Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(04.08.2019, 11:41)Lohengrin schrieb: Dass Straftaten von Ausländern gegen Ausländer als "Rechtsextrem" in der Statistik aufgeführt werden, weisst du?

Beispiel" Moslem schlägt Juden" = Rechtsextrem.

Das ist die andere Seite. Die AfD muss gar nicht soviel lügen, wie uns ihre Gegner weismachen wollen.

Wer sagt das ?Quelle
Ja es werden fast alle Straftaten gegen Ausländer, jüdische Mitbürger und/oder gegen Parteien und der deren Politiker (von CDU, Grüne, SPD, Linke bzw. FDP) wo die Täter nicht bekannt sind, als rechtsextreme Straftaten eingestuft! Man muss nur mal aufmerksam die Zeitungen und Berichterstattungen lesen, dort heißt es fast immer "... die Täter sind unbekannt, man geht aber von einem rechtsextremen Hintergrund aus!"
Also hören sagen oder gefühlte Wahrheit aber anscheinend kein Fakt !
Das reicht dir doch andersrum sonst auch...
...nein die Ermittlungsbehörden ermitteln dann gegen rechts! Und führen dies dann in der Statistik als rechte Straftat!!!

Statistik in Berlin: Polizei ordnet antisemitische Taten Rechtsextremen zu - ohne Belege - WELT - Bei antisemitischen Straftaten können die Täter R...
(04.08.2019, 13:58)Aik schrieb: Das reicht dir doch andersrum sonst auch...

Totaler Unsinn und wer im Glas Sitz und so pack Dich an Deine Nase ! Unfassbar!!!
So Rabauke, etwas ausführlicher, aber bestätigt die von mir gemeinste Tendenz.

Danke Tobey für deine obigen Kommentare.

Wie man den rechtsextremistischen Popanz aufbaut

P. S. Die Dame ist noch in der CDU und nicht in der AfD.
Ist das nicht die Dame die Russland und Putin auch so für toll hält!
Keine Ahnung, ich habe sie nicht danach gefragt, wenn ich ihr beim Einkaufen begegnete.

Es reicht mir, ihren Newsletter zu lesen.

Und wenn jemanden sowas passiert, hat Aik wohl doch Recht mit dem Funktionieren in die andere Richtung:

Deutschland im April 2019
Naja ich halte nix von der Frau, über die Bürgerrechtsbewegung der DDR hinüber zu den Grünen da weiter zur CDU und jetzt liebäugelt sie zur AFD , was soll ich von ihr halten !
Ich habe ja nicht behauptet, sonderlich viel von ihr zu halten. Sie tritt hier in ihrer Heimatstadt auch nicht weiter in Erscheinung, ausser dass man sie sieht, wenn sie hier ist und einkauft.

Ich war nie ein Fan von den Grünen und nicht verstanden, dass viele ehemalige Ostbürgerrechtler dort eintraten, aber die Blockflötenoarteien waren auch nicht besser, und dass Lengsfeld dann in die CDU eintrat, hab ich auch nicht kapiert.

Aber Steckbriefe in Zeiten von verbalen und körperlichen Angriffen auf Politiker sind ein No Go, gerade weil sich andere wegen angeblich menschenfeindlicher Aussagen und Wahlplakaten rechtfertigen müssen.

Ich lese ihren Newsletter ebenso wie anderes online, das du sicherlich nicht mal mit Handschuhen anfassen würdest.
Wie soll man denn etwas, das online steht, mit oder ohne Handschuhe anfassen?

Zu dem "Artikel"/"Kommentar". Die Dame hat mit der CDU genauso viel zu tun, wie Sarrazin mit der SPD.
"Mit "Handschuhen anfassen" ist eine Metapher.

Ähnlich wie "In Drackendorf würde ich nicht mal tot über dem Zaun hängen wollen".
Die Verblödung wird größer, gerne angenommen - man frisst, was einem hingeworfen wird.
Die besseren Körnchen findet man nur schwer - und wenn, werden die wie Gift gesehen, und gut!
Früher gab es den Schwarzen Kanal und Westfernsehen - man konnte sich dann selbst eine Meinung bilden.
Heute wird die Meinung durch die Medien im Interesse der Regierenden gebildet - 'Westfernsehen', also andere Berichte, existieren nicht mehr in dem Maße, wie damals.
Man muss suchen - früher hat man das ganz einfach gefunden/gesehen, konnte sich eine eigene Meinung bilden.
Die wird heute diktiert - leider mit großem Erfolg!
Willkommen in der Diktatur - und wir dachten, wir lebten damals in einer.
Auch der Bericht über die Verurteilung eines Syrers, der in Chemnitz .....
Es soll doch nur suggerieren, dass man auch über Straftaten von Asylbewerbern berichtet, neutral ist, über alles berichtet, der Wahrheit entsprechend.
Wer am Anfang des Berichtes so gedacht hatte - okay, stimmte ja.
Aber gleich, nachdem man sich sozusagen eine Glaubwürdigkeit aufgebaut hatte, wird diese sofort genutzt, um gegen rechts zu hetzen - eigentlich nicht gegen rechts, sondern gegen alle, die bei den Protesten damals mitgelaufen und somit nicht regierungskonform sind. Waren alles Rechte und AfD-Wähler - der Abschaum der Gesellschaft!
Wurde nicht direkt so behauptet - wurde aber durch die Berichterstattung geschickt so suggeriert.
Rechts waren sicher nur so 10 - 20 Prozent und da greife ich vermutlich schon sehr hoch mit den Zahlen!
Was gezeigt wurde, einer, der den Hitlergruß gemacht hatte (keine Ahnung, ob das zu diesem Protestmarsch wirklich passierte) und dann eine friedlich demonstrierende Masse, von denen ganz sicher die wenigsten Nazis waren.
Aber was bleibt im Gehirn hängen? Hitlergruß - alle Nazis!
So laufen Berichte heute und der Pöbel frisst es!
Du nimmst also EINEN Bericht (den ich nicht kenne) um daraus zu schlußfolgern, dass ALLE Berichte in ALLEN Medien genauso sind? Und aus dieser eigenartigen Vermutung ist Deine Schlußfolgerung, dass wir in einer Diktatur leben? Und Menschen, die darüber den Köpf schütteln, nennst Du dann Pöbel?
Nur mal angemerkt: In einer Diktatur und und dementsprechend staatlich kontrollierten Medien wären z.B. Sommerinterviews mit Meuten oder gar Höcke nicht möglich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste