwuchsorgansationen der Grünen höre kann man doch davon ausgehen.

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man schreibt 'Auf Grund von xxx könnte man denken, dass sie Deutschland abschaffen wollten' oder ob man feststellt, dass es ihr festes Vorhaben ist. Mir persönlich sind für beides keine Beispiele bekannt oder ich bin zu dumm in jegliche Äußerung eines Grünen Sympathisanen so etwas hineinzuinterpretieren.
(28.08.2019, 14:03)Papa schrieb: Die AFD wirbt auf ihren Wahlplakaten für "Wende vollenden". Sie meinen damit die Wende von 89 von der kommunistischen Diktatur aber nicht zur freiheitlichen Demokratie der BRD (sonst würden sie ja nicht die Wende vollenden wollen, die gibt es ja schon). Zu welchem System wollen sie die Wende vollenden? Bleibt nicht mehr viel.

Passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=pUQkUlFJaGY Lachen7
Soso, ein Satire-Beitrag eines öffentlich-rechtlichen (staatlich kontrollierten) Senders bringt also Aufklärung, wie es wirklich ist.
Schlafen Lachen5
(28.08.2019, 13:43)Guerti schrieb: Gibt es dafür aktuelle Beispiele?

GRÜNEN hassen Deutschland

Warum mache ich mir die Arbeit, verlinke etwas, wie gewünscht, wenn es doch nicht gelesen wird?

Und da findet man noch mehr, wenn man sich damit beschäftigen will - nicht in den staatlich-kontrollierten Mediatheken oder so, nein nur bei den fakenews und auf Verschwörungsseiten - oder Seiten, die massenhaft von der AfD betrieben werden! Lachen7 Lachen5
(28.08.2019, 14:03)Papa schrieb: Die AFD wirbt auf ihren Wahlplakaten für "Wende vollenden". Sie meinen damit die Wende von 89 von der kommunistischen Diktatur aber nicht zur freiheitlichen Demokratie der BRD (sonst würden sie ja nicht die Wende vollenden wollen, die gibt es ja schon). Zu welchem System wollen sie die Wende vollenden? Bleibt nicht mehr viel.

Fehlt dir dazu das geschichtliche Wissen von 1989?
Was waren denn die Ziele des Neuen Forums? 
Was die Ziele des Runden Tisch? 
Was ab März 1990 lief steht auf einem anderen Blatt der Geschichte.
Im Oktober /November 1989 waren es auf alle Fälle andere Ziele, als was das Ergebnis wurde.
Auf einem anderen Blatt steht, warum der AFD das überlassen wird. Es wäre eher das Ziel von Bündnis 90 / Die Grünen (der offizielle Name der Partei) es zu vollenden.
"Es ist gut so, daß Deutsche bald in der Minderheit sind" - Nein, das sagte sie nie! - Aktuell verbreitet sich wieder ein Bild mit einem ...

Hier wird versucht, unsere Multikultigesellschaft schön zu reden.

Ich finde die Kritik an ihrer Aussage schon angebracht, egal wie es ausgeschlachtet wurde.

Ich, und da spreche ich sicher nicht nur für mich, will dieses Multikulti in Deutschland nicht, was sie als: 'Es wird so kommen auf Grund von Studien', als ganz normalen Weg abtut!
Die 'Mutti' hat diesen Weg geebnet, dem ich nicht's abgewinnen kann!
Okay - wir haben in Deutschland einen Fachkräftemangel, zu wenig Lehrlinge in praktischen Berufen, Bau, Dienstleistungen, ...
Das hat aber über die ganzen Jahre unsere Regierung verbockt - die Anreize, zu studieren, waren eben höher, als einen Beruf zu erlernen. Nun fehlen die Arbeiter.
Die von Merkel so hoch beschworenen Fachkräfte, die sie in's Land gelassen hat, liegen oft nur unserem Sozialsystem auf der Tasche.
Und selbst im Fernsehen gab es ja Berichte, dass sich Asylanten von einfachen Arbeiten überfordert fühlten, dass sie gar nicht arbeiten wollen, da sie sich ja lieber um ihre 8 mitgebrachten Kinder und 3 Frauen kümmern - auch deutsch nicht lernen wollen.
Tolle Multikultigesellschaft, auf die wir zusteuern, wenn Linke und Grüne uns regieren!
Ich bin auch nicht total gegen Integration, wenn sie sich eben integrieren und nicht ihr Ding in ihrer Gruppe machen - da ist dann viel Problempotenzial drin!
Genauso bin ich dagegen, Asylanten, die Arbeit gefunden haben, somit ja auch schon integriert waren, wieder auszuweisen, weil sie den Status Kriegsflüchtling nicht mehr erfüllen.
Gleiches bei integrierten, beliebten Schülern die ausgewiesen, in der Schule abgeholt und per Flieger zur Oma nach Rumänien oder so ausgeflogen werden.
Ein Unding!!!
Jeder, der sich integrieren möchte, unsere Sprache erlernt, sich mit unseren Werten anfreunden kann, die akzeptiert, Frauen allgemein akzeptiert als gleichberechtigte Bürger - herzlich willkommen (und er/sie müssen auch kein Schweinefleisch essen)!
Dann klappt auch Multikulti - die Realität sieht eben anders aus, wird schöngeredet.
Und das ist ein untragbarer Zustand, der der AfD voll in die Karten spielt!
Nun möge jeder, der das liest, begreifen, warum ich AfD wähle - nicht wegen ihrem Programm, nicht wegen nationalsozialistischer Gesinnung oder sonstwas!
Die Altparteien müssen aufgerüttelt werden, damit sie sich wieder um ihre Wähler kümmern, nicht nur um ihre Mandate.
Nun versuchen sie mit Beihilfen für Kohleregionen was für sich zu machen - lächerlich! Klar ist das ein Problem, aber es geht nicht um die Reviere, es geht nur um Stimmen!
Auch die so große Diskussion über die Abschaffung des Solibeitrages verstehe ich nicht.
Lieber Solibeitrag, der sinnvoll deutschlandweit genutzt wird, als eine doch irgendwann zu erwartende CO2-Steuer, die sinnlos ist, aber Geld in's Staatssäckel bringt, was man dann irgendwo/irgendwie verbrennt!
Gute Nacht sozusagen - gehe jetzt in's Bett.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste